Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9134 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht,was geht nicht

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin in einem Forum wo auch Eisi mir schon über den Weg gelaufen ist, da wurde ein Bild von meinem Mund kommentiert und ich war schockiert.
Es war unterste Schublade.

Ich konnte sehen, was er für Beiträge geschrieben hat und ALLE über 600 Beiträge waren in dem Stil.
Ich schrieb ihm, dass ich ihm einen Tag gebe, um den Beitrag zu löschen und etwas mit Niveau zu schreiben.
Als Antwort kam..

oh sorry, ich habe irgendwie bei der Anonymität des Internets vergessen, dass es ja auch Menschen sind am anderen Ende.
Aber mir hat auch noch keine Frau so geschrieben wie du.
Er hat seinen niveaulosen Kommentar gegen einen netten ausgetauscht.
Ich habe eine Woche später aus Neugier seine Beiträge nochmals gelesen.

Es gab nur 1 Kommentar mit Niveau.
Der an mich.

das find ich traurig.
Ich denke viele Frauen sind geschockt und reagieren mit löschen der Mails und Männer machen deswegen einfach weiter.

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.