Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?449
Oh nein! Sie haben es getan! Ich war so froh, daß beim JC dieses…
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vote! Wie findet Ihr das neue Bewertungssystem?

********sign Frau
6.855 Beiträge
Voting
...dann müsste man zusätzlich beim "Voting" die Möglichkeit haben, ein oder mehrere Profile zu überspringen.

Diesen Beitrag möchte ich mal aufgreifen!

Ich weiß ja nicht, ob es mittlerweile geändert wurde, aber ich kann Profile ohne Voting überspringen. Wenn ich während meiner Votingorgien nochmal auf jetzt voten klicke.... kommt bei mir auch ohne Bewertung das nächste Profil...

Geht das bei euch nicht?????
Jou... jetzt gehts wieder... zum Glück!!! *ggg*

Aber die Anzahl der SOLOHERREN, die nicht lesen können wurde leider immer noch nicht weniger *heul* *motz*


LG, Sam.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ihr könnt auch einfach auf "Seite neu laden" klicken, dann wird auch übersprungen.

lg
spielluder
Ihr könnt auch einfach auf "Seite neu laden" klicken, dann wird auch übersprungen.
Ja... aber das hat nicht immer funktioniert... aber jetzt gehts ja zum Glück wieder. *hexhex* *verdaechtig*
**to Paar
186 Beiträge
Ich denke das man auch auf normalen Wege jemanden kennen lernen kann, das dies eine kleine Hilfestellung ist, ist schon schön. Ich bin in der Vergangenheit auch so mit Leuten in Kontakt gekommen und jetzt.... also ich würde nicht wirklich sagen, das ich schon einmal jemanden angeschrieben habe, bei dem die Symphatie betreffens des Profils beider Seiten gleich war und ich eine Clubmail geschrieben habe. Aber es ist halt schwierig, weil man kann wie ich meine schlecht über das Profil beurteilen ob man jemanden mag. Weil die Chemie ist noch mal etwas ganz anderes. Und es ist ja nicht mit dem gleichzustellen, als wenn man jemanden real kennt oder auch mit dem jenigen geschrieben hat. Vielleicht ist es gut für solche Member die zu schüchtern sind, welche dann auf einen Gegenpol treffen der die Initiative ergreift.

lg Juto(w)
hat schon jemand entdeckt, ob es eine möglichkeit gibt, just nur an die zu schreiben, die man in der mag euch-liste hat??
*********ious Frau
111 Beiträge
also ich muß sagen ich hab dadurch viele neue Kontakte gefunden- Männer wo ich dachte "ach..mich finden die eh nich toll, aber ich kann ja trotzdem ma den Daumen-hoch anklicken und siehe da..man schreibt. Man schreibt sogar viel^^ Auch Bewertungen von Leuten die eben nich aus der Gegend kommen oder im selben Chatraum sind wodurch man dann überhaupt erstmal aufeinander aufmerksam wird. Ich finds gut und es pust mein Ego..lach..netter Nebeneffekt. Dachte ja zwischenzeitlich hier geht gaaarnix mehr. Wochenlang nich eine Mail und nix..
Das voten ist nicht unbedingt DAS feature schlechthin für uns aus der "Holzbankklasse" (Zitat) aber eine wirklich nette Sache, wie ich finde.
Ich schau mir gerne ma ein paar Profile an und vote dann entsprechend meinem Eindruck vom Profil.
Ich nutze das somit als eine Art Komplimentersatz.
Ob ich jetzt jemanden wirklich mal kennenlerne wissen die Götter. Wenn´s so sein soll, freut mich das (hoffentlich *g* )
Da ich ja nichts suche (aber mich Neuem auch nicht verschließe) kann ich auch getrost Paare voten, die ein ansprechendes Profil haben. ich find´s halt toll und das dürfen die auch gerne wissen.
Wems nicht paßt: Druckt euch die Bewertung aus und verbrennt sie feierlich.. das hilft *zwinker*
*******eurs Paar
499 Beiträge
Also wir haben durch dieses System auch schon einige nette Kontakte knüpfen können. Finden das garnicht mal so schlecht.

Und wenn man nur eine kurze Mail mit nem Kompliment schickt. Dann kommt eigendlich der Kontakt schon von ganz allein zustande, wenns paßt!!

LG Ela
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
hallo!

ich finde das neue system o.K.!
aber nur für den einstieg!
ich bin noch neu im jc.
mein werdegang:
ungeprüftes mitglied,ich will mir etwas ansehen,schon stehe ich vor einer "wand".
also prüfung,wo ist der selbstauslöser meiner kamera?geschafft.
geprüftes mitglied,ich will mir etwas ansehen,eine neue "Wand".
zahlendes mitglied-ich bin ja so neugierig!!!!
jetzt macht es richtig spass.
ich sehe wer mich gut findet,wer auf meinem provil war usw.usw!

da frage ich mich natürlich,warum man nicht 4,99eur im monat,dass heißt 17cent am tag opfern kann!

also das gejammer,ich bin nur basistarif etc.gefällt mir nicht.
oder müssen männer mehr zahlen als frauen?

es wäre natürlich schön gewesen,dies deutlich am anfang zu erfahren !als neumitglied mitgeteilt zu bekommen,wie und was man alles beachten muß.

lg
euer tigerauge7
Plus 9,90/Monat Premium 14,90/Monat..

das ist dann schon mal eben das doppelte...
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
O.K.!
dachte ich`s mir,dass es für männer teurer ist!
aber wenn mich etwas wirklich interessiert, müßte auch der betrag im monat aufzubringen sein!

ich habe in deinem provil gesehen,du bist raucher...

zwei oder drei schachteln im M O N A T weniger und du kannst dir die mitgliedschaft leisten!


liebe grüße
tigerauge7
Du das leisten ist überhaupt nicht das Problem... bin ja noch sehr jung dabei. Erstmal genau unter die Lupe nehmen und dann zuschlagen ist da meine Devise..
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
hi leonidas,

ich kann dich verstehen,aber wenn du plusmitglied bist,macht es viel mehr spass,weil man alles besser verfolgen und sich dann gut einbringen kann.

ich glaube,man kann sogar für ein oder drei monate plusmitglied werden!

überleg es dir!

liebe grüße und einen schönen sonntag

tigerauge7
Solche Beiträge verkürzen die Phase des Zweifelns doch erheblich.... na mal schauen wie lange ich mich noch dagegen wehren kann *zwinker*
@ Leonidas78
Oder Du suchst Dir ne Frau, ändert euer Profil dann in Paarprofil und schon wird es noch billiger........14,90 € für 3 Monate, also knapp 5 Euro im Monat
********sign Frau
6.855 Beiträge
entfernen
wie kann man eigentlich Matches, die man nicht mehr will, weil sie sich seit dem Voting nicht mehr gemeldet haben, entfernen?
animus: dat hab ich mir auch schon überlegt, aber wieder verworfen..
Die Betreiber wollen ja auch was verdienen... und ich bin ja nun dankbar für das Forum... da machens die paar Euro nich fett..
Auch mal meinen Senf dazu gebe
Also, ich messe dem Voting nicht so viel bzw keine Bedeutung zu. Mir ist aufgefallen, viele voten wild durch die Gegend ohne überhaupt das Profil gelesen zu haben...außer >>vielleicht<< die paar Sätze, die beim voten unter dem Bild stehen. Wenn ich ein Voting abgebe, dann nur, wenn ich das Profil vorher komplett gelesen habe.
LG Loona
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@loona
da kann ich dir nur zustimmen. einige "beurteilen" einen wirklich durch einen klick, ohne mal auf dem profil gewesen zu sein
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
wie kann man eigentlich Matches, die man nicht mehr will, weil sie sich seit dem Voting nicht mehr gemeldet haben, entfernen?

indem du einfach nochmal auf das entsprechende profil gehst und ihn anders bewertest, so verschwindet er dann auch aus deiner matchliste.

lg bianca
********sign Frau
6.855 Beiträge
stimmt, danke für den Tipp, Bianca!
Hm..
..tja, nette Spielerei, aber nichts was mich wirklich beschäftigt.
Manch ein Profil hab ich mir angesehen, wenn ich gevotet wurde..aber ich selber bin da nicht so aktiv.
Um ehrlich zu sein...ob es da ist oder nicht....es würde mir nichts fehlen ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.