Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?25
Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis…
zum Thema
An der Bar2
An der Bar Weil's so ein schöner Abend war setzen wir uns an die Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mal ne Frage

*****e22 Frau
155 Beiträge
ist mir..
... auch noch nie passiert...

aber entweder man ist so geschockt, dass man gar nichts sagt.
oder man hat nen lustigen spruch parat:
sorry, aber zieh ne nummer, da warten schon 5 kerle, die mich auch fi..en wollen *zwinker*

ehrlichkeit ist ja ganz nett, aber so angesprochen zu werden, ist für niemanden schön, egal ob rubens-frau oder twiggy-verschnitt.
finde ich zumindest

lieber ein nettes: "hallo, du gefällst mir, gehen wir auf nen kaffe?"
auch wenn das übersetzt was anderes heißt.. aber ein wenig anstand sollte sein *ggg*
@nikdie
..da stimme ich dir voll zu*top*

Aber ich sagte ja auch,dass es auch nur "bestimmte" Damen anspricht bzw bestimmte die mitgehen würden

Aber jedem wie er/sie es braucht*lol*
Ich denke wär auf sowas eingeht, muss es echt nötig haben *zwinker*
Man kann sowas auch viel netter verpacken.
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
hi herzbube 80,
auf offener straße von einem fremden solch eine frage gestellt zu bekommen,würde in mir immer eine negative reaktion auslösen.

wenn ich gut drauf bin eine witzige oder freche antwort,
habe ich einen schlechten tag oder ist der kerl auch noch aufdringlich,
könnte die antwort auch sehr negativ ausfallen!

es gibt auch tage oder situationen ,da bin ich nicht so schlagfertig,
da würde ich nur kopfschüttelnd weitergehen!

ein nettes gespräch,ein flirt oder ähnliches ist das mindeste was als anmache vorrausgehen muß!

ohne fantasie und erotik ,nein danke!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also mir ist mal was passiert- da stand ich im Supermarkt an der Kasse und hinter mir stand ein Mann und kritzelte etwas auf einen Zettel. Ich rückte immer wieder von ihm weg, weil er immer näher kam.
Ich packte die Einkäufe ein und ging zum Auto wo meine Mutter schon wartete, da sprach er mich an und schob mir den Zettel in die Hand und ich möchte ihn doch bitte lesen und nicht sofort wegschmeissen.

Ich stieg ins Auto und eine neugierige Ma neben mir hihi
auf dem Zettel stand in etwa:

Hallo schöne Unbekannte, ich habe dich die ganze Zeit schon durch den Laden verfolgt und kein Wort rausbekommen, aber ich würde mich ärgern wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte. Vielleicht habe ich ja das Glück und du rufst mich an, ich würde mich riesig freuen.

Ich gestehe ich habe ihn nie angerufen, weil
1. ich hatte einen Freund
2. Bottrop ist nicht soooo groß und ich erfuhr recht schnell, dass er diese Masche halt drauf hatte.
aber ansonsten hätte ich ihn halt angerufen und ihm wenigstens gedankt und gesagt das es mir leid tut.

lg cherry*blume*
********aule Paar
149 Beiträge
Also
wenn ich nicht unbedingt notgeil wäre,würde ich ihm wohl einen Vogel zeigen und weitergehen.
diese Frage habe ich mir schon oft gestellt, was wäre wenn?

man sieht manchmal echt attraktive Männer, da kommt
man schon selbst auf den Gedanken mit dem jetzt irgendwo hin zu verschwinden *ggg*
Erst mal
wär ich wohl platt, dann würde es mich einerseits freuen (dass mal jemand dazu steht auf etwas mehr zu stehen) und dann muß man ja auch die Situation abägen....
**********ose77 Frau
363 Beiträge
na ja
kommt darauf an, wie er sich anstellt, wie er fragt ,wie sein auftretten ist, und wie man sich selbst gerade fühlt und ob man in einer beziehung ist......

passt alles, warum dann nicht ?
Also mich macht ja nicht vieles Sprachlos, aber da wäre ich es glaube ich.
Aber ich denke ich würde da auch ein deutliches "Vergiss es" hervorbringen. Außer es ist der Prinz aus dem Morgenland...lach
Ich weiß z.B. von einer guten Bekannten, die in einem Supermarkt als Kassiererin arbeitet, das diese Art und Weise ein richtiges Thema in Supermärkten ist.
So einige Damen wurden heftigst bedrängt.
Und so mancher "Stadtteil-Kasanova" bekommt dann schon mal ein Hausverbot.
Von daher glaube ich das dies eine der schlechteren Möglichkeiten darstellt mit jemanden in (sexuellen) Kontakt zu treten.
*********ious Frau
111 Beiträge
Sicher ist meine Reaktion Situationabhängig....AAAABER im Allgemeinen wär ich doch ma positiv überrascht, wenn sich einer das traut. Ich bemängel ja immer wieder das Männer sich online ALLES trauen, keinerlei Charm und Manieren offenbar besitzen und einen ma eben fragen, ob man sie einen beglücken dürfen...ohne voher n "hi" oder sonstiges und sich das im realen Leben nie trauen würden. Ich glaub das wär wirklich mal ne Situation wo man mich für 2..3 Sekunden Mundtot bekäm da ich damit wirklich nich rechnen würde. Eigentlich garnich so falsch..wenn man innem Club oder ner Disko angequatscht wird und einem n drink spendiert wird weiß man ja auch worauf er oftmals aus is *zwinker* so ists wenigstesn direkt und ehrlich...prinzipiell also garnicht mal so falsch. Wie gesagt..kommt auf die genaue Siuation an, den Mann..meine Stimmung..den Ort und die Art wie er es sagt.
**********la_rp Frau
469 Beiträge
@*********ious
geb dir da recht............
@LadyDelicious
Ok, dann werde ich nächste Woch mal nach Neumünster fahren...;)

Aber im Ernst, du hast schon Recht damit.
*******s_24 Paar
175 Beiträge
es würd auf den Mann und die Anmache ankommen, waas aber nicht heißt das ich dann mit ihm in 10 min verschwunden wäre, aber es wird mit sicherheit ein spassiger nachmittag zum kennenlernen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ diestirnis
Es geht ja auch nicht ums Mitgehen oder um die Ausführung.

Hier geht es ja nur um die Reaktion auf solch eine plumpe *Anmache*! Ich würde den Mut anerkennen, wenn er mir gefällt...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@siedom
und wenn er dir nicht gefällt? Dann ist er doch auch mutig oder*lach**zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Sicher, Cherry, und einen Mutigen würde ich nie auslachen oder ihm eine scheuern. Aber dann würde ich noch nicht mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen, also kein Gespräch aufkommen lassen.

So, wie ich es auch mit dem Kniefälligen getan hab!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@siedom
ok, klar das verstehe ich.

@Kaktus
Wenn ich hier in den Postings vieler Männer lese, denke ich inzwischen immer, das da soviele Lügen bei sind und sie eigentlich ganz anders schreiben würden, wenn sie nicht mit unseren Represalien rechnen müssten, wenn sie die Wahrheit schrieben.

Ja, das würde zu dem passen was dieser Mann mir sagte.

Prodigy-

Aber ich sagte ja auch,dass es auch nur "bestimmte" Damen anspricht bzw bestimmte die mitgehen würden

was meinst du eigentlich damit, weil du es so oft erwähnt hast*gruebel**nixweiss*

lg cherry*blume*
Also...
...ich bin mal mit von der Patrie und gebe eine ganz ehrliche Antwort.
Wenn ich so durch die Stadt gehe und sehe mich um, dann sind da einige hübsche Männer die ich glatt mitnehmen würde. Ein Mann (achtung Klischeedenken) denkt doch erst recht so. Und wenn mich einer so anspricht, denke ich wäre das wirklich von der Situation und dem Attraktivitätgrad des Mannes abhängig.
Ich denke so, weil ich Singel bin und nicht gebunden bin. Warum soll ich mir da was entgehen lassen?
Andersrum habe ich schon die andere Seite erlebt.
Ich war vor längerer Zeit in einer Kneipe abends feiern mit guten Freunden. Meine Freundin stand neben einem sehr gut aussehendem Mann und ich sagte ich das das mein Beuteschema ist. Da dreht sie sich zu ihm um, zeigt auf mich mit präsentierenden Gesten und fragt ganz trocken: Ficken?
Na gut dachte ich mir... Das ziehste mit durch. Stand da und gab meine beste Pose zu Tage.
Er drehte sich sprachlos weg und verbrachte den Abend auf der anderen Seite der Tanzfläche.
Nach geraumer Zeit nahmen wir unsere Jacken und wollten gehen. Der Weg führte mich schnurstracks an ihm vorbei. Da hält er mich fest, grinst frech und haucht mir ins Ohr: Wollst du schon gehen? Ich dachte wir ficken heute Nacht noch....
Paff...
Das Ende vom Lied, meine Freunde gingen alleine nach Hause und ich nahm eine richtiges Leckerchen mit nach Hause

LG Janine
*lol*
wenn ich single wäre und mir würde das passieren...........*haumichwech*..............wenn er ein brad pitt verschnitt wäre............ab in die kabine *lol*

sunny w
Hallo
hi also ich finde den gedanken reizvoll und wenn die chemie von anfang passt warum nicht aber nur mit gummi lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.