Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

*********eHexe Frau
10.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber
Wir heißen hier unsere Neuzugänge ganz herzlich Willkommen und freuen und auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten und das Knüpfen neuer Kontakte in dieser wundervollen Gruppe.

Habt Spaß mit uns!

Liebe Grüße
Euer Mod Team
Die HimmlischeHexe *hexhex* cherry *blumenschenk* und MARCundRIKE *sonne*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Herzlich willkommen
den neuen auch von mir. 🥂

Ich wünsche eine schöne Zeit mit tollen Kontakten für was auch immer... 😏
*******r72 Mann
163 Beiträge
Ich freue mich auch auf alle,kann mich leider aber nicht um alle Damen kümmern. *sorry*
**********iFehl Paar
2.212 Beiträge
Alle, die südlicher Wohnen
schickst Du halt zu mir. Bussi Werni
Hallo
Ich bin relativ frischer Single und mag mich entfalten. Ich zweifle etwas an meinem Körper und weiß noch nicht ob ich alles so toll finde. Wobei ich meinen Busen *titten* und meinen Po *arschkneif* schon Klasse finde.
Ich habe wahrscheinlich eh einen leichten Busenfetisch, für mich selbst, denn ich fang das laktieren an und möchte endlich meine dominaten Fantasien ausleben können.
Ich hoffe hier auf guten Austausch und evtl nette Kontakte zu treffen.

Liebe *dd* wohlig mollige Grüße
Anne
*****y46 Mann
156 Beiträge
Köln, Düsseldorf und Umgebung
Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau 😁😁😁😁😁


Vielleicht ist ja hier eine, die mich mal gerne anschreiben möchte 😘
Ich würde mich sehr freuen

Liebe Grüße
Levboy46
*******r72 Mann
163 Beiträge
Hey wdf83,das aussehen eines Menschen ist interessant. Aber was der Mensch von innen ausstrahlt zweigt seine Schönheit.
*********rm84 Frau
96 Beiträge
Tadaaaaa
Jupp, ich bin auch da.

Hi👋🏻 viele Grüße aus Bremerhaven 😀

Ich bin grundsätzlich noch nicht so lange hier im Joyclub aktiv und generell auch eher zurückhaltend aktiv.

Warum ich hier bin?
Ich habe auch mehr auf den Rippen, tu mich aber schwer damit, zu verstehen und zu akzeptieren, dass Mann mich schön findet, anziehend, begehrenswert, attraktiv, sexy....
Vielleicht kann ich hier ein wenig von Euch lernen....

Vielleicht ergeben sich ja aufregende und interessante Kontakte 😉
*********dream Paar
9 Beiträge
Neulinge
Hallo an die gesamte Gruppe
Wir sind ein Paar was eine Schwäche für Kurven und mehr hat. Wir denken da sind wir hier gut aufgehoben.
****afe Mann
19 Beiträge
Servus Genieser und Bewunderer
Danke für den schnellen Einstieg in die Gruppe und ein extra Lob an die Adminstratiorin. Zusammen bringen wir 190 Knauf die Waage, denke das passt.
Hallo Buecherwurm
ich liebe schöne weibliche Körper und jedes Gramm ist für mich Erotik pur. Also sei selbstbewusst und liebe dich.
Gruß
Hans
Willkommen
An alle Neuzugänge *wink*
Wir sind selbst noch gar nicht so lange hier in der Gruppe,
Und freuen uns das wir auch so nett aufgenommen wurden😏
****afe Mann
19 Beiträge
...SourSweet....
Finde eure Einstellung schön, es als Pärchen entspannt anzugehen und es sich entwickeln zu lassen 👍🏻 Mit Option auf mehr 😎 lg
Hallo,
*meld* danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Es ist immer schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen *tipp* und ich freue mich auf nette Kontakte. *g*
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte gerne Erfahrungen, Gedanken austauschen und Kontakte knüpfen im Raum Berlin /Potsdam.
Hallo
Danke für die tolle Aufnahme in eure Gruppe *smile* , ich freue mich , das ich mich mit euch austauschen , evtl. Kontakte schliessen und Menschen kennenlernen kann . Auch ich habe so meine Problemchen *zwinker* mit den vielen Gramm....hust Kilos ...
**********86_81 Paar
17 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns sehr auf nette Kontakte und tolle Gespräche 😊
Schönen Sonntag allen ☀️
Hallo Vroni69
Bitte sieh deinen Körper nicht als Problem an. Es gibt Männer, die jedes Gramm, Pfund oder Kilo lieben. Sei stolz auf dich und selbstbewusst. *bussi*
Hallo,
Hiermit stelle ich mich mal vor. Ich komme aus Mönchengladbach- bin mit so einigen, vielen Rundungen eine richtige Bbw, die weiß was sie will. Dazu sehr devot und wenn es passt, unheimlich versaut und offen. Freue mich über neue Kontakte. Lg Maria
Danke1x
Zitat von *****ria:
Hallo,
Hiermit stelle ich mich mal vor. Ich komme aus Mönchengladbach- bin mit so einigen, vielen Rundungen eine richtige Bbw, die weiß was sie will. Dazu sehr devot und wenn es passt, unheimlich versaut und offen. Freue mich über neue Kontakte. Lg Maria
Danke1x

*willkommen* Grüße aus dem Rheinland
Hey ihr Lieben,

mhmmm... dann stell ich mich mal anständig vor! Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und habe Brüste und nen Hintern... also was zum anpacken! Ich liebe mich und meinen Körper genau so wie er ist... und liebe meine Reize!!! 😍

Eine Ballerina werd ich wohl nicht werden aber turnen kann ich auch 😜
Herzlich
Willkommen an alle Neuzugänge
*willkommen*
Aus dem Münsterland
Wünschen euch Kathrin und Björn *knicks*
*********_2019 Mann
16 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
ich bin olaf ... komme aus hamburg... und habe eine vorliebe für üppige und kurvige frauen....

gerne würde ich mich auf dieser plattform austauschen... daten und eventuell sogar veranstaltungen organisieren....

ich freue mich über interessante gespräche und kontakte mit euch.
*****a78 Frau
70 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
Schöne Grüße aus SChleswig Holstein/Itzehoe
Bin die Nicole noch 40j, single, keine kinder keine Tiere, keine Altlasten...Damit die ersten Fragen gedeckt sind....grins... Interesse oder mehr Fragen zu Mir, bitte PN an mich...
Greetz Nicole
*****078 Mann
2 Beiträge
Vielen Lieben 🥰 dank
Vielen Dank für eure Aufnahme!!

Hoffe auf nette Unterhaltungen und nette Freundschaften .
Vorallem nette Themen interessieren mich ...

Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.