Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

danke Joy .....

*********hnuff Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
danke Joy .....
ich muss das jetzt hier einfach loswerden

es ist nun genau 1 jahr her das ich im chat einen ganz lieben menschen kennen gelernt habe an dem tag ging es um tattoos und ich stelle stellte einfach nur die frage in den raum ob den zufällig hier jemand ist der mir helfen kann mein traum tattoo zu zeichnen es dauerte eine kleine weile und dann stand da ...ja ich .. erst dachte ich ja ja wer weiß was für hintergedanken das er hat ..aber dann schrieb ich ihn an nach vielem hin und her und genauer beschreibung wie ich das tattoo will war sicher ..ja er wird es zeichnen ...
in den nächsten tagen schrieben wir immer wieder wegen dem tattoo und und dann telefonierten wir da er meine maße wissen wollte ....lol
so ging das ganze einige monate und irgend wann trafen wir uns dann das erste mal wir verstanden uns auf anhieb und waren gute freunde ...
dann kam eine schwere zeit auf mich zu denn ich trennte mich von meinem damnaligen mann er stand immer zu mir und war "mein Fels in der Brandung " als dann endlich wieder ruhe in mein leben einkehrte und ich getrennt war kam was an das eigentlich keiner dachte ...
als wir mal wieder einen tag zusammen verbracht haben und er nach hause fuhr tat es furchtbar weh und dann war mir/uns klar das es inzwischen schon mehr war als nur eine freundschaft
es war "Liebe "
eine liebe die bis heute traumhaft schön ist und mit jedem tag wächst
inzwischen wohnen wir zusammen
wir sind nun als paar im joy und denken sehr oft an die zeit zurück wie hier alles begann

lg schnuff
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das klingt doch mal richtig gut ... euch weiterhin soviel Glück.

Al
*****oni Paar
5.085 Beiträge
respect dan wünschen wir euch von ganzem hrezen alles erdenklich gute für eure zukunft
lg moni
Oh mein Gott...
... was für eine schöne Geschichte *love4*

Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit und möge euer Glück ewig halten!

Ja so kanns gehen, echt süß!

LG
tanale8182
*******eurs Paar
499 Beiträge
Da wünsche ich Euch doch ALLES GUTE!!! *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
Und auch für die Zukunft viele viele weiter schöne Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre!!!!

LG Ela
**********la_rp Frau
469 Beiträge
WOW
wie schön ist das denn...
weiterhin alles liebe für euch zwei....

lg sweetvanilla
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Glückwunsch...
da hat das Schicksal wieder mal zugeschlagen und zeigt unter anderem wozu der Joyclub alles gut sein kann.


*genau*
jeep
ging uns änlich, aber bedeutend schneller. *gg* weil die sun darin sehr sehr impulsiv ist.
unsere geschichte:
im chat hin und her getextet, smalltalk mit witz und charme. jeden tag unterhalten. am anfang von meiner seite null sympathie...naja ein wenig verletzter stolz, weil jeder immer einen *kuss* bekam zur begrüssung nur ich net *gr3*. dann msn ausgetauscht und naja es wurde von morgens bis nachtens getextet, dann telefoniert und dann kam er an den bodensee. blieb anderthalb wochen und dann kündigte ich meinen job, die wohnung und fuhr mit zurück ins flachland ( meine berge mein see alles hinter mir gelassen *schock* ). na und da bin ich noch immer und geh auch nimmer weg. naja okay fototapete von meinen berglis kommt noch *lol*
ja ja der joy ist für vieles gut.

glg sunny w
******ust Frau
839 Beiträge
....da sieht man mal wieder dass man die Hoffnung nie aufgeben soll.
Danke für das Teilhaben an Eurem Glück....... alles Liebe weiterhin.

L.G. Powerlust
Schöne Geschichte!!
wünsch euch alles alles gute und daß euer Glück und eure Liebe weiter wächst......hab beim lesen richtig Gänsehaut bekommen...grins......

LG tiki
.........
oft ist das geschriebene wort intensiver und ehrlicher als das gesagte..........ich denke mal man spürt die aufrichtigkeit in den zeilen.
ich denke aber mal wir haben richtiges glück gehabt und das kann man nicht kaufen, dem kann man nur begegnen.
liebe ist mystisch und geht ihren weg.

danke für die glückwünsche.

ja und ich denke oft sollte man sich von alten fesseln befreien und neue wege gehen. man hat nur dieses eine leben und ich will mal sagen: ja ich habe gelebt und geliebt!!!

glg sunny w
*********69_nw Frau
46 Beiträge
@sunny
Wunderschön die Aussage..., kann ich nur unterstreichen!!

Wenn ich den richtigen treffen würde (oder kenne ich ihn schon??? *gruebel*) würde ich wohl auch alles aufgeben und neu anfangen wenn nötig. Habe ich schon sehr oft drüber nachgedacht....

Denn ich möchte das auch eines Tages sagen können: Ja, ich habe gelebt und geliebt! *liebguck*

LG vom sternchen *sternchen*
Ich finde es wunderschön, dass es auch DAS hier gibt!

Ich freu mich mit Euch beiden und wünsche Euch, dass Eure Liebe anhält!

lg, lausmaedel
alles liebe für euch,auf das es ein leben lang hält..... *blumenschenk*
........
*rotwerd* dankeschön *heul*
sunny w
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Das sind ja beides richtig schöne Geschichten!

Wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Glück und Liebe!


LG Petra
**em Mann
1.189 Beiträge
Wunderschöne Geschichten
zum Träumen + "Nachwirken lassen".
Möge die Liebe Euch noch sehr lange umhüllen. *gg*

Prem Amido
****n55 Paar
801 Beiträge
auch wir
wünschen euch..ein glückliches leben...

viel viel glück..
auf dass es ewig anhält und ihr auf *wolke7* schwebt


hat mich auch sehr berührt *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*


lg anna
********r_nw Mann
979 Beiträge
Auch von mir alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg! *g*
*********hnuff Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
danke ......
an dieser stelle auch mal danke euch allen sag für die lieben glückwünsche
ja das glück und die liebe gehen oft seltsame wege
wichtig ist nur das man es erkennt und dann festhält mit beiden händen ..
und jeden tag aufs neue den kampf aufnimmt das sich der alltag nicht einschleicht es ist ein geben und nehmen zu gleichen teilen

lg skorpi_schnuff

*******iaa Frau
127 Beiträge
Schön .. dass es sowas hier auch gibt.
Mir laufen immer nur die Gegenteile ueber'n Weg *g

Viel Glueck weiterhin *g*
Na dann
... viel Glück,solange es anhält*lol*

ich bin natürlich wieder mal einer von den Skeptikern,was die "wahre Liebe" ausm Internet bzw solchen Portalen angeht.

Und... ICH würde mich sofort abmelden und mit meinem Liebsten nur noch außerhalb des Netzes die Liebe geniessen.
Wobei... zu zweit abends im Chat...hat auch was*lol*

Und die Kontakte,die wichtig geworden sind,die hätten eh meine Handynummer oder Messi Adresse,aber nein...warum abbmelden??
Paarprofil und das junge Glück mit weiteren Paaren teilen ( Austausch von Gleichgesinnten*fiesgrins*)

Ich gönne es jedem,auch wenn ICH selber nicht mehr dran glaube.
Aber ich habe schon Hochzeiten und sogar ein Baby aus Chatbekanntschaften bzw Fickdates miterlebt und ... die sind echt happy*top*

Alles Gute weiterhin*prost*
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Wirklich eine schöne Geschichte ... letztlich ist es ja Jacke wo mann sich kennen gelernt hat. Und unverhofft ... kommt ja sowieso immer am besten!

Viel Glück eich beiden, wünscht der Troisdorf_er
eben.............
erst beim gegenüberstehen weisst du letzendlich ob man den anderen riechen kann *zwinker*
also haben wir richtig geschnuppert *freu2*

glg sunny w
*******iaa Frau
127 Beiträge
Ist Euch das mal aufgefallen .. weshalb werden Bekanntschaften .. die uebers Internet entstehen .. immer so abwertend betrachtet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.