Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub2009

*********nenz Frau
4.028 Beiträge
ich bin dienstlich sehr viel unterwegs. im moment fehlen zeit und geld für einen urlaub. aber ich wünsch mir sooo sehr, anfang nächsten jahres mal wieder 1 - 2 wochen in die türkei oder nach tunesien fliegen zu können, um sonne zu tanken, wenn es hier noch grau und kalt ist. das hat mir schon oft geholfen.
Urlaub 2009
Ich habe das Glück diese Jahr 3 Wochen in den Ferien Urlaub zu haben. Ich will mit dem Junior im Wohnmobil nach Östereich, vielleicht auf den Rückweg durch Tschechien. Egal wie, es wird bestimmt total supi
****n55 Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
also........
ich war eine woche mit ner freundin in der türkei:-))
*sonne* *schwitz*
es war einfach nur toll *liegestuhl* *cocktail*

heiss ..hotel..essen alles prima
haben es sehr genossen:-))
********ly82 Frau
3 Beiträge
Im Juli mit einer Freundin ein Wochenende nach Zandvoort.

Und für September ist noch 1 Woche - 10 Tage mit der gleichen Freundin Urlaub geplant. Aber wohin steht noch nicht fest, hauptsache Sonne und Meer :-)!!
...falls es wirklich jemand wissen will...
wir sind in der 38.KW in Kappadokien unterwegs - Rundreise!

Aber wer will das schon wissen???
*********el61 Frau
914 Beiträge
am 25.6.-2.7. bin ich alleine auf mallorca anzutreffen und dort im ort cala millor
********ly82 Frau
3 Beiträge
In Cala Millor war ich im letzten September!

Wirklich ein toller Ort, sehr schöner Strand, tolle Promenade und Meile zum bummeln, viele Kneipen, Cocktail-Bars, Shops, Restaurants usw.

Du wirst bestimmt eine tolle Zeit haben!!
********dy85 Frau
191 Beiträge
hallo
warn über Pfingsten 2 weeks in kroatien in nem tollllen urlaub mit 4 kids und 2 hunden ......a traum von ner wohnung meerblick und was für ein geiler .....die insel kryk vor der nase war spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wir waren im Mai für einen Kurzurlaub in Österreich/Zillertal. für mehr hatten wir leider keine Zeit. Erst im Oktober haben wir 14 tage frei, aber noch nichts genaues geplant.
Wir haben zwei Wochen Portugal bereits hinter uns... War traumhaft
ich werde mal wieder eine schöne Donaurundreise machen........*freu*.......L.G.Renate
Ich bin Ende August mal 10 Tage in NRW unterwegs - Flughäfen, Fußballstadien, ... besichtigen.
*********yern Paar
94 Beiträge
Urlaub
Wir sind im August mit Kind und Kegel, zum 2 ten Mal in Ungarn.
Gastfreundlich ohne Ende, Preise immer noch unschlagbar.
Kinder können noch Kinder sein.


lg wir 2
Urlaub?
Habe ab dem 13.07. Urlaub...oder sagen wir mal so ,ich habe frei bis 02.08.

Da für mich der Monat eh schon finanziell gelaufen ist...wird ausgepennt und gegammelt.

Und mal überlegen,ob der unbefristete Vertrag hier in München so ein Segen ist?!*gruebel*

Wünsche allen anderen gute Erholung und gute Fahrt bzw guten Flug*top*

*sonne*
*********el61 Frau
914 Beiträge
@****igy vielleicht kommt ja das eine oder andere date zustande und es wird nicht so langweilig. schönen urlaub trotzdem
******ght Frau
2.107 Beiträge
Für mich heissts noch bis September warten und dann gehts ab nach Kreta für 2 Wochen *griiiiechischer weiiin*sing*

@****igy: Segen oder Fluch....manchmal schwieriger als gedacht
Lieber Gruß aus der "Nachbarschaft"
Für mich gehts für 2 Wochen nach La Tranche sur mer ,.... an der französischen Atlantikküste.
*******rund Mann
204 Beiträge
Noch nicht entschieden
Ich habe mehr oder weniger frei bis Anfang September. Ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, etwas konkretes für meinen Urlaub zu buchen.
StenHB
Also ich fahre mitte September ins Salzburgerland. Mal gespannt was einem dort erwartet!
Wir sind auch knapp Ende August in der Türkei für eine Woche *freu2* Hoffe nur das dass Wetter mitspielt *gg* Freue mich schon tierisch auf den Strand Pool Meer usw
*******in32 Frau
16 Beiträge
Wir sind schon wieder da. Waren 8 Tage in England und haben Freunde besucht. Davon 3 Tage direkt in London. Highlight der Reise: Take That-Konzert in Wembley. Ich habe ja schon viele Konzerte gesehen, aber die Show hat alles getoppt. Die hat sogar das Hotel in London wieder rausgeholt.
Ansonsten brennt mal wieder das Fernweh und der Wunsch da ganz hin zu gehen, aber er legt sch im Altag dann auch ganz schnell.

Allen, denen de Urlaub noch bevorsteht: schöne erhlsame und sonnige Tage.

Mondstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.