Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht,was geht nicht

****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Was geht,was geht nicht
ich war heute Nachmittag wieder im erotischen Net unterwegs und da stieß mir etwas sehr unangenehm auf und das bestimmt nicht das erstemal....
Das jemand seine eigene Frau als "Ehehure" bzw."Ehenutte" bezeichnet.In der Vergangenheit gab es vieles von diesen Ausdrücken.Aber ich finde,das ist schon heftig und erniedrigend.
Ob sich da jemand stark fühlt oder weiß ich was...
Man liesst es und man fragt sich was da vorgeht in der Rübe....
********sign Frau
6.855 Beiträge
Oh, Cuckolds sind meistens Ehemänner, die den gehobenen Ansprüchen aus meist bekannten Gründen nicht nachkommen können.

Das Vermieten und das Zuschauen bedeuten für Cuckolds einen besonderen Kick und dazu gehört in dieser Szene auch diese Ausdrucksweise. Dafür gibt es ja auch genügend Abnehmer...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im passenden Kontext....
durchaus legitim und nicht unbedingt anstößig.

Man sollte allerdings unterscheiden zwischen Hure und Nutte denn letzteres ist eher als Schimpfwort angesiedelt.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Ich empfinde es nur als erniedrigend seine eigene Frau als solches zu bezeichnen..Auch wenn sie sich dabei wohl fühlen mag.Kann ja sein das das auch ein Fetisch ist.Mich macht da nur der Umgangston sehr nachdenklich...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei gewissen Neigungen ...
und Spielarten gehört Erniedrigung aber dazu, demzufolge ist es doch in Ordnung wenn beide damit klarkommen.

Außenstehende können es sicher nicht nachvollziehen und so ist es sicher naheliegend das man befremdlich oder abschreckend darauf reagiert.

Ich würde meine Partnerin auch nie so bezeichnen da wir diesbezüglich andere sexuelle Variationen bevorzugen, kennen es aber von anderen und finden auf Grund der Erklärung nichts dabei.


Einen interessanten gleichzeitig aber polarisierenden Thread über ähnliche Redensweisen gibt es hier :

Wann ist ne Frau ne "Sau"?
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Ja,ich denke da gibt es schon was.Aber im öffentlichen,meine FSK 16,wo ich das lesen mußte ist das schon bisschen was anderes.
Sicher,jeder hat seinen Fetisch und dem sei ihm auch zugestanden.
Man ist ja alt genug inzwischen.Aber recht finde ich das nicht unbedingt wenn grad junsche über 18 sich das als Realität nähmen.
**********la_rp Frau
469 Beiträge
tja....es gibt nichts was es nicht gibt....
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es trotzdem schon bisschen hart.ne Fi.... ist nen Mädel...die ihren ... A.....
Aber um das zu Ende zu bringen...Diese Ausdrücke gab es nicht hier.
War nur eine nachfrage wie ihr es einfach empfindet als Sau".."geile Ehe"...." Dicke M"....."

Ich find das säuselt man sich dan ins Ohr rein....
WER DAS ALS UMGANGSSPRACHE PFLEGT; DANN SCHEINT ES FÜR DIESE NORMAL! FÜR UNS JEDOCH IST ES AUCH SO EINE ART ERNIEDRIGUNG!!!
Ich finde,
dass sich die Forumsteilnehmer hier in ein, für sie unvorstellbares Gebiet mischen. Die Sprache der Sexualität ist eben nicht für jeden annehmbar und das sollte, finde ich, respektiert werden.
Man muss ja nicht lesen, was einem nicht behagt. Oder?
********r_nw Mann
979 Beiträge
"Die Würde des Menschen ist unanstastbar"

Dieser Grundsatz sollte auch zu dieser hier genannten Thematik zugrunde gelegt werden.
*******kesz Mann
294 Beiträge
---> Knuffiger:
ausser der Mensch wünscht es sich so.... Und das ist Menschlich.

Also, alle die dagegen sind oder es Anstößig finden: wenn es niemandem wehtut, warum nicht? Und unterscheidet bitte zwischen eurer Reaktion (auf die ihr ja auch ein Recht habt) und dem, was andere Menschen tun und sagen. Nicht ihr seid damit gemeint, ok? Also, ihr würdet es nie tun, ihr findet es anstößig und das ist in Ordnung so. Die Männer die es tun haben einen Grund, und der ist nicht immer gleich schlimm. Die Frauen die es tun haben ihren Grund und der ist auch nicht gleich immer schlimm.

Ist nun gut so?

Danke!

Kater
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber ich bin devot und wahr 4 jahre lang der Ehesklave einer staren und dominanten Frau. Für einen Ehesklaven oder Ehesklavin ist das keine Erniedrigung sondern das WAHRE AUF ERDEN.
LG Jörg
*******kesz Mann
294 Beiträge
Sklavius,
DANKE!

Denn ich denke daß 'die Gedanken sind frei' auch ein gutes Prinzip ist und was erwachsene Menschen miteinander treiben, solange es von allen involvierten so gewollt ist - von Schach zu Gangbang - kann man wohl kritisieren, aber bitte, bitte NICHT VERURTEILEN.

respektvoll

Kater
********r_nw Mann
979 Beiträge
Du fandest es für dich nicht unwürdig und dann ist das vollkommen ok...

...allerdings gehören halt immer mindestens zwei dazu.
Da möcht ich jetzt
mal kurz Klugkäckern.....

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

Es gibt sicher auch Frauen die das so annehmen und sich gefallen lassen oder aus masochistischer Sicht mögen

I mogs ned

:o)
Natürlich wollten wir das alle beide . Sie wahr der Boss in der Beziehung und hat gesagt wo es lang geht und ich hatte zugehorchen und zu machen was mir gesagt wurde, das geht nur wenn alle beide an einem Strang ziehen und es wollen.
*******ete Frau
508 Beiträge
Verbalerotik hat für viele ihren Reiz. Es gibt noch andere Bezeichnungen die ich gelesen habe und stillschweigend quittiert habe.
Soll jeder auf seine Fasson glücklich werden.

Ich selbst ziehe DirtyTalk nur im privaten vor und dann auch nur mit einem festen Partner, wo das Vertrauen so groß ist um dann zu wissen: Er sagt es um uns beide aufzugeilen, nicht um mich zu verletzen.

das geht nur wenn alle beide an einem Strang ziehen und es wollen.

Genau so ist es *ja*


LG Petra *blume*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Genauso, wie es den Inserenten antörnt, als Cockold seine Frau auf diese Art anzupreisen, gibt es Männer, die solche Anprangerung erregt. Es zeigt ihnen den Weg zu tabulosem Sex und beinhaltet eine Möglichkeit, als Macho die Frau als gekaufte Ware zu benutzen. Der damals als Kannibale von Rothenburg bekannt gewordene Armin Meiwes pflegte diesen Umgangston in der homoerotischen Szene. Im SM-Bereich ist es gerade für 24/7 die wahre Erfüllung.

Leider finden sich solche Inserate auch in Zeitungen ähnlich dem *Heissen Draht*, wo kostenlos käufliche Liebe angeboten werden kann. Meist wird nicht bedacht, daß auch Kinder diese Anzeigen lesen. Wenn sich dadurch eine verdrehte Einstellung zum anderen Geschlecht entwickelt, ist das gerade in der heutigen Zeit nicht wünschenswert. Perverse gibt es ja eigentlich schon genug...
solche bezeichnungen finde ich absolut unangebracht, meiner meinung nach. schon alleine ein dienstleistungsunternehmen n dem falle zu haben entspricht nicht meiner würde... aber hey, jedem das seine!
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Toleranz
sollte man in einem Forum wie diesem doch erwaten dürfen, oder?

Jeder der auf Dirty Talk und dergleichen steht sollte das auch ausüben dürfen. Jeder, der einen anderen Fetisch hat, sollte das auch ohne Diskriminierung genießen können.

Schlimm wird es meines erachtens da, wo Menschen damit konfrontiert werden, die nicht damit konfrontiert werden wollen oder eben Kinder und Jugendliche, die noch nicht die nötige Lebenserfahrung haben, das gelesene oder gehörte richtig einzuordnen oder überhaupt zu filtern. Das ist meiner Meinung nach krimminell und gehört verboten und verfolgt.

Ansonsten denke ich, unter erwachsenen Menschen sollte immer gelten: Jedem das Seine und mir das Meine!

LG Petra
klar, ich habe ja auch nur meine meinung geäußert, das wrd man doch ach hier erwarten dürfn, oder?

zudem hat das nichts mit tolranz zu tun, denn gute bekannte von mir haben ebenfalls so etwas in der art am laufen. und deswegen kündige ich ihnen gewiss nicht die freundschaft, denn es sind im geheimen ganz ganz liebe menschen.

ganz liebe grüße und inen schönen abend!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde es trotzdem schon bisschen hart.ne Fi.... ist nen Mädel...die ihren ... A.....
Aber um das zu Ende zu bringen...Diese Ausdrücke gab es nicht hier.
War nur eine nachfrage wie ihr es einfach empfindet als Sau".."geile Ehe"...." Dicke M"....."

Ich find das säuselt man sich dan ins Ohr rein....

Ja das sehe ich genauso.. das sollte ein wenig privater gehalten werden. So tolerant ich auch bin, aber manche Begriffe da bleibt mir die Spucke weg.

Und das an einem Strang ziehen, klar das muss so sein.
Ich denke aber das viele Männer gar keinen unterschied machen.. denn ich bekomme Post da steht drin

na du geile Hure ich werds dir besorgen..

also bei aller Liebe, das geht zu weit. Und das sind dann nicht mehr abgesprochene Dinge.


Ich stehe auch auf dirty Talk, aber muss ich dann andere mit meinem dirty talk überrollen??

lg cherry
**********la_rp Frau
469 Beiträge
sehe ich genauso...

manchmal bekommt man post das flackern mir nur die ohren so..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das geht ja schon mal gar nicht...
na du geile Hure ich werds dir besorgen

wenn es von einem Fremden ist und die primitivität des Absenders lässt vermuten das Er mit diesem Stil keine Erfolge verbuchen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.