Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Pro Ana/ Pro Mia / Fressucht/ Diäten. Sind wir alle krank??119
Seitdem ich denken kann beschäftige ich mich mit Diäten/ Zunehmen/…
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen contra Gruppengedanke...

1. Allein die Tatsache das du erwähnst das wir CMs austauschen reicht um dieses Prinzip zu brechen.

2.Wenn ich jetzt noch auf den Inhalt eingehen würde...wäre ich a) nicht besser und c)geht es einfach niemand etwas an.

Auch wenn das unseren Einwand gegen deinen Post erklären und wiederlegen würde....das gehört hier nicht hin!

Nur soviel ...es wurden Details genannt...der Rest per CM.


Gruss, Lee
**X Mann
408 Beiträge
danke Schmuseluder...
es stehen ÜBERHAUPT keine inhalte aus der CM hier. alles was hier steht...falls es um die 80 kg gehen sollte, weiß man von eurem profil.

beim erwähnen, daß wir CM geschickt haben, habe ich mir nichts gedacht...finde das nicht schlimm *hae*

egal...zurück zum thema...ist mir echt zu anstrengend das ständige erklären!!
Bye!
Spielst du jetzt "dein Wort gegen meins"?

Es ging um die Inhalte, die mit Lees Gewichtsabnahme

schade, daß grey nicht mehr geantwortet hat auf meine 2te CM, war nämlich echt daran interessiert sachlich darüber zu diskutieren...
ist nicht böse gemeint, aber wenn ICH 80 kg hätte, würden mich andere leute evt. auch nerven, die über ihr gewichtsproblem reden wollen.
leider kann nicht jeder so einfach abnehmen ....
.


Ausserdem möchten wir niemals den Eindruck erwecken, das jemand uns auch nur im Geringsten genervt hätte, wenn er von Gewichtsproblemen oder -abnahme schreiben würde, nur weil Lee mal deutlich mehr als jetzt gewogen hat...

Sei es wie es ist...das hier ist der letzte Post in dieser Gruppe, wir treten aus.

Diese ständige Spirale, in der sich hier einige Leute um sich selber drehen, diese Einstellung "Was ich nicht schlimm finde, finden andere auch nicht schlimm (Thema CM-Verkehr) ohne wirklich mal nachzufragen und dieses Ständige Rumgelaber über das "böse" Gewicht haben uns dazubewogen, - für einige vermutlich viel zu spät!- aus dieser Gruppe auszutreten. Schade, aber unbedingt notwendig.

Byebye!


Gruss, Mr_Grey und Lee
*******eurs Paar
499 Beiträge
Sorry, wenn ich das jetzt so platt sage, aber ich finde diese ganze Angifterei doch echt ziemlich kindisch!!

Abnehmen gehört zum Mollig-/Dicksein genauso dazu, wie die passende Klamotte zu finden! Oder was auch immer!
Warum soll das nicht zum Gruppenmotto passen?? Es heißt doch nicht, nur weil einer abnehmen will, paßt er nicht mehr in diese Gruppe? Kann er nicht trotz der Gewichtsreduktion noch auf Mollige/Dicke stehen?? Hebt das Eine das Andere denn damit auf?? Wohl kaum, oder?
Ich hab mir die ganzen Beiträge mal durchgelesen. Aber irgendwie konnte keiner konkret sagen, warum das nicht zusammen paßt!
Immer war nur die Rede von Toleranz/Intoleranz und dergleichen.
Warum reget sich jemand auf, wenn ein anderer einen Thread eröffnet, der ihn nicht interessiert oder ihm auf den Zeiger geht??
Wenn jemandem das Thema nicht gefällt, kann er ignorieren und gut is. Aber es gibt welche, die müssen dann noch ihren Senf dazugeben und damit Unfrieden stiften!
da frag ich mich doch, was DAS dann mit Toleranz zu tun hat! Sollte man nicht jedem das lassen, was er möchte?

Ich kann nur sagen, daß ich mich hier sehr wohl fühle. Man kann sich mit so vielen Mitgliedern nett unterhalten und auch Tips und Tricks austauschen.
Und auch die Mods machen ne saubere Arbeit. Leicht ist es sicher nicht, so ne größe Gruppe "in Schach" zu halten!!!

In diesem Sinne!!

LG ELA
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
hallo Neulinge7772
du sprichst mir aus der seele,habe auch die mails gelesen und im nachhinein gefragt ,warum ich meine kostbare zeit damit vergeudet habe.deine mail könnte ich genauso geschrieben habe.ich stehe zu meinen pfunden,bin aber gerade dabei einige runter zu arbeiten,damit meine knie und mein rücken beim sport nicht so ächzen!werde aber danach noch locker in diese gruppe passen!

in diesem sinne
tigerauge7
*******eurs Paar
499 Beiträge
Ich finde die ganze Diskussion hier echt irgendwie unpassend!!

Es kann niemand die Begründung dafür geben, warum Gewichtsreduktion nicht zum Gruppenmotto passen soll!!! Hat vielleicht mal jemand nachgefagt, WARUM derjenige abnehmen will oder sogar muß??

Darf man dann auch nicht mehr über die passenden Klamotten, Dessous, Schuhe, Clubs usw reden?

Toleranz ist in meinen Augen, wenn man jeden so nimmt, wie er ist. Ob er nu zu viel oder zun wenig auf den Rippen hat, ob er grüne, rote oder blaue Haare hat. Genauso ob jemand abnehmen will oder nicht und es tut oder auch nicht!!
Warum muß gleich immer soooo darauf rumgeritten werden???

WARUM NEHMEN SICH MANCHE MENSCHEN DAS RECHT HERAUS; ÜBER ANDERE ZU URTEILEN???

Es wird immer Dinge geben, mit denen man nicht zufrieden ist. Kaum einer ist voll und ganz mit sich zufrieden! Der Eine hat ne große Nase, der Andere zu kurze Beine!

Ich stelle mir grad vor, wie es in der Gruppe "Große Brüste" abgehen würde, wenn da jemand sagen würde, er ließe sich die Brüste verkleinern. Paßt er dann auch nicht mehr in die Gruppe? Würde er dann auch angefeindet werden? Ist er dann auch kein Liebhaber mehr von großen Brüsten???

Also ich werde deswegen nicht aus der Gruppe austreten, nur weil der Xte Abnehmthread eröffnet wurde!!

LG Ela
Liebe Freunde,
... mittlerweile dreht sich diese Diskusion im Kreis.

Fest steht, das jeder selbst darüber entscheiden kann, welche Threads er liest und welche nicht.
Wer das Themengebiet Gewichtsreduktion hier nicht verfolgen möchte, tut es einfach nicht. *g*

Damit ist doch jedem geholfen, oder?
Eine Herausnahme dieser themen wird es nicht geben, dafür ist das Interesse einfach zu groß.

Mehr, als in diesem Thread - aus beiden Fraktionen - zu diesem Thema geäußert wurde, kann man kaum noch sagen.

Sollten wir es daher nicht dabei belassen und diesen Thread beenden? Herauskommen wird, außer weiteren Streitereien dabei ohnehin nichts mehr.

Was meint ihr dazu?

LG
Marko
**X Mann
408 Beiträge
hallo marko...
das sehe ich auch so!
alles ist gesagt worden und alles weitere ist eh nur gemotze und gemecker...ich finde auch dieser thread kann beendet werden!

hoffe, daß sich trotzdem jeder weiterhin von der seele schreibt, wonach ihm gerad ist und wir weiter so spannende themen haben:)

liebe grüße
karen
keine Frage, Themen und Beiträge sind immer willkommen. Aber hier ist wirklich alles gesagt.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da ja alles gesagt worden ist.... Und Jeder eine andere Meinung hat, wir uns aber im Kreise drehen.

Werde ich den Fred mal schließen....


*geschlossen*

Danke für die rege Beteiligung. *blumenschenk*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.