Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

positive Affirmationen

ist es
sogar superpositv


nochmal die Idee ist, heir einen thread laufen zu lassen, der den Tag beginnen lässt mit einer positiven Affirmation

so wie deine im Profil

vielleicht macht man ja den Compi an und uns fällt nix ein, aber da steht schon was von einem anderen und man bekommt direkt gute Laune, weil da was schönes steht

das soll hier nix komplziertes sein, sondern etwas was Spass machen soll, einfach so

es ist kein thema vorgeschrieben

das oben war nur ein Beispiel

kennt ihr das nicht, man wacht morgens auf und hat irgendwas blödes im Kopf

dann soll es helfen das blöde in etwas schönes umzuwandeln und da es etwas Übung braucht, dachte ich, es gemeinsam zu versuchen
cherry
muss man sich denn als Comoderatorin beteidigen an den threads
bin Comod beim CSD, wenn mich ein thread nicht interesseirt, beobachte ich ihn nur und solange alles friedlich ist, können die machen was sie wollen


verstehe ich jetzt nicht, was du sagen willst

Möchtest du,d ass ich ihn weider schleissen lasse weil du ihn doof findest oder wie soll ich das verstehen?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein- macht weiter ich habe ihn an meine Kollegen abgegeben.
Außerdem habe ich mich die ganze Zeit nicht als Mod geäußert sondern als Mitglied der Gruppe.

Wie gesagt, ich habe auch eine Meinung und werde diese jetzt nicht mehr kundtun. Das habe ich ja.

Also bitte viel Spaß. ich habe ja geschrieben ich bin ab jetzt raus aus dem Thread.
Ich wollte nur klar machen, dass ich ihn als Mod nicht so einfach auf nicht beobachten stellen kann, aber ich bin scheinbar eh zu engagiert.
Also ich beobachte ihn nicht mehr- ihr habt eure Ruhe vor mir.
So genug dazu!

lg cherry CoMod
ach so
verstehe, dachte das war eine Ermahnung, war mir aaber keiner Schuld bewusst, weil du mein statemnt so hervorgehoben hast.

Alles klar

mal schaun, was passiert

*oh2*
und Ruhe vor dir
finde ich erhlich gesagt nicht nötig *zwinker*

schöne Lippen,die gut küssen, sind immer willkommen *kuss*

ich weiss es war eine Spekulation, aber auch eine poositive Affirmation:)
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich verstehe nur Bahnhof !!!!

Was ist an diesm Thread so schlimm ?

Was ist so schlimm jeden Tag sich mit schönen Formulierungen den tag zu versüßen ? Egal ob Dick Dünn oder sonstiges

Warum muss man immer gleich abwertend über was schreiben ?

Könnt es doch Ignorieren wenn Euch das Thema nicht gefällt.

Und mir ist es so ziemlich egal ob da jemand Co Mod ist oder nicht.

*nene*
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlimm oder nicht...
darum geht es nicht.

Aus dem ursprünglichen Statement der TE ich zitiere:
also ich habe aus dem Thread--fühlt ihr euch wohl mit euren Pfunden"
meistens ein jein rausgehört...also habe ich mir überlegt, wir sammeln mal positve Affirmationen, die usn gut fühlen lassen oder vielleicht auch abnehmen.
Die Aufgabe ist es hier, nichts negatives zu formulieren
Es war nicht zu entnehmen, das es um Affirmation im allgemeinen geht, geschweige denn, für diejenigen die mit dem Begriff nichts anfangen können eine Erklärung was unter Affirmation gemeint ist.

Durch den Bezug zum Thread http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t221040.fuehlt_ihr_euch_wohl_mit_euren_pfunden.html
brachten nicht nur viele Mitglieder, sondern auch wir Mod's diesen Thread in Verbindung mit unzähligen Abnehm- und Wohlfühl-Threads wie:
Rubens & deren Liebhaber: Gesund abnehmen... Tipps erbeten

Rubens & deren Liebhaber: Mollig? Dick? Wie fühlt ihr euch wirklich?

Rubens & deren Liebhaber: Frauenzeitschriften und Diätwahn

Rubens & deren Liebhaber: Essen am Pc, ein Molligen Phänomen.?

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t215449.metabolic_balance.html

Rubens & deren Liebhaber: Gewichtsdiskriminierung???

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t134610.uebergewicht_und_gesellschaft_vorurteile_und.html

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t149481.essucht_magersucht.html

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t144874.rund_na_und_fitness_ist_fuer_alle_da.html


Das mit dem ignorieren wäre ja eine feine Sache, aber es ist nun mal unsere Aufgabe als Mod's die Threads mitzubeobachten, denn wenn etwas zu eskalieren droht, oder Mitglieder angegriffen werden, was ja bereits vorkam, ist es unsere Aufgabe einzugreifen.

Keiner von uns hat mit dem Thema an sich ein Problem. Probleme gibt es aber wenn Mitglieder, die täglich mit sich und ihrem Gewicht kämpfen, sich angegriffen weil auf ihr Aussehen und Gewicht reduziert, fühlen.

Darum die Bitte an alle, die einen Thread eröffnen wollen. Überlegt Euch erst, was genau ihr den anderen sagen wollt und drückt euch verständlich aus. Schaut ob das Thema nicht evtl in den off-Topic oder einen anderen bereits bestehenden Thread gehört. Dann kommen solche Diskussionen nicht erst auf.

Liebe Grüße
die *hexe* Co-Mod
eine Affirmation
ist eine Verknüfung zwichen zwei Dingen , die irgendwie positiv zusammenpassen

wenn ihr z.B. ein ein bestimmtes Lied hört und euch dazu ein schönes Gefühl einfällt (z.b. der erst orgasmus , dann verbindet ihr mit diesem liedeine positive Affirmation, das heisst ein Wohgefühl)

Ich gebe dir recht, daß aus meinem Ausgangsposting nicht hervorging, das das auch gerne alle Bereiche betreffen kann,
aber auch ich bin lernfähig und habe diese botschaft verstanden, daß die positive Affirmation nicht unbedingt mit dem Gewicht zu tun haben muss.
p o i t i v e n a f f i m a t o n e n beginnen , auch bejahende Botschaften


was mir auffie in der Gruppe, daß ihr eine gewissen Spieltrieb habt

den ich noch nirgendwo anders entdecken konnte

Deshalb schlug ich diesesSpiel vor, was duchaus noch ausbaufähig ist.

Regeln sind auch noch zu überlegen, aber ich kann grad nicht mehr nachdenken, sorry

lieben gruss
*****ria Frau
17 Beiträge
Jedem das seine...
so ist es nun mal. Jeder hat (s)eine Meinung, die er hier auch loswerden kann.

Wem diese nicht gefällt, muß es ja nicht lesen.

Ich finde die Idee grundsätzlich gut, Positives zu schreiben und anderen vielleicht gute Ideen zu liefern und Mut zu machen.

Nur ich denke, dass eben der Grundgedanke der Idee erstmal nach hinten los ging und einige sich - ich will es mal sagen - unwohl fühlten, dass es doch wieder auf das alte Thema "Abnehmen" herausläuft.*motz*

WIR sind eine Rubensgruppe! Und wir haben keine Lust abzunehmen, um es anderen recht zu machen. Und wir müssen nicht immer darüber reden, was für uns besser wäre.*panik*

Jeder entscheidet für sich, was er macht und wie er seine Pfunde mag.

Ich mag jedenfalls nicht ellenlange Beiträge lesen, die davon handeln, dass man letztendlich doch zu dick ist... sorry.

Aber ein Gutes hat es doch: es ist wieder eine heiße Diskussion entbrannt... *grins*

Ich wünsche euch allen das, was ihr euch wünscht.

Liebe Grüße
shikeria *frieden*
*******rund Mann
204 Beiträge
Für runde Frauen
Ich mag mollige Frauen und will es mal mit einer Affirmation versuchen.

Aus Sicht einer Rubensfrau:
"Ich habe einen schönen weiblich gerundeten Körper und weiß, dass sehr viele Männer meine üppige Weiblichkeit lieben."

StenHB
Sten HB
ich finde es jetzt supersüss, dass ein Mann uns vormacht, wie es gehen könnte
dank dafür

ich enschwinde mit

ich schlafe ruhig ein mit dem Bewusstein, geliebt zu werden so wie ich bin

ich wünsche euch allen eine gute Nacht
???!!!
Meine Affrimation dieses Tages Lautet:

Obwohl ich meine Meinung sage, liebe ich mich so wie ich bin



Das war es für mich hier in diesem Thread,
elekraft
sehr schade

ich finde es auch mittlerweile auffällig, dass Menschen negativbesetzt jeden Thread kaputtmachen, vor allem dann im Rudel auftreten und Menschen mit anderenFähigkeiten und einem anderen geistigen Horizont sofort den Spass verderben überhaupt noch was posten zu wollen.
Mir passiert das an einigen Stellen im Joy und die Moderatoren hier spielen mittlerweile das Sympathiespiel und tauschen sich untereinander aus.
Tut mir wirklich leid, aber es gibt kaum einen Platz, wo Meinungen so manipuliert werden, auch von Moderatorenseite wie im Netz und wenn Mods nicht verstehen daß sie eine Verantwortung allen Mitgliedern gegenüber haben, dann sollten sie ihren Job nicht machen.
Ich verstehe, daß du dich nicht mehr beteidigen willst, denn es ist wirklich die einzige Möglichkeit seine Nerven zu schonen, das wird mir auch immer klarer.
Hoffe, das lesen auch die Mods, die hier an einem miesen Spiel beteidigt sind und da meine ich nicht die, die heir sind, sondern die nicht mehr in der Lage sind, einzugreifen, wenn es unfair wird, sondern noch Leute, die sich beschweren über ihr einseitig manipulatives Verhalten aus Foren rausschmeissen oder zulasssen, daß Menschen mit anderer Meinung, beleidigt werden. Beschwerden nutzen wenig, dann bekommt man nur aussagelose Antworten
Sorry Leute, ihr bekommt was ab, was mich mittlerweile in diesem Joy gnadenlos um sich greift und mich auch massiv ärgert.


Ich bitte darum den Thread zu schliessen, habe auch keine Lust mehr. Ich wollte etwas positives anfangen, aber leider geht das hier immer weniger und Meinungen sind auch nicht mehr gefragt, sondern manipulatives Verhalten wird hier unterstützt. Beschwerden an das Team von vielen Seiten nutzen wenig.

Und warum ich hier den Begriff Affirmation erwachsenen Menschen erklären muss, ist mir auch etwas schleierhaft gewesen. Ich hatte nicht das Gefühl, das man ihn nicht verstanden hat und ich hatte auch nicht das Gefühl, das die von mir eröffneten thread negativ ankamen, aber da haben sich doch einige wieder bemüht, etwas negatives reinzuinterpretieren.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich im Joy massiv gemobbt werde, was mittlerweile auffällig ist und vielleicht Kräfte hier gewirkt haben, die ich nicht einschätzen kann. Internetmobbing ist auch ein feines Spiel und ich möchte nicht wissen wieviel im Untergrund davon betroffen sind.

ja und ich möchte auch mit der Affirmation schliesssen

auch wenn ich eine eigene Meinung habe, liebe ich mich so wie ich bin
******i63 Frau
10.004 Beiträge
hmmmmmm, lasst es doch nicht auch hier ausarten.
Es ist eine so schöne Gruppe.

Es kann ja mal vorkommen, das ein Thread nicht so ankommt wie man es gerne hätte.

Ich fand der Beitrag "Fühlt ihr euch wohl mit euren Pfunden" nicht unbedingt ein Jammerthread. ich finde es schön zu lesen das einige die gleichen Problem/Sorgen/Wünsche oder was auch immer haben wie ich.

ich meine es lässt sich ja nicht verleugnen, das einige Menschen recht komisch auf andere reagieren die etwas aus der Norm fallen.
Und ich muss sagen ich hatte erhebliche Probleme mit meiner Figur.
Gruppen wie diese haben mir persönlich unheimlich viel gegeben.
Ich bin viel selbstbewusster geworden, kann mich jetzt so akzeptieren wie ich bin, das beste aus mir machen.
Aber es ist unheimlich schwer diesen Schalter in seinem Kopf umzulegen und geht nur Schrittweise, aber es geht und darauf bin ich mächtig stolz.

Und seine wir doch mal ehrlich ein bisschen jammern ist auch mal gut für die Seele.

Wir werden wohl alle hier niemals gertenschlank sein, wollen es auch wahrscheinlich nicht.

@ danette : es ist leider so in einer so großen Community wie dem JC das man nicht immer der gleichen Meinung ist, klar es geht hier zu wie im richtigen Leben, es wird auch gemobbt. Ich hab da selber bei guten Freunden mitbekommen, die jetzt den JC verlassen haben.
Es ist schwer seine Meinung zu sagen und auch zu vertreten.
Aber man muss auch Kritik einstecken können, manchmal lohnt es sich darüber nachzudenken ob sie nicht vielleicht doch gerecht fertigt ist (das war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein)
Ich habe hier schon so oft das große Ko... bekommen, wenn sich immer auf die gleichen Threads die gleichen Klugscheißer und Stänkerer melden. Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr oder nur noch sehr selten im großen Forum poste, sondern nur noch in meinen Gruppen.

@*********eHexe: mir war auch nicht bewusst das es schon so viele ungefähr gleiche Threads gab.

Also, lasst uns wieder über die schönen Dinge im Leben reden

GLG Jutta

Rubensfrauen sind die Nummer 1
bigmami61
du bist lieb, danke
ich stehe auch bald vor der Entscheidung entweder raus oder bleiben und wenn ich bleibe, dann am besten nur noch kontakte pflegen, obwohl ich mich gerne beteidige.

ich wurde zum wiederholten Male massiv beleidigt und threads wurden manipulativ mit diesen Beleidigungen geschlossen ohne dass ich mich wehren konnte.

Ich habe Angst, daß das hier wieder passiert und Leute manipulativ aufgewiegelt werden und deshalb lasse ich lieber schliessen.
Es reicht mir schon, daß eine Frau nichts mehr schreiben will, die bestimmt viel zu sagen hätte zu dem thema einfach, weil sie die negativen Vibrations mitbekommt
*******rund Mann
204 Beiträge
@danette
lasse dich nicht unterkriegen und stehe zu deinem Thread.
Sicherlich hat jede Rubensfrau gelegentlich Selbstzweifel bezüglich ihrer Figur. Du wolltest diesen Zweifeln hier einen Raum schaffen. Das finde ich gut. Man muss diese Zweifel zulassen und sollte sie nicht einfach mit einem Verweis auf das Diktat der Modebranche abbügeln. Viele Frauen spüren in sich diese Zweifel und dabei ist es völlig egal, wie sie entstanden sind. Die Zweifel sind da und müssen erstmal als vorhanden akzeptiert werden. Erst dann kann frau die Sache richtig angehen. Jede Frau sollte eine Selbstbewusstsein bezüglich ihrer Figur entwickeln, um für sich festzustellen, ja das bin ich und so gefalle ich mir selbst.
Ich als Rubensliebhaber liebe zwar üppige Weiblichkeit, aber wichtiger ist es doch, dass die Frau sich auch selbst mag und mit sich im reinen ist.
StenHB
STEN
ich warte mal, was die anderen sagen. sio ein theam macht nur sinn, wenn es positiv begleitet wird, weil es soll um gute Gefühle gehen und nicht um schlechte

es ist schwer, aber ich lasse mich nicht unterkriegen

so vielleicht?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf wunsch der TE wird der Thread geschlossen

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.