Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
zum Thema
Suche nach Knebel mit O-Ring9
Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Knebel dessen O-Ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cove-Ring= Schutzengel

****iss Frau
26 Beiträge
egal ob männlein oder weiblein, dom oder sub, ich bin der meinung es ist wichtig für beide seiten sich covern zu lassen. am besten ist natürlich immer, man braucht es gar nicht.
ich für meinen teil muss sagen, ich fühle mich damit wohler und auch ein stück sicherer.
ich bin sehr froh, meinem cover bisher immer nur gesagt haben zu müssen, dass alles gut ist...

und bisher hatte keines meiner gegenüber ein problem damit, dass ich zwischendurch kontakt aufgenommen habe. eines meiner dates hat mich sogar mal daran erinnert, war auch sehr süß
ich mache das seit Jahren so und es war bisher immer vollkommen richtig
*********y_75 Frau
767 Beiträge
wichtig und richtig
Mir ist es auch nicht fremd. Bisher hatte ich aber netterweise nur positive Kontakte, wo es keinerlei Probleme gab.
Ich handhabe das mit meiner besten Freundin auch so. Sie weiß Bescheid mit wem ich wann & wo ein Date habe. Den Mann kläre ich vorher darüber auf, dass eine Freundin von mir alles weiß & ich nicht unhöflich sein möchte, aber dennoch ab & zu ein Lebenszeichen von mir per Whatsapp verschicken werde. Auch haben wir ein Codewort ausgemacht, das fallen muss, damit sie weiß, dass ich das auch geschrieben habe und wirklich alles okay ist. Das Codewort lösche ich in meinem Whatsapp Verlauf auch wieder, sodass für den Fall der Fälle immer noch klar ist, dass ich das schreibe. Wenn ich mal vergesse zu schreiben (weil man vllt gerade in ein Gespräch vertieft ist), dann schreibt sie mir & wenn ich nicht innerhalb einer bestimmten Zeit antworte, ruft sie an.