Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Stiefel

****_nw Frau
523 Beiträge
Sexy Stiefel
Das Problem kennen sicher viele Mollies: Man sucht richtig sexy Stiefel, findet das perfekt aussehende Paar und passt nicht rein weil der Schaft zu eng ist.

Im Moment suche ich Overknee-Stiefel die ich total sexy finde. Leider sind in den gängigen Läden und Erotikshops diese Teile nur für schlanke ausgelegt.

Hat jemand eine Idee woher ich die bekommen könnte? Gibts dafür auch "Übergrößenläden"?

Habt ihr schon schöne Stiefel gefunden? Wenn ja, wie sehen die aus (evtl. Pic?) und wo?

LG Tiff
internet
ist oft eine gute stelle so etwas zu finden. ich habe welche die sind hinten zum schnüren - komplett von oben bis unten. da kannst du die weite gut variieren. kann eben nur sein, dass du längere schnüre brauchst *g*
Hallo

kann Dir leider nicht helfen aber mich würde es auch intressieren wo man schöne stiefel her bekommt..

wer weiß vielleicht haben wir ja glück und einer weiß wo man was schönes bekommt

lg blue
****_nw Frau
523 Beiträge
Die sollten zwar sexy sein, aber nicht nach Bettstiefeln aussehen. Möchte die ja auch z.B. zu Familienfeiern tragen.
Daher fällt das mit der Schnürung weg. Aber trotzdem danke für den Tipp!

LG Tiff
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!

Also ich habe mal welche bei HappySize gesehen aber ich weiß ja nicht ob es dein geschmack is... Aber du kannst ja vielleicht mal schauen..

Lg Pam
****_nw Frau
523 Beiträge
Die haben leider im Moment nur Sommerschuhe.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich habe meine aus England.
Ansonsten gibt es bei Eb** ab und an schöne Angebote.
Oder noch besser "DUO boots" oder Weitschaftstiefel Googl.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Habs
grad schon in nem anderen Thread geschrieben.

Ich habe sehr kräftige Beine und ER hat meine Overknees bei ebay gechartert...

Gib mal bei ebay Overknees XXL ein und scrolle ganz runter...da findest Du den Anbieter.

Duo boots bietet keine Overknees an...

Viel Glück beim Einkauf!

die SIE vom Paar
es gibt sie tatsächlich!
hallo ihr lieben!

es gibt eine firma aus england DUO BOOTS,
welche schaftweiten bis 50! cm anbietet.

ihr findet die webside unter google und den
entsprechenden link dort auch.

sind pezialisten für stiefel in allen wadengrößen,
kniehohe lederstiefel, abendstiefel, elegante stiefel,
unterschiedliche absatzhöhen etc

sind nicht ganz billig, doch die qualität ist 1a!!!
es gibt eine anleitung wie richtig vermasst wird.
die seite bietet die möglichkeit gleich den lagerbestand
in der jeweiligen modell/größe/schaftweite zu prüfen.

nach langen stiefellosen jahren bin ich stolze
besitzerin von 7 paar stiefeln von rustikal bis
sehr schick und sexy zwinkerle

*kuss*
euere sunny
nachtrag
habe selbst u.a. das modell "biscay" in lila
hat eine ca 10 cm krempe,
welche über das knie hochgeschlagen
werden kann
sehr weiblich und sehr sexy

*kuss*
eure sunny
puuhh
der Preis des lila Stiefels erschlägt einen schon!!!

Trotzdem hab ich mal geschaut, ob es ihn in meiner Größe und meinem Wadenumfang gibt...NÖ...gibts nicht...

uff...ich wär sonst in Versuchung gewesen *lach

Sehen wirklich toll aus!!!

die SIE vom Paar
wenn
nicht auf lager verfügbar ...
kommen die zur herbstsaison!
die lager sind natürlich im
augenblick ein wenig ausverkauft.
klar ....
glaub
ich eher weniger.

Ich hab im Winter schon mal bei duoboots reingeschaut und bei meiner Schuhgröße (42) und Wadenumfang (48) waren die Stiefel mit dem Aufschlag nie dabei gewesen...zumindest kann ich mich nicht erinnern.
****_nw Frau
523 Beiträge
Merk ich auch grad. Die haben zwar schöne Stiefel, aber nicht die, die ich suche.. Schade.

LG Tiff
Hmm...
bei Ebay kann man immer ganz gut schauen und auch bei eis punkt de,
leider hat Eis nen Ausverkauf gemacht, da habe ich meine Stiefel sehr günstig erhalten.

Manchmal ist es auch gar nicht so schlecht auf Internetseiten oder Geschäften zu schauen, wo Männer sich einkleiden (TS, TV). Da dort größere Größen und auch (länge, breite) vorhanden sind. Naja und leider merkt man es auch am Preis.

Hier mal ein Bild:

Das gute daran ist, sie sind ein bissel dehnbar und haben einen Reisverschluss.
*****aul Paar
247 Beiträge
sexy Stiefel
hab auch Probleme schöne, aber auch preisgünstige Exemplare zu finden. Ist immer reinste Glückssache dann. Hab in den letzen Monaten allerdings einiges abgenommen, ist jetzt schon etwas leichter geworden etwas zu finden. Aber einfach so im Laden bekomm ich auch nix. Meist schau ich im Internet.
wow
emielle...diese Stiefel hätt ich auch gern gehabt!!!
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich habe da so eine erotik seite gefunden... da gibt es auch stiefel bis größe 45. Kannst ja mal reinschauen... erotik-city24 Punkt de.


Lg Pam
*****aul Paar
247 Beiträge
...
ich kenn die Seite auch. die ist echt super
Ich habe für die Stiefel unter 40 Euro gezahlt.


Hmm TinaPaul, ich finde auf euren Profilbildern kommst du ziemlich schlank rüber *zwinker* kann ich gar nicht glauben, dass du Probleme hast mit dem Finden der Stiefel...
*****aul Paar
247 Beiträge
das täuscht :-)
das täuscht. ich gebe zu ,ich habe in den letzten Monaten fast 40 kg abgenommen und es ist schon bedeutend leichter für mich geworden Sachen oder Stiefel zu finden, aber so supi einfach ist es immer noch nicht. Denke ich habe mich bei den Bildern nur gut in Pose gesetzt.In NATURA sieht man es dann aber doch.glaub mir *g*
sory aber ich finde überhaupt net das du dick oder mollig bist sondern ganz normal um so unvrständlich finde ich es das du keine sachen findest *grübel wäre froh deine figur zu haben *top* und alle achtung das sooo viel abgenommen ast weß aus erfahrung wie schwer der anfang ist hatte seber mal 32kg abgenommen doch das ist laaange her
*****aul Paar
247 Beiträge
...
vielleicht sehe ich mich auch völlig falsch.mein mann sagt das jedesmal zu mir. Ich sehe nackt völlig anders aus.Glaubt mir. Vieleicht hab ich mal den Mut und setze andere Bilder rein,das wird euch überzeugen. Ich hab die Bilder einfach nur gut ausgewählt und die anderen 10000 sind in den Papierkorb gelandet *g*
Hallöchen ...
Hat sich denn schon eine von Euch bei dem erotik24.de schonmal solche Overknee Stretchstiefel gekauft und passen die denn auch ??

Danke schonmal im voraus für die Antworten ...

Grüßle Mona *wink*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !

Also ich habe mir noch keine bestellt, aber die Overknee´s gibt es bei erotik.city24 punk com und die empfehlen die auch für Männer. Ich denke nicht das die dann oben eng sein werden, Männer haben von natur aus ja eigentlich schon stärkere waden..

Lg Pam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.