Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?330
Immer wieder beobachte ich auf Parties und Events, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Lust kommt !

Wenn die Lust kommt !
Nun wie soll ich es schreiben ? Immer wieder habe ich mich selbst erwischt das ich in Gedanken (*heul*) mir vorstellle wie es wäre endlich mal einer Rubesfrau o Paar hörig zu sein. Diese Gedanken lassen mich dann kaum los was wäre wenn und wie ? Das treibt mich soweit das ich es auch manchmal mir selbst mache und auch wenn es sich ergibt Anweisungen befolge die ich bekomme und diese dann per Film oder Bild festhalte und als Beweiß verschicke. Klar das ist nicht die Lösung aber naja.

Wie geht Ihr mit Eurer Lust um wenn Ihr niemanden habt zum Ausleben ??

LG Mario
wir
Also als frau finde ich es leichter ne lösung zu finden wenn der patner nicht da ist es giebt viele spielsachen und dann ist die lust wech . lg
...
Ich finde, dass es viel Fantasie braucht, wenn man seine Lust freien lauf lässt. Ich telefoniere mal, schau mir nen Film an oder lass meine Fantasie samba tanzen und da Frau ja viele nette Spielzeuge hat kann sie sich damit beschäftigen.
Ich schreibe auch mal eine Kurzgeschichte um meine Lust zu erfüllen!
wir
der pfantasie kennt keine grenzen finden wir .lg.
unterschiedlich...
manchmal versuche ich es zu ignorieren, dann wieder such ich mir einen film oder ich pack mein spielzeug aus.

ich hab auch schon die eine oder andere phantasie zu papier gebracht und sie dann einem bekannten zum lesen gegeben - das kann mitunter auch ungeheuer erregend und gleichzeitig befriedigend sein.
*******ete Frau
508 Beiträge
Wenn mich meine Lust überkommt, das Kopfkino wieder Salto schlägt, die Fantasien mir keine Ruhe geben, dann lasse ich es zu.

Und *nein* ich brauche dazu keine "Spielsachen" (die hatte ich als Kleinkind und brauche daher jetzt keine mehr) sondern habe zwei gesunde Hände die alles machen können was ich brauche um mir Befriedigung zu verschaffen.

Allerdings war ich auch schon mal hörig. Glaub mir Mario, das ist kein Zuckerschlecken. Erst recht nicht wenn dein Gegenüber nicht damit umzugehen weiß.

LG Petra *blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie geht Ihr mit Eurer Lust um wenn Ihr niemanden habt zum Ausleben ??

hm, ich habe auch Phantasien, die ich wahrscheinlich niemals ausleben werde, aber es macht mir auch nicht so zu schaffen wie dir.*nein*
Ich befriedige mich selber, wenn ich Lust habe und niemanden zum Ausleben da ist. Dann stelle ich mir auch vor, dass ich es mit diesem Mann mache*rotwerd*

lg cherry
Fantasie und Spielzeug
Mein Freund und ich haben eine Reihe an Spielzeugen angehäuft (er mehr als ich ... Bzw. gehört es alles mir). Er ist der Meinung, wenn er nicht da ist, soll ich mich auch vergnügen können. Wir tun das gemeinsam auch über Entfernung, Telefon, schreiben, Sms ... So kleine Anekdoten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.