Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

danke Joy .....

Desideriaa
ja das ist in der tat recht oft der fall.
aber ist es denn nicht auch eine art der kommunikation?
ich bin einfach der meinung, wenn ich einen mann in einer bar kennenlerne weiss ich ebensowenig über ihn wie über einen menschen den ich im chat kennenlerne.
und mal ehrlich: wenn man schreibt, schreibt man doch eher über die inneren werte und gefühle, als wenn man smalltalk in einer bar betreibt.
oder?

lg sunny w
Nicht abwertend..
...skeptisch.Mehr nicht.

Klar, bei einem realen Treffen im realen Leben in der Sportabteilung sind Informationen ,wie sexuelle Vorlieben,Körbchen bzw Schwanzgrösse und die Frage nach Intimrasur auch an erster Stelle.

Und..ich SEHE ein reales Leben bei dieser Person.Ich sehe die Reaktion zu den Worten,wie er lebt.

Im Netz...ist es anonym,voller Unehrlichkeit,"Warmhalter" und... früher oder später ist man austauschbar,weil es ja so einfach ist. Chat an. Portale offen und ... der/die Nächste bitte.

Wie gesagt,geniesst das Glücklichsein und berichtet in nem halben Jahr,wie es Euch ergangen ist.

Und wünsche Euch weiterhin viel Liebe*top*
Euch beiden wünsche ich natürlich alles Glück der Welt für euren gemeinsamen Weg. Die Nachricht, das ihr den Schritt gegangen seid, hat mich seinerzeit einfach nur gefreut.

Ein langer Weg, auf dem ihr im Herzen stets wußtet, wofür undihr kämpft.Ich bin mir sicher, dass ihr das, was ihr in euch gefunden habt, bewahren und vertiefen werdet.

Ganz lieber Gruß an euch zwei

Marko
Glückwunsch..
auch von mir.

Bewahrt das Wichtigste in Eurem Herzen...Eure gegenseitige Liebe.

Liebe Grüße
Maedsche
Hallo ihr Zwei
Ich finde es auch toll, dass eure Liebe trotz all der Eskapaden (ihr wisst, wovon ich rede), gehalten und sich sogar gefestigt hat. Ich wünsche euch eine lange und weiterhin glückliche Beziehung.

Schön, dass ihr wieder im Joy aktiv seit! *zwinker*


Lieben Gruß von
Dunja *g*
*rotwerd* danke danke danke

sunny w
*******ete Frau
508 Beiträge
@Skorpi_Schnuff
Ich freu mich für euch beide und wünsch euch alles Glück auf Erden und was man sonst noch so schreibt *gg*
Aba das wisst ihr ja *bussi*

*knuddel2* von Petra
Ja
auch von mir alles Gute.
Veleicht hat meine Suche auch mal ein ENDE ??
Naja Aufgeben werde ich jetzt noch nicht !

LG Mario
Scorpio_Schnuff
Ihr Lieben,

ich freu mich ganz besonders für Euch und drücke ganz fest sämtliche Daumen, dass diese Liebe hält, was immer auch passiert.
Denn Ihr habt es so verdient, glücklich miteinander zu sein.
Ich weiß, wovon ich rede, da es mir genauso geht.
Grins, und da ist jemand nicht ganz unschuldig dran.
Danke und ich sende Euch gaaaaannnzz viele liebe Grüße und Knuddels und hoffe, wir sehen uns bald mal.

Alles Gute
Eure Iris *freu* *freu2* *freu* *freu2*

*friends*
Erst einmal möchte ich euch beiden alles Glück auf Erden wünschen !!!

Ich möchte aber in diesem Zusammenhang auch einmal Danke sagen, Danke Joy dafür das ich hier eine ganz wunderbare Frau kennengelernt habe.

Es ist jetzt ziemlich genau 6 Monate her, als ich sie das erste mal persönlich getroffen habe. Für mich war es ein Augenblick den ich niemals mehr vergessen werde. Ich hätte nie gedacht das man in einem Forum, was zweifelsohne nur das eine sucht, einen solchen Menschen kennenlernen kann.

Diese Frau ist einfach so unbeschreiblich, ich kann es gar nicht in Worte fassen, und wenn doch, dann würde ich hier sicher einige Seiten blockieren müssen.

Seit ich diese Frau kenne, hat sich mein Leben um ein vieles verändert. Die Zeit mit ihr ist einfach nur ein Traum für mich und ich hoffe das wir noch ganz viel Zeit gemeinsam haben werden.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt ganz genau wie das Wort Liebe richtig definiert wird.

Vielen Dank Joy !!!!!!!!!

LG Pandaberli
*********hnuff Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
.....
ja Pandaberli da gratuliere ich /wir doch auch mal ganz doll und wünschen euch auch alles glück der welt *freu2* *freu2* *freu2*

ich finde es klasse das immer mehr hier schreiben die sich im joy gefunden haben
klar man hat nicht immer das große glück aber man soll auch nicht aufgeben
ich für meinen teil muss ja sagen ich hätte damals nicht gedacht das ich im joy so liebe menschen kennen lernen kann
einige kennen wir ja schon live andere werden wir hoffentlich bald mal treffen

ich wünsch allen viel glück
das auch ihr liebe menschen hier treffen werdert und wer weiß ja auch den richtigen partner
glg schnuffeline
und skropi

*knuddel* *friends* *wink* *wink* *wink* *wink*
Danke joy...
@***da....echt???
komisch,mir geht es ähnlich*zwinker*
da es immer schwer war,ein passendes paar zu finden.wo alle vier köpfe nicken,haben wir den weg gewählt...eine solofrau und einen solomann zu suchen.
obwohl wir gar nicht richtig gesucht haben,es hat sich ganz einfach ergeben...
es war am 20.12.08...sie war schon da und wir haben uns gleich auf anhieb verstanden...dann kamst du!!!
du standest vor der tür und hattest geklingelt,ich dachte...lass ihn nochmal kurz warten*ggg*
ich war schon etwas nervös,kannte dich ja nur vom schreiben und telen,ok...hab ein bild gesehen aber da geb ich nix drauf,ich war gespannt...
ich öffnete die tür und du hattest mich mit deinem lächeln umgehauen...ich war platt...aber sowas von...
ich habe sofort gemerkt,das du was ganz besonderes bist,halt anders..
wir verbringen sehr viel zeit miteinander...sehr viel und haben schon viele schöne momente zusammen erlebt,die schon fast "filmreif "waren..du weisst, was ich meine*zwinker*
wir wissen,viele verstehen uns nicht aber es ist,wie es ist....wir lieben uns!!!

dies ist meine geschichte,die geschichte von
eos(w)
*******073 Paar
775 Beiträge
hallo ihr lieben zusammen.......
mein mann und ich haben und auch übers internet kennen gelernt .
kurze vorgeschichte beide waren schon mal verh.und jeder hat 2 kinder ich 14 un10 und mein mann 20 und 24 jahre.
ich war nicht auf der suche aber hat mich trotdem gefunden. wir haben nur kurz geschrieben telf. und uns einen tag später getroffen. und von diesem tage an sind wir zusammen sind sehr schnell zusammen gezogen und haben geheiratet obwohl wir beider ja vorher immer gesagt haben wir heiraten nicht mehr. nach unser hochzeit sellte sich nachwuchs ein den wir leider verlohren haben ein halbes jahr später war ich wieder schwanger mit zwillingen das erste mal auch. diese sin nun9 mon. alt. wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen immer noch glücklich und sogar noch verliebt. im juli heiraten wir kirchlich. noch nie haben wir uns wirklich gestritten es past einfach alles nur mut denen die sich übers internet kennen lernen es ist immer irgendwo der schatz versteckt den ihr schon immer gesucht habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.