Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
zum Thema
Suche nach Knebel mit O-Ring9
Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Knebel dessen O-Ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cove-Ring= Schutzengel

****iss Frau
26 Beiträge
egal ob männlein oder weiblein, dom oder sub, ich bin der meinung es ist wichtig für beide seiten sich covern zu lassen. am besten ist natürlich immer, man braucht es gar nicht.
ich für meinen teil muss sagen, ich fühle mich damit wohler und auch ein stück sicherer.
ich bin sehr froh, meinem cover bisher immer nur gesagt haben zu müssen, dass alles gut ist...

und bisher hatte keines meiner gegenüber ein problem damit, dass ich zwischendurch kontakt aufgenommen habe. eines meiner dates hat mich sogar mal daran erinnert, war auch sehr süß
ich mache das seit Jahren so und es war bisher immer vollkommen richtig
*********y_75 Frau
767 Beiträge
wichtig und richtig
Mir ist es auch nicht fremd. Bisher hatte ich aber netterweise nur positive Kontakte, wo es keinerlei Probleme gab.
Ich handhabe das mit meiner besten Freundin auch so. Sie weiß Bescheid mit wem ich wann & wo ein Date habe. Den Mann kläre ich vorher darüber auf, dass eine Freundin von mir alles weiß & ich nicht unhöflich sein möchte, aber dennoch ab & zu ein Lebenszeichen von mir per Whatsapp verschicken werde. Auch haben wir ein Codewort ausgemacht, das fallen muss, damit sie weiß, dass ich das auch geschrieben habe und wirklich alles okay ist. Das Codewort lösche ich in meinem Whatsapp Verlauf auch wieder, sodass für den Fall der Fälle immer noch klar ist, dass ich das schreibe. Wenn ich mal vergesse zu schreiben (weil man vllt gerade in ein Gespräch vertieft ist), dann schreibt sie mir & wenn ich nicht innerhalb einer bestimmten Zeit antworte, ruft sie an.
Dazu haben wir noch Codes für "ruf mich an & sag es ist was schlimmes passiert" & "ruf die Bullen". *ggg*

Hab' allerdings noch keine schlechten Erfahrungen über Joy machen müssen. Auch haben bisher alle Männer positiv darauf reagiert (warum auch nicht, wenn man nichts zu befürchten hat) & der ein oder andere hat mich sogar schon dran erinnert mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Mein bester Freund ist Polizist...Er hat immer alle Infos...Ort...Zeit...Name...Nick...Tel.Nr...Ggfls auch Kennzeichen und Bild sowieso.
Meinen Dates sage ich vorneweg das ich mich zu bestimmten Zeiten kurz melde....Ich bin bisher immer gut mit gefahren.Und Dates an einem öffentlichen Ort sowieso....Wenn tatsächlich nur Sex geplant ist gehts in einen Club.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Also ich stelle mir das grad ziemlich gruselig vor, dass da jemand "verdeckt" mir und meinem vermeintlichen Date hinterher schleicht und uns (mich!) auf Schritt und Tritt überwacht. Der Gedanke daran schreckt mich jetzt womöglich irgendwie fast mehr ab wie anders herum... Ähh!?!?

Wer garantiert MIR, dass da nicht ein völlig gestörtes Komplizenpaar am Werk ist, dem es teuflisch Freude bereitet anderen Probleme zu bereiten?

In dem Zusammenhang...

@*********e_85

Dein bester Freund ist Polizist? Ist das zufällig der, der mich vor 3 Jahren vollkommen unbegründet eingeschüchtert (was nebenbei bemerkt einen Tatbestand erfüllt) und an mir Beamtenmissbrauch begangen hat, während er versucht hat seine Kollegin damit zu beeindrucken? Das war ein ganz großer Held, muss ich schon sagen. Der hatte bestimmt einen Mords... Verzeihung! ...Hengst-Pimmel. Alle Achtung!!

*sarkasmus*

Aber ... Das macht ja nichts. Eines Tages unterhalte ich mich vielleicht einmal mit dem Vorgesetzten des Vorgesetzten seines Vorgesetzten....... Ich habe es mit "Humor" aufgenommen. Mit tief schwarzem.
**********haela Frau
206 Beiträge
Covern finde ich gut
Ich habe mich auch schon mal von einem guten Bekannten covern lassen.
Mit unbekannten Personen treffe ich mich in der Öffentlichkeit. Aber im Winter, wenn es früh dunkel wird, gibt es mir ein Gefühl von Sicherheit, zu wissen, dass ich auf dem Weg zum Auto nicht alleine (mit einem gerade erst kennengelernten Menschen) bin.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Auch wenn ich noch nicht lange hier in Joy bin, so habe ich immer einen Cove-Ring.

Allein aus Gründen der Sicherheit.

Mein Schutzengel weiß genau Bescheid und erhält zwischendurch eine Rückmeldung von mir, damit er sich nicht sorgt und weiß, dass es mir gut geht.
Verlässlichkeit
Schön und gut.Aber woher weiß derjenige, das man sich auf den jeweiligen COVE Schutzengel verlassen kann?


Muss man sich kennen?

Kann man sich wirklich auf eine Fremde Person verlassen die ein COVE ist?

Muss man erst miteinander Kontakt im Club aufnehmen um sein Schutzengel zu sein?
Ich werde
Schon seit Jahren generell von meiner Freundin gecovert egal ob sm-dates oder normale. Sicherheit geht einfach vor
********rich Mann
30 Beiträge
Echt gutes Thema
Also als Mann hab ich mir da vorher noch nie Gedanken drum gemacht und muss jetzt sagen das es ganz schön dämlich war denn es gibt ja wirklich genug Menschen die einem nicht unbedingt wohlgesonnen sind.
Sollte ich es also tatsächlich mal hinbekommen mit nem Date werde ich auf jeden Fall nicht zu leichtgläubig sein und den Ort des Treffens gut auswählen
**********Magic Mann
18.862 Beiträge
Covern unabdingbar!
Sich Covern zu lassen ist eine sehr Weise Entscheidung. Und ein jeder sollte dies so akzeptieren wenn ein Mensch das aus Selbstschutz möchte und dazu Daten vom gegenüber möchte.

Nun weiß der Mann das sich die Frau abgesichert hat.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen und bitte um Nachsicht wenn ich etwas schreibe was bereits erwähnt wurde.

In meinen Augen sollte der Mann (nehmen wir jetzt Mal einen Mann) allerdings nur wissen das dass covern beabsichtigt ist. Aber nicht ob es definitiv so ist.

Macht in meinen Augen mehr Sinn wenn er in diesem Punkt unwissend bleibt.
Erhöht die Schutzfunktion des covering um ein Vielfaches.

Warum?

Weil er nicht weiss ob und wann z.b. das Telefon klingelt und der "schutzengel" schaut ob alles in Ordnung ist.
Und er weiss auch nicht wie lange da etwas vereinbart ist.

Den Mann hat das alles gar nicht zu interessieren. Und gut ist es.

Sollte er auch nur ansatzweise rumzicken kann man ja nachfragen wo das Problem ist. Zudem muss er sich damit abfinden das es erstmal keine Zweisamkeit gibt

Man sollte sich auch nicht nur beim ersten Date covern lassen, sondern so lange bis man sich wirklich sicher ist.

Und... Eine bitte an die Herren der Schöpfung. Auch Männer sollten sich Covern lasse.

Denn bekanntlich hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, mit Rezept im Maul.

Immer dran denken: Hochmut kommt vor dem Fall und man sollte Mut nicht mit Leichtsinn verwechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.