Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Phubbing - was steckt hinter dem Phänomen?50
Wenn ich so die Leute in den Straßencafés beobachte, fällt mir auf…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen am Pc, ein Molligen Phänomen.?

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Essen am PC
Essen vor dem Fernseher kann ich ja verstehen,macht natürlich dick*lach*,habe ich mir abgewöhnt,aber essen am pc?

Habe da meistens keine Hand frei!
Wenn ich lange am PC sitze,ist das fast schon wie Diät!
Also nichts wie ran an den PC!

Lieber Gruß
tigerauge7
höchstens mal einen Apfel oder Joghurt, ansonsten
alle zusammen am Tisch.
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Hallo ihr Lieben ... also ich denke mal das das kein reines Problem von molligen ist. Die anderen werden genauso gerne eine Tüte Gummibärchen oder so was knabbern ... bei uns setzt es eben an *snief* Bei mir ist das eher so weil ich schlicht und einfach alleine wohne / lebe ... da setzt sich einfach nicht immer an den gedeckten Tisch. Als ich noch verheiratet war, habe ich eigentlich nie am PC gegessen.

Liebe Grüße, der Troisdorfer
@troisdorf_er
Kann Dir nur zustimmen - geht mir mehr oder weniger genau so!

lg, lausmaedel
******udo Paar
938 Beiträge
etwas Süsses...
... habe ich meistens mit am PC stehen...das muß sein *lolli*
****79 Frau
646 Beiträge
Geht mir genauso. Was Süßes nebenbei ist eigentlich oft (fast immer) dabei. Für die Hauptmahlzeit stell ich den Laptop aber zur Seite *zwinker*
also ich nehme mein abendbrot und mein frühstück am we am pc ein, wenn ich nicht gerade besuch habe. dann wird brav am tisch gegessen und der fernseher bleibt dann auch aus, will mich doch unterhalten dabei.
in der woche am abend und am we zum frühstück schaue ich nebenbei meine mails durch oder schreibe mich im chat mit anderen oder lese im forum. es kommt immer darauf an wie viel man auf seinem teller hat. da meine portionen nicht anders ausfallen wie wenn ich am tisch sitze, sehe ich kein problem dabei.
da ich alleine wohne ist es mir einfach zu öde mich an den tisch zu setzen. bei familien ist das was ganz anderes, bei mahlzeiten tauscht man sich über den tag aus oder plant etwas. die unterhaltung gehört bei mir zum essen dazu und wenn ich allein bin ist der pc meine unterhaltung und das ist nicht nur bei den mollys so.

lg tina
*******a403 Frau
185 Beiträge
hallo
ich kenne auch einige dünne leute die am pc essen, also nicht nur mollige, ich muss gestehen das ich das auch ab und zu mal mache wenn ich wenig zeit habe!
lg fantasia
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Es gibt halt bestimmte Dinge die sieht man bei Molligen einfach anders.
Ich hab mal mit Mann eine Fahrradtour gemacht und wir haben uns unterwegs ein Eis in der Waffel geholt.
Wir sind dann weitergefahren und uns kam eine Gruppe junger Leute entgegen.
Da meinte einer "Die hat es nötig und muss noch ein Eis essen"
(Toll, das wars dann mal wieder).

Letzte Woche waren wir einkaufen, da kommt ein Mann mit einem Einkaufswagen aus dem Markt, dünn, sportlich, Sportklamotten. Ein Stück dahinter seine Frau/Freundin, kräftig, eine Tüte vom Bäcker in der Hand aus der sie was gefuttert hat. Und die Leute schauen da hinterher.

Es ist was, was mich wirklich anko....
Darf man wenn man mollig/dick ist nichts essen?
Oder nur zu Hause wenn es keiner sieht?

Lg Jutta
letztens haben sie eine reportage über sehr dicke menschen wie sie abnehmen gebracht. einer war darunter der zwar wollte aber nix gemacht hat. dieser verspeißte zum frühstück eine fleischportion von der eine vier köpfige familie satt geworden wer und noch am nächsten tag aufs brot hätte mitgenommen werden könnte.
wenn sowas ein "dummer" dünner sieht dann verallgemeinert der natürlich. bei denen essen wir doch den ganzen tag.
ich stehe darüber, mir steht im sommer genauso ein eis zu wie den dünnen auch. es geht sie überhaupt nichts an.
lg tina
das schlimmste
was man als dicker mensch machen kann, ist es die frechheit zu besitzen und denn dünnen den platz beim goldenen M wegzunehmen!!!!!! da wird man ja auch gleich schief angeschaut, wenn man sich mit den kindern mal einen hamburger leistet. aber wenn fast-food ja so schädlich ist und dick macht, wieso gehen die dünnen dann dort hin, starten eine freßorgie und lachen anschließend über dicke, die sich nur 1 hamburger leisten? hey, die vergessen, das sie ja dann auch bald zu en "dicken" gehören könnten. das ist doch ein widerspruch insich! erst sagen fast-food macht fett und anschließend nen big-mac und ne große coke bestellen!
jeder mensch muß essen, egal wann egal wo und egal was..........bei uns dicken wird es aber immer ganz besonders mieß ausgelegt.
find ich irgendwie echt mies!!!
ich esse auch mal am pc..........und was ist daran verwerflich? dürfen das nur dünne?
*****_ni Frau
166 Beiträge
richtig bescheiden finde ich es aber , wenn ich mit den jungs unterwegs bin ,zb am sonntag , waren spazieren mit schwiegers und papa ,kamen dann auf dem heimweg an der eisdiele vorbei und haben uns alle ne kugel eis gehohlt.und sind dann weiter nachhause ,da der kleine noch recht langsam läuft und immer wieder stehen blieb um eis zu schlecken ,bildeten wir das schlußlicht .uns kamen dann ein paar schlanke jungendliche mit eltern entgegen und dann kamen auch so sachen wir walross am fressen oder vorsicht dumbo ,deutsche panzer rollen wieder oder king kong. klar stehe ich über sowas drüber, aber schwiegers waren doch entsetzt und wollten die eltern zu rede stellen:fazit wenn die fette sau in der öffentlichkeit fressen muß ,muß sie mit sprüchen rechnen.

aber mir ist das wurst , wenn meine jungs mit mir oder uns ne kugel eis essen möchte ,dann genieße ich das auch
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Das ist heftig und schlichtweg eine Frechheit.
Wirklich unglaublich

*knuddel*
Jutta
****79 Frau
646 Beiträge
Sowas ist echt unglaublich, aber leider immer wieder traurige Realität *traurig*

Ist mir auch schon des öfteren passiert. Ich denke einfach, die Leute machen sich um so etwas keine Gedanken und wollen bloß ihren Spaß auf anderer Leute Kosten ausleben. Ich nenne so etwas Charakterschwach wenn man nichts anderes zum Lachen hat als sich über andere lustig zu machen.
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Da macht man nichts ... ist natürlich nervieg, aber kein Mensch kann es allen recht machen! Das schaffen weder Dicke, noch Dünne ... da sind wir dann alle wieder gleich.

Aber sich aufregen bringt nichts ... und kostet nur unnötig Nerven.

Liebe Grüße, der Troisdorf_er
essen am PC
Guten Morgen,
ich sitze grad hier vorm Laptop und esse mein Müsli.
Wenn ich allein bin und nicht arbeiten muss mache ich das oft so, da kann ich in Ruhe meine Mails durchsehen.
Auf der Arbeit esse ich auch öfter am PC, ist einfach keine Zeit zum Pause machen da.
Ich kenne aber auch genug Dünne die "nur" am PC essen, weil sie immer nur am zocken sind und das über Stunden.

Also, ich denke das hält sich die Waage und kommt drauf an ob man alleine lebt.

LG
S.
Frühstück am PC
...also ich Frühstücke meistens am PC.

Ich check dann Mails und lese Zeitung, sehr praktisch.

Die restlichen Mahlzeiten nehmen wir zusammen am Tisch ein schon wegen den Kindern.

Mal eine leckerei oder einen Keks, geht auch am PC.

Allerdings macht das auch mein super schlanker Bruder, ich denke nicht das es was mit mollig zutun hat.

Jeder wie er gerne mag.

LG
Steff
.
ich trinke eine menge cafe am pc ..aber essen gibt es nicht ....aber ich glaube auch nicht das es was mit dick oder dünn zu tun hat
wenn ich appetit habe,esse ich überall,sei es am pc oder wenn ich alleine in der stadt bin, auch mal ein eis,denn wenn ich hunger habe...werd ich unausstehlich *fiesgrins*

lg
eos (w) *kaffee*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich ess meist bei Tisch. Aber nie am PC oder TV. Dafür bin ich ein zu sehr Genussmensch.
bei mir ist essen und Trinken tapu am PC
Bei mir ist das immer verschieden, warme Mahlzeiten werden dann schon eher am Tisch verzehrt, aber sonst Kleinigkeiten oder kaltes Essen auch öfter vorm Pc, bzw Laptop! Ist aber auch so das der Laptop da steht wo ich eigentlich die ganze zeit bin *lol* Ich hab ja nur ein Zimmer da ich nur daheim wohne, von demher ist das auch wieder wohl eine etwas andere Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.