Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist da und woher kommt ihr?Teil 6

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist da und woher kommt ihr?Teil 6
Nachdem unser Vorstellungs-Thread 5 automatisch, durch den Hausmeister geschlossen wurde. Gibt es hier die Fortsetzung.
Wir gehen jetzt schon in die 6'te Runde *freu2*und haben dabei schon über 930 Mitglieder*love4*

Bitte nutzt für die Vorstellung ausschließlich diesen Thread und eröffnet nicht jedesmal einen neuen.*danke*


*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünschen



*lolli* Schmuseluder und Marko73 *smile*

*blumenschenk*
hallöchen
na dann stelle ich mich mal vor.....für alle die, die mich noch nicht kennen oder bemerkt haben


doris,43,single aus düsseldorf

schön das ich hier sein darf....
*******laus Paar
816 Beiträge
@rythmo84
Herzlich Willkommen wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG

Inge und Klaus
*******laus Paar
816 Beiträge
@Mehr_als_Rubens
Hallo Doris,

herzlich willkommen hier in der Gruppe wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG

Inge und Klaus
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Schon wieder eine Weile her
das ich die Neuen in der Gruppe herzlich begrüßt habe.
Hole es hiermit nach.
Allen Neuen ein herzliches Willkommen und ganz viele gute Beiträge!

Liebe Grüße
Petra
*********nder Mann
1.609 Beiträge
@Mehr_als_Rubens
Guten Morgen Doris
und ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe.
LG
Max
**********40172 Frau
64 Beiträge
Ich wollte mich auch mal ebend vorstellen

Jessica aus dem schönen Ruhr Gebiet, noch 29j jung.
Kennt Ihr das Lied vom Herbert Bochum ich komm aus dir....

schön das ich bei euch sein darf.
Auf gute Bekannschaft oder vielleicht sogar Freundschaften oder was noch sooo kommt *zwinker*

LG Jessica
das sind wir
mike u bernadette aus wuppertal schön bei euch zu sein und hoffen nette bekantschaften zu machen
Danke für die liebe Begrüßung im "alten Thread". Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiß Manu, komme aus OWL, Single und 25 Jahre alt. *nrw* Ich bin gespannt auf nette Gespräche hier.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
*willkommen* an alle neuen hier in der Gruppe.


Viel spass hier und das ihr viele neue kontakte schließt.

*gg*

Lg Pam
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Zuwachs
alexjane aus *bw* gehören jetzt zur Gruppe.

*willkommen*

Viel Spaß in der Gruppe und auf ein harmonisches Miteinander!
Dann haut mal in die Tasten*tipp*


*walk* Schmuseluder und Marko73 *twist*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
@ alexjane
Dann euch auch mal ein *willkommen* in der Gruppe.


Lg Pam
*********nder Mann
1.609 Beiträge
herzlich willkommen
an alle neuen Gruppenmitglieder und viel Spass hier.
LG
Max
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Herzlich Willkommen
Wünsche allen neuen Mitgliedern hier in unserer Gruppe recht herzlich willkommen. Habt viel Spaß und beteiligt euch bitte rege am Gruppenleben.

Gruß Musikfan
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
lymantria aus*bremen* hat den weg zu uns gefunden*freu2*

*willkommen* in der Gruppe.

Viel Spaß bei uns und auf ein harmonisches Miteinander!
Dann hau mal in die Tasten*tipp*


*smile* Schmuseluder und Marko73 *ja*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Zuwachs aus Berlin
obenwieunten gehört nun auch zur Rubens-Familie*freu*

*willkommen* in der Gruppe.

Viel Spaß und auf ein harmonisches Miteinander!
Dann hau mal in die Tasten*tipp*


*snob* Schmuseluder und Marko73 *polizei*
********nten Mann
2 Beiträge
welch Empfang
vielen Dank.
Bin gespannt welche Frau sich hier so an mich traut *zwinker*
also Lady´s ran an die Tasten.
Freue mich auf Euch!
******ria Frau
20 Beiträge
dankeschön
für die Begrüßung...

möchte es mir nicht nehmen lassen, kurz etwas von mir zu erzählen:
ich bin gespannt, was mich hier erwartet - wünsche mir einen inspirierenden Erfahrungsaustausch und bei Sympathie evtl. angenehme Kontakte.

Da ich vor einiger Zeit schon einiges abgenommen habe und im Augenblick gerade wieder dabei bin, mein Volumen zu reduzieren - aber mir meine Sinnlichkeit zu bewahren - würde ich mich über den Kontakt zu Personen freuen, denen es entweder ähnlich geht und natürlich auch zu Personen, die sich in ihrer Haut richtig wohlfühlen. *g*

Freue mich auf einen offenen und direkten Austausch.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Na dann den anderen beiden neuen auch mal ein *willkommen* in die Runde schmeiß.


Lg Pam
***49 Mann
682 Beiträge
herzlich willkommen
Dann sage ich doch auch mal Herzlich Willkommen viel Spaß und nette viele Kontakte.pee *tipp* *willkommen*
an alle neuen hier in der grupe ein freundliches hallo und viel viel spass hier

lg black
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
arabfucker aus*hamburg*
ist auch wieder mit von der Partie.


Viel Spaß in der Gruppe und auf ein harmonisches Miteinander!
Dann haut mal in die Tasten*tipp*


*walk* Schmuseluder und Marko73 *yo*
*****ane Paar
9 Beiträge
Vielen Dank...
...für die nette Begrüßung hier. Schön, dass wir auch dabei sein dürfen *wink*
LG
Jane & Alex

*******ker Mann
38 Beiträge
thx @ schmusi
danke schmuseluder...und wir sind ja auch Nachbarn...ne tolle sache..
*********nder Mann
1.609 Beiträge
auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier.
LG
Max

@******ria ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und ich kenn das sehr gut, denn meine Freundin und ich sind momentan auch dabei etwas das Volumen zu reduzieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.