Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstübchen XI

Moin,

danke für den *kaffee* Schnapp mir mal ne Tasse bevor er weg ist. *g*

@*****s64 In der südlichen Hemisphäre ist der Sommer erst mal vorbei aber hier doch nicht *g*

Wie ist das Wetter naja etwas Bewölkt aber doch milde Temperaturen. Ein wenig Regen wäre mal gar nicht schlecht.

Tschau Mike
*******eurs Paar
499 Beiträge
Guten Morgen @**l!!

Danke für den Kaffee, Heidi.

Sauerland meldet auch REGEN!!! Heul.....

Wünsche trotzdem einen schönen Dienstag. Bald is wieder Wochenende!!!

LG Ela
Moin...
Stade meldet *regen* brrr.....also her mit nem Kaffee....daaaankeeee...so und nun muss ich wohl oder übel was tun. Habe ich Lust? Nein...werde ich danach gefragt? Nein...also....
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
****ie Frau
732 Beiträge
GUTEN MORGEN
Auch hier im Siegerland leider *regen* !

Wünsche euch trotzdem einen Schönen und erfolgreichen Dienstag!


Lg Tanja
Bis jetzt sind wir noch vom Regen verschont geblieben...
aber wie es aussieht hält das auch nicht mehr lange an......
Wünsche euch allen trotzden einen ganz wundervollen Tag...
Habt Ihr es gut mit dem *regen* hier nur strahlender *sonne* und dann noch die arbeit im Gewächshaus. LG an alle Jörg
In Linz war heute auch noch den ganzen Tag Sonnenschein... allerdings sehr, starker ostwind

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

lg, k.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Tagesausklang!
einen wunderschönen mittwoch für alle....

hier ist *kaffee* heiss und schwarz.....

schlechtes wetter.....uahhhhh.....


lg heidi
Heidi! Danke für den *kaffee* den brauche ich jetzt um wach zuwerden, muß jetzt los. Allen noch einen schönen Tag. LG Jörg
hab einen schönen tag jörg........
Danke! den werde ich haben haubtsache es wird nicht wieder so warm? Sind ja jetzt schon wieder 12 Grad und ziemlich dunstig. LG jörg
*******eurs Paar
499 Beiträge
Guten Morgen!!

Danke für den Kaffee, Heidi!!

Attendorn meldet: Nebel, kein Regen aber auch noch keine Sonne!!

Wünsche allen einen schönen Mittwoch!!
Noch zwei Tage und dann is wieder Wochenende!!! Juhuuuu!!!

LG Ela
guten morgen ela...

du meinst ein tag und den rest von heute......*lach*

hier ist es sehr grau...und kalt!!!!*frier*
*******eurs Paar
499 Beiträge
Hast recht, Heidi!! Heute noch und morgen!! Aber das geht schnell rum.

Kalt is es hier auch. Noch keine 7 Grad! Brrrrr.......
Guten Morgen,
Danke für den *kaffee* Heidi...da wer ich mir mal ne Tasse mopsen.
Das Wetter ist bissel trostlos,seit gestern abend*regen*.
Ok den haben wir aber auch für den Garten gebraucht*lol* aber nun kann es besser werden.
Mann habe ich heute irgendwie bissel Muskelkater....gestern 4 km Marsch hinter mir da unser Auto ja erst morgen wieder kommt.
Als mußte ich gestern morgen mit Schulbus in den 4 km entfernten Nachbarort nur wegen so nem blöden Rezept beim Arzt.Ja und da dann vor 2 uhr kein Bus wieder fährt bin ich halt gelaufen nach Hause.*lol* der Weg wurde aber zum Schluß immer länger da auf dieser Straße kein Auto mehr fährt da ne Umleitung ist.*motz* denn sonst hätte mich jemand aus Dorf mitgenommen aber die müssen 10 km Umleitung fahren.
Naja war schöner Spaziergang*lol* aber ich habe die 4 km in ner halben Stunde geschafft*freu*.

LG Kati
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Wünsche auch
allen einen schönen Mittwoch!

Denkt daran, Morgen ist schon Wochenende, ist doch ein geiler Gedanke, oder?


Liebe Grüße
Petra
Ja Gott sei Dank nur noch ein Tag....
und dann ein verlängertes Wochenende...
genießt es....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Rubens & deren Liebhaber: Plauderstübchen XII

hier geht es weiter der Elektrische-Hausmeister macht hier gleich den Fred zu.


*herz* Schmuseluder *herz*
Ich bin nicht eingebildet, dass ich geil bin ist mein Schicksal!
Schönen Mittwoch noch Euch allen. Kann Euch nicht verstehen, ist doch gut das es mal nicht so warm ist. Hier in Oschatz im schönsten Freistaat des Landes *sachsen* fehlt mal regen. LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.