Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub2009

****n55 Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
urlaub2009
wie wäre es..wenn jeder hier zum besten gibt..wo es ihn dieses jahr in den urlaub zieht??

und..ob und wo eben urlaub gemacht wird von den joy-lern? *yo* *yo*

hoffe..es ist ein thema..dass intressant genug ist

lg anna
ende august...anfang september....

14 tage ferienhaus in dänemark an der see.....*freu*

ich freu mich auf die heimat......

lg heidi
****n55 Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
prima..heidi

das wird sicher schön werden:-))
und was ist mit euch *sternchen*?
Ich war vor drei Wochen erst... eine Woche Nordholland.... Ferienhäuschen direkt am Meer. Grad schee war´s *g*

Ob ich dieses Jahr noch einmal wegfahren werde, wage ich zu bezweifeln. Stehen wichtigere Dinge an im Augenblick.

LG
Rubens
****n55 Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
ups..fg
lach
naja..
wir werden..hoffe ich..im november..
wenn alles gut geht bis dahin
3 wochen nach fuerteventura fliegen..

das ist undere lieblingsinsel *spitze* das ist es niemals *oede*

und haben immer *sonne* *sonne*
Im Oktober nach tunesien "Port el Kantaoui"

Dann sind es da nur noch 30-35 C.
Kann man dann eher aushalten *freu2*
bulgarien....14 tage mit meiner besten freundin ,ihrer tochter und meinem sohn

das erste mal mit dem flieger in urlaub...

ich hab so nen schiss davor

aber gebucht ist gebucht
Runter kommen die flieger alle
*fiesgrins*
Wie es im Moment aussieht:

auf Balkonien *les* *liegestuhl* *kaffee*

Mit hoffentlich viel Sonne *sonne* *schwitz* *duschen*
Wir sind vor 10 Tagen aus Kuba zurück.
Es war ein ganz toller Urlaub.Erst Rundreise und dann Karibik pur.
Sonne,Sand und Meer...
Sehr zu empfehlen !! Es war schon unsere zweite Kubareise.

LG von den Rabbitts
*******_sh Frau
62 Beiträge
Urlaub :-)
In Planung ist Ende August eine Woche Dänemark *freu*

Und dann wenn noch alles klappt zwei Wochen Schottland
harrachov
ist im oktober unser ziel
im sommer gartanien
********bach Paar
92 Beiträge
Ich denke es wird dieses Jahr wieder ab in die TÜRKEI gehen....aber last minute........*gg*

lg Tanja
****ie Frau
732 Beiträge
TÜRKEI 14 Tage wie jedes Jahr!
Wir werden dieses Jahr denke ich mal nicht in den Urlaub fahren.Wollen mit Sohnemann so mal Ausflüge machen.Und nächstes Jahr geht es wieder auf die Insel Rügen.

LG Kati und Manne
Es wird leider wieder Urlaub auf balkonjen *smile*
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Es wird leider wieder Urlaub auf balkonjen

Bei uns wohl auch, wie schon die letzten Jahre auch.

Evtl. ein verlängertes Wochenende in Berlin, da war ich nämlich noch nie.
lange gespart
und dieses Jahr mal wieder eine Woche Robinsonclub in der Türkei mit den Kindern.
Ich habe mich bisher in keinem Urlaub so schnell so intensiv erholt wie dort
Centerparc
wir haben vor in den centerparc in die Bispinger Heide zu fahren.

Da waren wir schon öffters und dort hat es uns sehr gut gefallen.

Wenn nichts dazwischen kommt dann gehen wir dort hin.

Lg liebespaar 3340
unter kommen die flieger alle
@****lf

*panik*so genau wollte ich das garnicht wissen *panik*


mennöööööö
****66 Paar
490 Beiträge
Garden..ia
Bei uns gibt es Balkonia bzw. Gardenia urlaub ... außerdem haben wir es im Hunsrück und umgebung auch sehr schön...den Kids zuliebe werden wir eine woche camping -urlaub in der Nähe von Bad Neuenahr machen... ist auch jemand in der umgebung oder wer weis was man dort schönes unternehmen kann...???
Tipps und anregungen für groß und klein *ggg* nehmen wir gerne


Lg
Demi--sie
So wies aussieht, bleiben wir wohl auch daheim...

Obwohl mich (w) das Fernweh von Jahr zu Jahr mehr packt...genau genommen, waren wir seit über 4 Jahren nicht im Urlaub *g*

Aber mal sehen..erst mal fahren wir nach Leipzig für ein paar Tage an Pfingsten...vielleicht stillt das das Sehnen nach Meer und Strand..
urlaub
also wir fahren 1 woche nach sölden in die berge im sommer und nächstes jahr wieder nach portugal meinem heimatland....
da es dort auch sehr teuer geworden ist geht es leider nur noch alle 2 jahre dorthin zu sonne strand und meer......
und an weihnachten vllt. noch mal 1 woche nach bayern....

wünsche alles auf jedenfall schöne urlaubstage egal wohin und wie lang...

glg vamp
******n74 Paar
13 Beiträge
Thailand ...
... also wir waren wieder für 3 Wochen in Thailand, diesmal auf Phuket, Koh Laanta und in Kao Lak. abschließend noch zwei Tage Bangkok zum shoppen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.