Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrektur zum Newsletter vom 29.04.2009

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur zum Newsletter vom 29.04.2009
Liebe Rubensgemeinde,

leider ist es offenbar durch eine unglückliche Wortwahl meinerseits in Bezug auf das Ausscheiden von Himmliche Hexe und Cherrylipps aus der Gruppenmoderation zu einem falschen Eindruck gekommen.

Ich entschuldige mich hierfür und stelle folgendes richtig:

Der Grund für das Ausscheiden der beiden Co-Moderatorinnen lag darin, das die Ansichten und Meinungen innerhalb des Moderationsteams in der letzten Zeit sehr stark differierten.

Dieses stellt keine Wertung dar, sondern gibt lediglich den Grund für diese Entwicklung wieder.

Himmlische Hexe und Cherrylipps haben sich gestern entschlossen, Ihre Tätigkeit als Co-Moderatorinnen niederzulegen um zu verhindern, das unsere teilweise stark unterschiedlichen Ansichten die Arbeit für die Gruppe beeinträchtigen könnten.

Ich stelle ausdrücklich fest, dass die beiden diese Entscheidung aus freien Stücken getroffen haben und hierzu weder von mir, noch von marko73 aufgefordert wurden.

Beide haben in der Vergangenheit sehr gute Arbeit für die Gruppe geleistet, dieses steht völlig außer Frage. Hierfür danke ich ihnen.

Sollte bei dem einen oder anderen Mitglied durch meine ursprüngliche Wortwahl ein anderer Eindruck entstanden sein, so bitte ich, dieses zu entschuldigen. Dieses war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht.

*herz* Schmuseluder *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.