Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6277 Mitglieder
zum Thema
Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?25
Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mal ne Frage

Habe mal ne Frage
mir ist in denn letzten tagen ne frage in denn gedanken gekommen und hier ist sie

wie würdet ihr reagieren wenn euch ein mann auf offener strasse bar kaufhaus usw direkt und offen fragen würde das er mit euch gern sex haben möchte

würdet ihr ihn eine gleben mit der polizei drohen oder??????

bin gespannt auf eure antworten
***ke Frau
2.170 Beiträge
ich würde fragen ob es ihm noch ganz gut geht und dann gehen
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Na ja,
das käme immer auf den Mann an der fragt. *ggg*
ich würde ihn mal nach den gründen fragen, warum er gerade mit mir sex haben will.
was nich heißt, dass ich ja sagen würde.
aber er könnte auch jede beliebige andere fragen und da ich von natur aus neugierig bin *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wie süß!
Es kommt auf die Art und Weise an, WIE jemand fragt. Diese Sabberlappen würde ich nicht eines zweiten Blickes würdigen.

Wenn es aber niveauvoll nach einem netten Kniefall in der Öffentlichkeit passiert... würde ich lächeln und ihm zuzwinkern...

Fragen kostet ja nichts! Wenn dieser erste Punkt geklärt ist, kann man sicher bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch kommen. Manchmal wünsche ich mir solche Offenheit und würde sie den geifernden Blicken vorziehen!

Besonders, wenn ich im Sommer slipless unterwegs bin!
gründe einfach weil er euch sexy findet und euch will
also wenn du derjenige wärst, würde ich mit dir sofort aufs kaufhaus wc flüchten *lol*

süaß bei seite *zwinker* ich würd ihn glaub auslachen.
dann würde ich wir siedom, wenn sympathie da ist, einfach mal mit ihm nen kaffee trinken gehn...
**X Mann
408 Beiträge
...
ich würde ihn wohl auch fragen, ob ihm noch zu helfen ist *lol*
lach,
die meisten frauen würden dem kerl wohl den vogel zeigen, was ich durchaus verstehen könnte *g* aber sowas kann auch klappen, wie jemand vor mir schon sagte es kommt drauf an wie man diese frage verpackt .)

lg senor_gonzales
@lunastar
Der Mann will Sex und keinen Kaffee *ggg*
ich fang immer mit nem kaffee an *zwinker*
@lunastar
Den könnte er ja aus deinem Bauchnabel schlürfen *zwinker* *ggg*



*bussi*
ich sehe ihr seit da sehr kreativ, aber das weiß ich ja noch *knutsch*
Hmm ...
...Brav danke sagen*rotwerd* und dann weiter gehen

Wär ned mein Fall,sowas
kalender zücken...und sagen...bis dann und dann........die summer für ein unmoralsiches angebot überweisen....die summe solle er sich ergoogeln:-)
zu eurer info habe ne doku gesehen wo die frau das fragte ohne großes wie man fragt sonder ist gleich auf denn punkt gekommen nun wollte ich eben wissen wie ihr reagiert wenn der mann es ebenso macht
Na ja...
..herzbube

Jeder wie er/sie es braucht*lol*
***ke Frau
2.170 Beiträge
und was haben die männer geantwortet?
manche ja manche nein und manche sagten sogar ja obwohl sie ne freundin oder frau hatten aber denke mal das es auch frauen gibt die es auch tun wenn sie in ner beziehung sind
***ke Frau
2.170 Beiträge
naja ich könnte das nicht
aber muss jeder selber wissen
Und...
...es wird bestimmt euch nur ein bestimmtes"Klientel" ansprechen*lol*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, also ich hatte mal das nicht schöne Vergnügen, dass ein Mann auf mich zukam und sagte: ich will dich ficken.

Das fand ich nicht gut, sagte ihm, aber ich nicht mit dir.
Er ließ sich schwer abwimmeln, weil er meinte, dass eine dicke Frau doch froh sein müßte, wenn ein Mann das überhaupt wolle.

Mir hat letztens am *tel* ein Mann gesagt, dass es immer diese verdammte Höflichkeit ist, die einen Mann abhält die Wahrheit zu sagen.
Man geht mit der Frau was trinken, tut so als ob man ihr zuhört und sagt, ich höre dir gerne zu aber man denkt: Halt doch endlich die Klappe, ich will doch eh nur Sex
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
Es gab mal eine Art "Studie" oder besser gesagt einen Mann der genau das ausprobiert hatte.

Er sprach Frauen auf offener Strasse und ziemlich direkt an ob sie mit ihm schlafen würden.

Von 100 Frauen haben soweit ich mich erinnern kann um die 30 zugesagt. Leider finde ich den Artikel gerade nicht mehr (ist auch schon ne ganze Weile her).

LG
Frank
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
@Cherry
das ist das Leben und der kleine,große Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Denke das wir Frauen diese Denkweise nie verstehen und verinnerlichen werden können.

Wenn ich hier in den Postings vieler Männer lese, denke ich inzwischen immer, das da soviele Lügen bei sind und sie eigentlich ganz anders schreiben würden, wenn sie nicht mit unseren Represalien rechnen müssten, wenn sie die Wahrheit schrieben.

Will damit niemandem zu Nahe treten, vielleicht irre ich mich auch und hier im Forum versammeln sich alle tollen Männer dieser Welt, die ganz entgegen allen anderen Männern, anders denken, aber Erfahrungen lassen sich schlecht verändern. Leider sind die tollen Männer dann immer weit weg, heul!

Liebe Grüße
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.