Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

@willi
ne ist schonv erständlich, jeder hat ja eine auffassung von lust..
wenn es langsam ist finde ich es auch ok .... wenn es vllt anstossen tut aber die schnellen stösse ... das finde ich schmerzhaft ...
klar...
reiterstellung ist doch grundelement in der sexualität.
Reiterstellung
Ich glaube den Reiz an dieser Stellung macht aus, dass Frau den Rythmus selber bestimmen kann, auch wie tief Sie "Ihn" aufnimmt kann Frau so herrlich bestimmen.
Ich mag sehr den umgekehrten Reiter, wo Frau andersrum rittlings sitzt. So oder so - in dieser Stellung kann man herrlich die Titten mit den Händen bearbeiten und ein Blick körperabwärts läßt wohll jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Ansicht
Mensch, da sind aber schnell Antworten zusammen gekommen *g* Dann will ich auch mal etwas dazu beitragen und zwar Bildlich *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie Kaktus64:

Es ist nicht wirklich geil für mich ihn zu reiten, weil ich mich, wenn ich ihn richtig spüren will, kaum bewegen kann, da die Beine dann ja auch recht gespreizt sind. Wie schafft ihr es dann, bei etwas mehr Gewicht, euch auf und ab zu bewegen???
Ausserdem wird meine Klit dabei nicht wirklich gut stimmuliert. Mit der Hand funktioniert das kaum, da Mann nicht ran kommt und Frau eh nicht. Auch, weil ich dabei oft Krämpfe bekomme.

Ganz sicher nicht meine favorisierte Stellung. Mit 30 kg weniger sah das noch anders aus, aber jetzt ist die Reiterstellung eher harte Arbeit und nichts zum Genießen.
*******rund Mann
204 Beiträge
eine Lieblingsstellung
Für meine Freundin und mich ist die Reiterstellung eine Lieblingsstellung. Ihr Becken ist deutlich breiter als meines. Da muss sie ihre Beine nicht besonders spreitzen.
StenHB
Hmm...eigentlich mag ich die Reiterstellung sehr gerne, weil ich eben den Rythmus selber bestimmen kann. Leider habe ich das Problem das ich dabei sehr schnell Krämpfe in den Beinen bekomme und meine Knie leider nicht mehr so mitmachen. Daher ist dann recht schnell wieder Stellungswechsel angesagt.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
*****do7 Mann
881 Beiträge
ich mag die Reiterstellung sehr gerne, weil die Frau den Rythmus bestimmen kann, ich die Hände frei habe und einen Blick zum geniessen habe...


Schönes WE


Redondo
Tolle Fotos, kann leider zu diesem Thema nichts sagen bin noch Jungfrau. schönes wochenende und LG Sklavius
*******n34 Frau
21 Beiträge
reiterstellung
also ich muss sagen ich finde die reiterstellung nicht so hot da komme ich in anderen stellungen mehr auf meine kosten:D so für zwischendurch ganz ok.
meinem mann scheint die reiter auch gut zu gefallen der ist dann immer gleich total geil und kann sich kaum noch beherrschen *wolke7*
bei mir ist es so das ich doggy am liebsten mag danach kommt gleich die reiterstellung aber im prinzip ist die stellung egal hauptsache beide haben in dem moment ihren spass
hallo
also ich mag die reiterstellung am liebsten weil sie da das tempo bestimmen kann und ich nicht so viel arbeiten muss*ggg* spass nein weil ich sie da beobachten kann wie sie immer geiler und geiler wird danach kommt aber gleich die doggy stellung *ggg*
Ich mag die Reiterstellung sexuell gar nicht. Erstmal merke ich da nicht viel und zweitens habe ich so kurze Beine, dass es für mich eigentlich nur Anstrengung bedeutet, mich in irgendeiner Form zu bewegen oder mein Gewicht etwas abzufangen, weil ich ihm das nicht zumuten will, obwohl er immer sagt: Mach nur, lass dich fallen ...

Der Reiz für mich dabei ist einfach, dass ich ihn beobachten kann, das Kommando habe und dass er ungestört mit meinen Brüsten spielen kann. Die Stellung an sich vertreibt mir schnell den Spaß, weil es für mich so gefühlsneutral ist ...
**X Mann
408 Beiträge
ich finde die reiterstellung klasse. natürlich ist es teilweise sehr anstrengend...aber ich liebe es meinen mann zu beobachten, wie er immer geiler wird...
ich liebe es wie er dann meine brüste anfaßt und mir in die brustwarzen beißt und schließlich ihn zu sehen und zu spüren wie er in mir kommt *sabber*
meistens bin ich so darauf fixiert ihm zuzusehen, daß ich mich dabei völlig vergesse, aber das stört mich gar nicht!!!
sein orgasmus ist in dieser stellung immer sehr intensiv *g*
********aule Paar
148 Beiträge
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Reiterstellung,mein Mann hingegen schon,allerdings kann er in dieser Stellung wunderbar an meinen Brustwarzen saugen
@Shadowsdream und andere
..habt Dank, dass ich all das lesen darf, denn ich nahm ewig an, ich sei die einzige runde Frau, die mit dem HoppeHoppeReiter irgendwie ... überfordert ist.

Ich habe auch "Angst", ihm weh zu tun, ihm die Luft abzudrücken.
Oder ich bin nicht so beweglich, wie eine 50kg-Madame, die im nebenbeilaufenden Film gerade auf ihrem Hengst herumreitet.
In einem Tempo, einer Taktrate und Höhe des "Hochs", dass einem schwindelig wird.

Anatomisch gesehen, mit meinem Bauch, den Schenkeln und dem hohen Eigengewicht, ist ein Hoppeln meiner Ansicht nach auch eher wenig möglich, da man entw. nicht so hochkommt, einen Krampf bekommt oder schnell aus der Puste ist.

Aber dieses "auf ihm herumrutschen,hin und her bewegen", das fand ich eine gute Idee.
Jenseits der Pornopopperei und dennoch effektiv.. *zwinker*
**X Mann
408 Beiträge
@ IchDrueckDich
das stimmt schon...es ist sehr anstrengend und ich habe anfangs auch keinen gefallen an dieser stellung gefunden, weil ich schnell aus der puste war, angst hatte ihn zu erdrücken...
mittlerweile ist das alles gar kein problem mehr. er liebt diese stellung und hat es geschafft mich davon zu überzeugen, daß ich ihm nicht weh tue, sondern das einfach nur geil ist für ihn. mit ein bischen übung, fällt es dann auch leichter, man kommt nicht mehr so schnell aus der puste, findet seinen rhythmus und die richtige position für beine und arme.
dann macht es einfach nur noch spaß, wenn man IHN so beobachten kann und er die brüste ausgiebig anfassen und küssen kann *lach*
Also , ich muss sagen ich habe damit unterschiedliche Erfahrungen gemacht mein Ex war auch nicht sonderlich Schlank da hatte ich absolut gar keine Angst ihm weh zu tun...mit Probleme wegen ausdauer oder so hatte ich auch nie zu kämpfen obwohl ich ja ehrlich zugeben muss das ich auch einige Kilos mit mir rum trage...in meiner neuen beziehung ist es so das mein Mann wesentlich Schlanker ist wenn nicht sogar sehr Dünn...und da hatte ich wirklich Angst ich könnte ihm weh tun oder ihn erdrücken...was völliger Schwachsinn ist...das habe ich leider erst viel zu Spät gemerkt , die Zeit hätte man vorher schon effektiv nutzen können...grins...ich liebe es ihn zu Reiten in verschiedenen "Stellungen" mal grade aufsitzend mal zu ihm nach vorne so das meine Brust ihm ihm ins Gesicht hängt....((da steht er ja voll drauf)) mal anders rum drauf obwohl ich sagen muss in dieser Stellung drückt es mächtig...aber nach ein paar bewegungen hat es sich angepasst und man kann gewohnt weiter machen...was auch sehr nett ist ist nicht immer nur auf den knien zu stützen sondern auch mal auf dem kompletten Fuss..naja , obwohl ich da seeeeeehr mit dem Gleichgewicht zu kämpfen habe... aber das passt dann wenn ich irgendwas gefunden habe wo ich mich festhalten kann....((wände , bettgestell etc.))
****jo Mann
2.653 Beiträge
Reiterstellung
Ich mag die Reiterstellung weil ich die Brüste meiner partnerin dabei liebkosen kann, weil ich so tief in sie eindringe, weil ich die BVewegungen ihres Beckens mag.
*******073 Paar
775 Beiträge
also.....
ich persönlich kann mit der reiterstellung nichts anfangen habe immer angst das ich meinenpartner erdrücke und ich empfinde da nicht so viel lieber habe ich dann die gute missionarsstellung oder doggy oder von der seite oder im stehen von hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.