Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstübchen XV

dann viel Spass beim bügel*ggg*.....
hm Hecke schneiden...nicht schlecht wenn das Wetter passt

LG Kati
Vielleicht
sollten wir aus dem Plauderstübchen statt
einen Forum-Thread einen Chatraum machen *top*

Genau, und du *gehbuegeln* *lol*
so bin auch erstmal weg...*bye* bis später

LG Kati
so.....
so alles erledigt und fertig für heute....dachte ich...*lol* Sohnemann is grad heimgekommen und nu konnte ich gleich noch ne Waschmaschine fertig machen....aber zum Glück macht die ja alles alleine und ich bin endlich fertig für heute*freu2*

LG Kati
n'aaaaaaabend,
boah was bin ich fertig. plödes sap-seminar - ich glaub ich bekomm ne allergie davon und da helfen dann auch keine pillen.

wünsche allen einen schönen abend und tut nix, was ich nicht auch tun würde......
@black_cassandra
Dir auch einen schönen abend....*knuddel*

LG Kati und Manne
Danke
Ihr 2 beiden. ich denke den werde ich mir gleich machen....
********r_nw Mann
979 Beiträge
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut...
nabend @******ger.....ja soweit alles ok hier.....*freu2*

LG Kati
hallo @**le........

ich wünsche allen einen schönen abend

lg heidi
@Heidi
dir auch einen schönen kuschligen gemütlichen abend

LG Kati und Manne
ja danke kati

so kuschelig dass ich die heizung anmachen muss......seufz
@Heidi
Wir haben auch den Ofen angebrannt...das Holz knistert schön....*motz* und das um diese Jahreszeit

LG Kati
Leute
was beschwert Ihr Euch.... wir haben Herbst!
lol
Ja so wie es draußen aussieht ja ....aber nicht nach dem Kalender*haumichwech*
Ja ehrlich... traurig aber wahr
********r_nw Mann
979 Beiträge
Aber so ein Knistern hat schon was... *g*
hmmmmmmmmm
ja @******ger da hast du recht...wenn es knistern tut ist es schön...egal in was für einem zusammenhang*zwinker*

LG Kati
********r_nw Mann
979 Beiträge
Genau SO zweideutig meinte ich das auch.... *mrgreen*
*rotwerd*....zweideutig...eindeutig....kicher

nun brauch ich nebenbei nen*kaffee**lol*

LG Kati
Also
braucht Ihr nur noch das Fell vorm Kamin ausbreiten
und Kind und Kegel ins Kino schicken *pimper*
********r_nw Mann
979 Beiträge
und dann geil fsk18 *g*
hm Sohnemann is schon in seinem Zimmer*lol* bei uns im Dorf gibs kein Kino*haumichwech*...wäre bissel arg weit wo er da hin müßte*lol*

lg Kati
@knuffiger
FSK18 ist immer*wiegeil*
kommt nur drauf an was man damit meint*kicher*

LG Kati
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.