Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels

******ssa Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
High Heels
Hi Mädels

Ich liebe ja High Heels, eber ehrlich gesagt kann ich sie nicht lange tragen, da ich irgendwann echt schlimme Schmerzen davon kriege. Musste mal von einem Discobesuch barfuss bis zum Auto laufen weil ich super schmerzen hatte ... und es war Winter.

Wie ist es bei euch? Glaubt ihr das das Gewicht etwas damit zu tun haben kann? Oder brauch ich einfach mehr Ausdauer?

Würde mich über Tipps und Tricks freuen.

LG Kerstin
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
sehr interessante frage, würde mich auch interessieren da ich das gleiche problem habe *snief*

lg bianca
********kull Frau
1.044 Beiträge
geht mir genauso. höchstens zwei stunden dann ist vorbei.
Mädels, seid mir bitte nicht böse, aber Heels sind was für den Laufsteg oder um mal eben wen zu beeindrucken - alltagstauglich sind die Dinger nicht *nono*

Mein Mitleid hält sich da wirklich in Grenzen. Ok, ich gebs zu, Schuhe und Füße find ich persönlich (keine Geschmacksdiskussion bitte) so und so igitt ... aber so what *zwinker*

*wink*

*kaffee* da lass *g*
********kull Frau
1.044 Beiträge
mein fall ist es auch nicht mehr. habe mir mal vor jahren mit den dingern das bein gebrochen und seit dem trage ich sie nicht mehr.
Ich kann mich einfach nur anschliessen bei der Aussage dass die einfach nicht für stundenlanges Tragen im Alltag gedacht sind....War gerade ein paar Tage in Kölle Karneval feiern und hab meine dabei Nächtelang getragen......auch nicht soooooo schön *ggg*.....nur erstmal flache Schuhe ne Weile
********kull Frau
1.044 Beiträge
und da ich kellner bin tuen mir die füße so schon oft genug weh *lach* auch ohne high heels
na hut ab... also high heels und alles was in diese Richtung geht..sind zwar schön aber nicht für lange fußwege geeignet...

habe da mal ein paar zu ansicht..damit kommt ihr garnicht weit ..und wer interesse hat..einfach mal melden
ballet high heels
ballet schaft high heels
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Bei mir ist das genauso.
Ich denke auch, dass es am Gewicht liegt, welches wir auf Mini-Absätzen durch die Gegend balancieren müssen. 2 Stunden (bei festlichen Anlässen) und meine Füße kochen. Auf High Heels in die Disco? Für mich undenkbar. Daher trage ich lieber schicke Stiefel.

Meine schlanke Freundin gewinnt auf 10 cm Absätzen noch jedes Wettrennen gegen mich *ggg*
Sie trägt die immer, weil sie die "bequem" findet (ach herrje)

Also nein, nichts für mich...
********kull Frau
1.044 Beiträge
@Artgerecht
die dinger sind doch schon körperverletzung. wer sich sowas antut steht echt auf schmerzen
********sign Frau
6.855 Beiträge
diese Ballets sind der Horror. Nicht nur von der Körperhaltung her sondern auch vom Aussehen!

High Heels, die mir weh tun, benutze ich nur beim Sitzen bis ins Bett... *rotwerd* . Meine Straßenschuhe haben ca 6 cm Absatz. Und zum Tanzen sind sie in der selben Höhe aber dünne Stöckel.

Deine Schmerzen haben nichts mit dem Gewicht zu tun sondern mit ungesunder Fußhaltung!
Ich finde
... es spannend

ICH trage sowas eh ned

Aber...WIR Therapeuten und orthop. Schuhmacher,freuen uns immer wieder über die aktuellen Schuhmoden,wobei HH ja Dauerbrenner sind ...


händereibt
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ok... diese ballerinas sind ja auch keine schuhe sondern folterinstrumente *ggg* das man darauf nicht laufen kann seh ich ein. und diese schuhe mit den pfennigabsätzen sind "inritzenhängenbleiber" und "bänderrissholer"
es gibt ja aber auch schuhe die erstmal seh hoch aussehen, da sie aber vorne ebenfalls eine recht dicke sohle haben und hinten einen recht breiten absatz, High-Heels eben, sind die ansich noch recht human, aber auch da is nix mit lange drauf rumlaufen.

habe mal ein bild angehängt um zu zeigen was ich meine *g*

lg bianca
Sitz- oder Bettschuhe....
jahaaaaaaaaaaa - sowas hab ich auch! Stiefel mit 12 cm Absatz - bei denen ich mir die sogenannten Haxn brechen würde wenn ich mit denen ausser haus gehen. daher: wenn ich diese anhabe muss mich mein levi von hinten und vorne *ggg* bedienen - ich geh keinen meter damit - ausser wenns mal bressiert.... *haumichwech*

bei den sitzschuhen ist es ein bisserl anders... da kann ich durchaus damit laufen - allerdings auch nicht stundenlang - sonst würden mir die füsse abfaulen - daher bin ich höchstglücklich wenn ich mit denen sitzen darf - daher auch der name...

und ich bin zu 100 % davon überzeugt dass es 20 % die Übung ausmacht und 80 % das Gewicht - um damit gut laufen zu können....

war nicht immer so moppelig und früher haben mir stöckelschuhe nichts ausgemacht - es sei denn ich war wirklich stundenlang damit auf der tanzfläche - da schmerzen die füss aber auch in jesus-schlappen...

viele liebe grüsse und *bussi* von Huhus cheffin
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ja, suessenrw78, Plateau...

Mehr scheinen als sein, das akzeptiere ich auch! Obwohl meine ganz schön schwer sind und meinem Gang etwas hölzfällerischen geben... *haumichwech*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
wirklich mal interessantes Thema....
.... also ich habe ja auch High Heels. Und ich finde es hat doch schon mit dem Gewicht zu tun. Es wird sicher ein Unterschied sein ob sich eine Frau mit 50kg den Fußballen "auf Deutsch" plattdrückt oder eine Frau mit 129 kg ( wie ich) ! Lange kann ich darauf auch nicht stehen. Und die betonung liegt auf stehen. Mit 12 cm Heels braucht es schon ganz schön übung mit dem Laufen. Aber ich spreche mal ganz offen. Die 12 cm Heels sind auch nur spielerei. Solche die man zum Zeigen/verführen/ usw anzieht. Ihr versteht doch oder?
Schlage ich damit jetzt aus der Reihe??? Oje ich hoffe nicht. Grins! *grins*

Dann gibt es noch die mit 8 cm die man bzw. Frau tragen kann für 2-3 stunden. Das wars dann aber auch. Der wille ist ja am Anfang immer da, aber sobald ich / wir in einem Lokal angekommen sind , könnte ich die Teile schon ausziehen. Ich glaube mit dem Problem bin ich nicht alleine oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Nicole
Und so sehen sie aus die 12 cm Höllenenteile. Grins
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@****om
och, vom gewicht der schuhe her geht es eigentlich... aber ich glaube die schuhe und MEIN gewicht passen nicht zusammen *ggg*

lg bianca
Ach ja
...lol...ICH habe auch mal welche für ein Shooting angezogen
ich habe mich die ganze Zeit nur am Türrahmen festgehalten*lol*
zwei Welten
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
bei so nem dünnen absatz hätte ich das aber auch gemacht prodigy *ggg* da bekomme ich schon vom ansehen angst, lach.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ihr habt das gleiche Laminat wie ich, rubenspaar2008!!!!

hehehe! Geile Schuhe!

Naja, suesse.... das Problem sind doch eigentlich die optisch gestreckten Waden... und die erreiche ich nicht unbedingt, indem ich mir nen Klumpfuß anziehe....

Wir Moppel haben es schon schwer...*schnief*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
lach.
am Türrahmen festgehalten??????

Kenne ich.

Die gleichgewichtsstörung bei 12 cm Heels gleicht manchmal einem Hulla Hupp Tanz.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hm
Also ich finde HH optisch einfach klasse
hab auch einige ... ned wirklich High lol aber mit Heels *zwinker*

Dasschöne ist dann immer wenn man mal mit denen sich raustraut ... "MOMENT ich kann in den Schuhen ned so schnell laufen ggggg" kennt ihr das?

ich kalkulier meistens wie weit ich laufen muss und ggg danach such ich mir die Schuhe aus lol
es gibt aber solche Gelpads zum reinlegen unten an den Ballen und die Ferse auch, die dämpfen ein bisschen mehr.

Aber eigentlich so sehr ich sie mag und anziehe tue ich das selten und bin jedesmal wieder froh wenn ich sie ausziehen kann *snief*

@****om wie meinst du das mit falscher Fusshaltung??
ich ...
trag sowas ja nie. Ich hatte echt Angst...und er meinte dann,geh mal ein paar Schritte.... das ging gar ned...*lol*.... ich war 2m gross

Und dann wollte er mich in dem Shooting Look mit auf ne Fetisch Party nehmen---> ich hab gesagt,ok...park mich irgendwo inner Ecke,ich bewege mich keinen cm damit*lol*
********kull Frau
1.044 Beiträge
ja klar schön sehen fast alle aus. aber wie heißt es immer. wer schön sein will muss leiden, und mit HH trifft das voll zu.
********sign Frau
6.855 Beiträge
*haumichwech* Prodigy! Ich stell mir das grad bildlich vor!!!!

wie meinst du das mit falscher Fusshaltung

Der Fuß ist doch aufs flache gehen ausgelegt und nicht dafür, daß die Ballen das gesamte Gewicht halten müssen. Und wenn ihr euch mal die zusammen geschnürten, verkrüppelten Füße der alten Chinesinnen anschaut, seht ihr auch, wie weich die vorderen Knochen gelagert sind.

Gesund ist das alles nicht, was wir hier für die Männer veranstalten....*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.