Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Weiblichkeit und Sexyness sind nicht dasselbe300
Wir beginnen die neue Woche mit Silke Maschingers Plädoyer gegen das…
zum Thema
Schöne Kleider/Röcke und/oder Strumpfhosen93
Ich steh total auf echte Weiblichkeit Kleider/Röcke Zeigt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkmale für Weiblichkeit?!

*******i70 Frau
472 Beiträge
@prodigy
ich drücke dir die daumen, und hoffe das du dann erfolg hast...

pass auf dich auf...


lg valeri
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
glückwunsch prodigy,

ich drücke dir die daumen das alles gut geht *g*

lg bianca
****ie Frau
732 Beiträge
Ich drücke dir für die OP auch alles gute!

lg Tanja
********bach Paar
92 Beiträge
Ja die Daumen drücke ich dir natürlich auch und das alles so klappt wie du es dir vorstellst

GLG Achim
Wow
...danke*rotwerd*



Ihr seid alle voll lieb*kuss*
****ie Frau
732 Beiträge
Bitte.......kein ding!
********bach Paar
92 Beiträge
Wir sind immer lieb denke ich

LG Achim
****ie Frau
732 Beiträge
Ja schatz ich bin immer lieb........... *smile* *haumichwech*

lg tanja
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Dann drücke ich auch mal meine drei Daumen für Dich!!! *smile* *knuddel2* *knutsch*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Auf die Gefahr hin als böser Mod gehalten zu werden, bitte ich euch beiden

Seetie und Paar_Burbach
nur im Plauderstüchen abwechselnd euer Gespräch zu halten. Es ist toll das ihr euch liebt und freut mich von Herzen, aber es sind Privatgespräche und *sorry* ihr sitzt doch bestimmt nebeneinander*zwinker*
*knutsch2* euch dann lieber real*smile*


Prodigy

wir drücken dir alle am 14.4.2009 ganz feste die Daumen*genau*

lg cherry
****ie Frau
732 Beiträge
Sorry wir sitzen nicht neben einander......wie wir das geschrieben haben war ich nicht zuhause sondern mit meinen lapi unterwegs!

Klingt vielleicht komisch , war aber so....


lg tanja
Nochmal
... danke nochmal*kuss*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Für die TE!!!!
grins, es passt vielleicht nicht exakt ins Thema, weil es um Männer geht, aber ich weiß, ich spreche der TE Prodigy genau aus der Seele, was dieses Thema angeht! Viel Spass!

  • 1.   Männer sind wie Abführmittel, sie verursachen dir ein Scheiss-Durcheinander.

    2. Männer sind wie Bananen. Je älter sie werden, desto weniger fest sind sie.

    3. Männer sind wie das Wetter. Man kann nichts tun, um sie zu ändern.

    4. Männer sind wie Mixer. Man braucht einen, weiss aber nicht genau wozu.

    5. Männer sind wie Schokoladenstengel. Süss, glatt und für gewöhnlich gehen sie einem direkt auf die Hüften...

    6. Männer sind wie Werbespots. Du kannst ihnen kein Wort glauben

    7 . Männer sind wie Mascara. Für gewöhnlich laufen sie beim ersten Anzeichen von Gefühlen davon.

    8. Männer sind wie Schneestürme. Du weist nie, wann sie kommen, wie viele Zentimeter du kriegst oder wie lange sie dauern. *haumichwech*

    9. Männer sind wie Lava Lampen. Spaßig zum angucken aber nicht sehr hell.

    10. Männer sind wie Parkplätze. Alle guten sind bereits vergeben, der Rest sind Behinderte.

gröööhl
...@****om DU bist Balsam für meine Seele*kuss*
es muss passen
also ich denke es muss passen .... vorallem zur frau

ich liebe jeans und trage diese auch gerne - aberich kombiniere das gern mit eleganten tops und hohen hacken ( aber keine 10cm ..auch schon 5 cm können einen sexy gang machen -marylin onroe trug auch keine fetisch high heels)

ich mag kleider und ich finde auch darin sieht meine figur besser aus ..aber laufen in röcken oder kleidern?! das ist schwer ..

und ich muss sagen ich zieh ich auch gern für einen mann sexy an wenn man ausgeht ... und benehme mich auch gern mal wie das frauchen , denn ich geniesse es ..: wenn er bestellt, dermirdie tür aufmacht, meine tasche trägt, mir alles von den augen abliest ...

und ich habe schon bemerkt das einigemänner weiblichkeitmit röcken und keldiern und HH verbinden .. sowie damals ... ich selbst finde es auch schade, das vielvon diesem weiblichen, erotischen und glamorousen gewischen ist ..

diejungenfrauen sehen meistens nur noch aus wie billige bordsteinschwalben und tragen schon bei 12 gradmini röcke wo nixbedecken .... das findet aber auch kaum ein normalermann weiblich ...

aber hey ich leibe auch turnschuhe vorallemzum shopping *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.