Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstübchen XII

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Plauderstübchen XII
*huhu*

Wir gehen jetzt schon in die 12'te Runde*blumenschenk*

Schweigen ist Silber, Plaudern ist Gold
Der Thread ist dazu da um mehr in Kontakt mit den Mitgliedern, zu kommen.Sei es durch ein lustiges Gespräch oder sich den Kummer von der Seele schreiben.
Kurz und knapp hier könnt ihr: traschen, plaudern, quasseln und und und wer weis was noch!

Viel Spaß wünschen


*musketiere* Schmuseluder und Team
*******eurs Paar
499 Beiträge
Bin auch angekommen.

Wetter mitlerweile gut. Die Sonne ist rausgekommen!!

LG Ela
erster....denkste zweiter...:-(
so habe jetzt Feierabend und werde erstmal Mittagsschlaf halten... *heia*
Aber morgen dann wieder 12h. Na auch das geht vorbei und ein langes Wochenende kommt ja noch.

LG Willi
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *nene* *regen*

Lach hier nur Regen.....*wink*

*herz* Schmuseluder *herz*
*********erin Frau
234 Beiträge
menno..
Hallo ihr Lieben..
ich placker immer noch mit meinem letzten Kontakt rum und er kommt nicht aus den Pötten..Kennengelernt haben wir uns schon, waren auch schon essen, aber er schafft es nicht, ein Hotelzimmer zu mieten..
er schrieb eben, er stellt es sich amüsant vor, mich da irgendwo festzumachen.. (Etap hat über dem eigentlichen Bett ein Bett quer)
Amüsant? es sollte ihn eher geil machen..seufz

Auch stellt er es sich schwierig vor,denn ich sollte da ja auch was von haben.. Hallo!!
Dass es so schwierig für ihn ist,finde ich schon fast bedenklich. Wo sind seine positiven Energien..
Der Mann behauptet von sich er sei dominant..

Tschakkkkkaaaaaaa.. das wird geil...

Diese Überzeugungsarbeit musste ich lange Jahre zu Hause auch leisten..Hab ich eigentlich keine Lust mehr drauf..
Bei uns Wolken und 16°C und jetzt... *zzz* müde

LG Willi
@DeineDienerin
würde ich auch nicht verstehen. Er hat Dich doch kennengelernt, jetzt sollte er doch eigentlich wissen, was er will.

LG Willi
*********erin Frau
234 Beiträge
stimmt..
Ich denke, das ist einer von denen,die gerne wollen aber nicht so können, also immer Alles auf die lange Bank schieben oder "Frau " machen lassen..

Wir fanden uns Beide sehr sympathisch,von daher verstehe ich das Zögern nicht..

schlaf gut, Willi..
nun dann frag doch nochmal nach Dienerin....
@DeineDienerin
Mh das ist ja auch so eine Sache....
Einige gehen da schon etwas blauäugig an die Sache ran. Wenn es dann zum realen Treffen kommt oder vielleicht zu mehr fangen sie an zu überlegen. Man sollte schon genau wissen weshalb man im joy ist und was man hier will.

LG Willi
*********erin Frau
234 Beiträge
...
ich denke, ich muss mehr Geduld haben..

danke euch..
@*****rin

Na ja vielleicht liegt es ja nur an einer Kleinigkeit.....
deswegen: miteinander reden bevor Missverständnisse aufkommen
*********erin Frau
234 Beiträge
also..
das haben wir schon in vielen Sms und Mails..
dann drück ich dir die Daumen
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen guten Abend! *g*
Den wünschen wir dir auch Knuffiger*zwinker*

LG Kati und Manne
Auch von mir einen schönen Abend für alle
Ich beneide alle, die heute hier in aller Gemütlichkeit chatten und schreiben können... muss bei dem Sauwetter noch mal raus und in die Chorprobe.... brrrrrrrrrr!

Wünsche Euch viel Spaß hier, einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht!

Karin
@Karin
hier bei uns geht das Wetter wieder so einihermaßen.
Na dann zieh dich warm an nich das du frierst oder dich erkältest....kommt nicht gut wenn du im Chor bist.
Wünschen eine schöne Chorprobe.

LG Kati und Manne
Danke Euch beiden.... genießt den Abend!
*******eurs Paar
499 Beiträge
Nabend mal an alle.
Bei uns ist das Wetter wieder herrlich. Die Sonne scheint wieder. Nur kalt (14,3 Grad) ist es.
Hoffentlich wird das Wetter zum langen WE gut. Wir wollten eigendlich wieder an den Badesee mit den Kids.
Na mal überraschen lassen!

LG Ela
guten abend
ich will mich nur mal kurz auskotzen

männer sind doof - einfach doof - ich lass mich net mehr von so was verarschen ! ! !
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich gehöre definitiv nicht zu den Doofen... *nein*
aber alle die ich kenne!!!!!!!!!!

erst wird man monate belabbert ( nach einer bez. hatte ich kein lust auf ein date) und dann datet man sich ...

man hat spass, küsst sich , kuschelt .. man trifft sich wieder und wird noch shcöner

dann sagt man ihm man mag ihn und dann kommt , ich dich auch ...
und nach 2 wochen kommt : ich kann dir kein guter fester freund sein

ich scheiss auf dich K. D.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
PaffutoBellezza
Ohhh das natürlich wirklich Sch***e...

*fliege*

Aber Hey es sind nur Männer die wissen es nicht besser *fiesgrins*

winke

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.