Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstübchen XII

*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Unausgeschlafen in OS
Es ist trüb, regnerisch und windig in und um OS.

Ausserdem habe ich extrem wenig geschlafen, leider nicht weil mich ein Liebster davon abgehalten hat, sondern weil ich den Kopf voll hatte mit Gedanken.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag und denkt daran, Morgen ist schon Freitag und damit Wochenende!

LG
Petra
*******eurs Paar
499 Beiträge
Das Wetter hier will noch nicht so ganz! Sonn will durchkommen, schafft´s aber noch nicht ganz! Wollen mal hoffen, daß nsie es schafft! Von schlechtem Wetter hab ich doch langsam die Nase voll!!!

LG Ela
Guten Morgen,

ich schnapp mir mal ne Tasse *kaffee*. Danke dafür.

Ihr schimpf über das Wetter es war doch jetzt relativ lange schön und erst seit Montag ist es ein wenig schlechter. Der Regen war wichtig. Zumindest hier in SA.

Ansonsten euch einen schönen Tag.

Tschau Mike
müde in nrw
guten morgen @**l...

danke fürs frühstück jörg......

ich schnapp mir mal ne tasse *kaffee*..dazu eine *zig* und es wird schon irgendwie gehen.....

lg heidi
********r_nw Mann
979 Beiträge
Käffchen und Marmeladenbrötchen...

...ein guter Start in den Tag.


Guten Morgen ihr alle!
sind wieder zurück
guten morgen
So nach Streit mit EON melden wir uns wieder zurück.2 Tage Kampf das war hart...aber zum Glück ist alles erledigt.Kann ja keiner was dazu wenn die bei sich nich durchblicken.

LG Kati und Manne
Wundervollen guten Morgen aus dem sonnigen München...
und das Wetter soll am Wochenende ja noch besser werden.....
Jetzt erstmal einen Kaffee und der Tag kann gut beginnen....
Yessss.....
.....der Süden Deutschlands ist eeendlich mal wieder dran mit Sonne *freu* *freu* *freu*

So darf das Wochenende kommen *g*

Ich stell mal noch nen Pott Tee zum Kaffee auf´n Tisch :o)


LG
Rubens
*******eurs Paar
499 Beiträge
Es darf nicht wahr sein!!!! *gleichplatz*

Hab grad meinen Menne am Telefon. Der ist mit´m LKW im Koblenzer Raum unterwegs.
Da scheint doch allen ernstes die Sonne von nem strahlend blauen Himmel! Keine Wolke zu sehen! *motz*

Und hier? WOLKEN!!! Die Sonne schafft und schafft es nicht durch die Wolken!! *uah*

LG Ela
ela...brauchst nicht so weit zu gehen...hier in duisburg strahlt

die *sonne* jetzt wie verrückt...*freu*
*******eurs Paar
499 Beiträge
Super! Überall *sonne* nur hier nicht! *heul* *heul2*
Ich glaub, ich war nicht artig die letzten Tage!! *schock* Daran wir´s liegen! *kopfklatsch*

Ich *fahr* jetzt erstmal zum Friseur. Brauche mal ne andere Haarfarbe. *huebschmach*
Vielleicht kann ich damit den Sonnengott milde stimmennund er bringt mir die Sonne heute doch noch!! *skeptisch* *liebguck* *anbet*

Bis später Jungs und Mädels! *bye*

LG Ela *huhn*
Tröste dich Ela..hier ist auch keine *sonne*. Und ich war fleißig und artig. Bin ich immer....naja..okay...manchmal auch nicht...*gg*

Ich habe heute schon meine Behördengänge erfolgreich erledigt und nun steht noch ein bißchen Hausfrauing auf den Programm und heute Nachmittag arbeiten.

Allen einen schönen Tag

Nani *hexe*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt die *sonne* ganz langsam raus *freu2*
Aber ich habe Heute mein Papiere-Erledigen-Tag *roll*

Danke für den *kaffee* und die Brötchen *schleck*

Na EON ist aber auch so ein Haufen, schön das Ihr wieder da seid Kati und Manne*wink*



*lolli* Schmuseluder
Danke Schmuseluder

ja wir wechseln nun auch denn wir hatten nur Ärger mit denen.
LG Kati und Manne
*******eurs Paar
499 Beiträge
Bin wieder da.

Und die *sonne* ist auch rausgekommen!!! *freu2*

So macht der Tag doch viel mehr Spaß!!

LG Ela
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich von vielen gehört das Eon ein kleiner Sauhaufen ist *floet*

*wink*

*lolli* Schmuseluder
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@Ela
liegt bestimmt nur an deiner neuen Farbe*zwinker*

Da hat sich das *huebschmach* doch gelohnt und den Sonnengott milde gestimmt *lol*


*lolli* Schmuseluder
*******eurs Paar
499 Beiträge
Wenn´s denn daran gelegen hat. *gruebel*

Egal. Hauptsache es scheint die *sonne* !!!

LG Ela
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
*regen*

*traurig*

Ich gehe jetzt aber nicht und lass mir die Haare machen *haumichwech*

Lg

*lolli* Schmuseluder
*******eurs Paar
499 Beiträge
*troest* *taetschel*
Warum nicht Cherry? Vielleicht hilft´s bei Dir ja auch mit dem Wetter! *gruebel*

LG Ela *blumezupf*
Geht aber mit der Dauer ins Geld...
jedemal bei schlechtem Wetter zum Friseur zu gehen.... *zwinker*
*******eurs Paar
499 Beiträge
Das stimmt leider!! Je nach Region müßten so manche beim Friseur übernachten, so mies ist da das Wetter! LACH....

Bei mir war´s aber mal wieder nötig! Im Jahr geh ich vielleicht 3 oder 4 Mal hin. Hält sich in Grenzen!!

LG Ela
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Puhhhh da bin ich ja bald arm und habe keine Haare mehr*lol*

Hier im norden ist doch ständig nur *frier* und *regen*


Lg

*yo* Schmuseluder
*******eurs Paar
499 Beiträge
Wunderschönen guten Abend!

Hier war dann doch auch noch *sonne* pur!!! Und schön angenehm warm!
Hat mein Friseurbesuch ja wat geholfen! *haumichwech*

Allen hier noch einen schönen Abend! *lach*

LG Ela
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Hier geht es weiter:
http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t224585.plauderstuebchen_xiii.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.