Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex?

Dauerhafte Umfrage
Wie oft habt ihr Sex?
Aus reinem Interesse frage ich mal , wie das bei euch so aussieht...
Die Studien sind ja doch immer sehr unterschiedlich und wer weißt, wer da alles befragt wird..
Außer wenn einer bei uns krank ist oder extremen Stress hat, haben wir eigentlich sehr regelmässig Sex. Ich würde sagen so 5 Mal die Woche, 2-3 Mal in nicht so tollen Zeiten, aber weniger sehr sehr selten

Bin gespannt auf eure Antworten *g*
Hallo
... da ich Single bin, ist es schwer zu beantworten. Aber selbst mit meinem letzten "Lover" ( der verheiratet war) war es bis zu 3mal in der Woche ... aber dann auch wieder ne Woche nicht.
Und da ich nicht jeden Fickbettler erhöre, gibt es auch manchmal lange Zeiten ohne Sex.

LG aus München
**X Mann
408 Beiträge
wir sehen uns meist nur am WE - da haben wir dann einiges nachzuholen. *mrgreen*

Kommen dann auch auf ca. 5-7 Mal, manchmal mehr.
********sign Frau
6.855 Beiträge
wie soll ich das beantworten?

Wenn ich jemanden hier habe, mehrmals täglich, bei einer Wochenendbeziehung nur am Wochenende und ohne Partner nur mit mir selber!!!

Kann ich nur sagen: wenn ich.... dann wollte ich mehrmals täglich. Aber welcher Mann hält das durch?

Sorry, keine Antwort möglich!
@siedom
DU ohne Partner.... kann ich mir gar ned vorstellen*zwinker*

Und hast recht,sooft wie ich will... kommen leider die Männer auch ned mit*SEUFZ*
hallo
soofft wie sie sexx haben möchte wielecht 2mal am tag.

and-and *smile*
********ield Frau
7.335 Beiträge
*hm*Das ist eigentlich für uns schwierig zu beantworten.

Wenn der Alltag mal wieder übelst zuschlägt nur 1-2mal die Woche.
Wenn aber alles ganz geschmeidig läuft auch 5-7 mal an einem Wochenende.

Pauschal kann ich das gar nicht sagen.*gruebel*

LG
Shield
kommt immer auf die woche an (stress)mal weniger mal mehr aber dafür am WE von freitag bis sonntag 5-7 mal
lg loek
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ Prodigy675
Tja, meine Liebe, es kommen auch mal *Gurken*-Zeiten! *haumichwech*

Und Partner sind ja auch nicht immer in der Lage, meine Wünsche zu erfüllen! Dann muß ein Neuer her und in der Zwischenzeit........... *angsthab* *rotwerd*

*schleck* .... Bewerbungen werden wieder angenommen! ER ist weg! Und nun? Wie beantworte ich die Frage? Irgendwo drauf klicken?
hallo
Ich brauch mehrmals täglich Sex ich bin eine kleiner Nimmersatt
Sex muss man halt geniessen

lg cleo
@siedom
*zwinker*

Zählt denn auch Sex mit mir selber??

Alsooooo,den hab ich ja ständig*grins*
wir
bei ist das unterschiedlich mal haben wir 3 tag sex und das 3-4 tage hintereinander und machmal auch 3 tage auch sex wir haben keine festen zeiten grins lg jenny und marcus
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe meine sexuellen Tätigkeiten jetzt mal auf mit und ohne Partner bezogen und das Erste angeklickt.

Genau, Prodigy, bleibt uns wohl nichts anderes übrig! Die Gurken sind ja jetzt auch krumm auf dem Markt zugelassen und nicht jede eignet sich mehr wirklich...
Lol
*rotfl*

na ja... ich denke selbst als Single sieht es nicht ganz soo übel aus,wenn ich mir die Antworten von Paaren so durchlese*grübel*
@jenny34
wir haben auch keine termine für sex der schönste sedx ist doch spontan und der isr nun mal eben mal mehr mal weniger
wir
das stimmt @**ek und der beste grins lg jenny
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Da fällt mir gerade die Galileo Sendung ein, wo sie Paare gefragt haben wie oft Sex sie in der Woche hätten.
Grins....die Antworten fielen ganz schön unterschiedlich aus.

Mal so in den Raum gestellt. Meint ihr die Antworten wären immer ehrlich?
Wenn mein Vorredner sagt, er hätte jeden Tag Sex, getrau ich mich dann zu sagen ich hab nur alle 2 Wochen mal?

Also mal von mir die absolut ehrliche Antwort:
1-2 mal die Woche, mit mir selber fast täglich *ggg*
das ist so normal.
Aber es gab auch schon öfter Sex die Woche oder aber auch mal längere Zeit keinen.

Aber es war ein großer Unterschied, als wir früher allein gewohnt haben. Da kam Männe von der Arbeit und wir hatten dann oft Sex. Aber jetzt haben wir noch 2 erwachsene Kinder im Haus rumlaufen, sind selten allein. Wir müssen uns immer Freiräume schaffen. Funktioniert nicht immer. Die Spontanität ist nicht mehr da. Hat man dann Zeit, ist oft die Lust weg.


LG Jutta
@bigmammi
da hast du volkommen recht haben auch noch ne 17jährige tochter hier rum rennen da ist es in der woche schon mal schlecht zuvereinbaren mit sex aber da sie am we öfters bei freundin schläft ist das we deto intensiefer gggg
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
na toll... ich bin Solo..
somit Antwort nicht möglich, bin aber scheinbar genauso wie siedom und Prodigy*lol*
*floet*
********sign Frau
6.855 Beiträge
cherry, wir reißen den müden Schnitt mit unserer Eigeninitiative wieder vom WoE auf mehrmals täglich nach oben!

Und was noch ganz wichtig ist: ich glaube, wir Solofrauen haben auch jedesmal einen Orgasmus! ... was ja im Normalfall bei mir nicht immer gegeben ist bzw. als nur von den Herren gewünscht erscheint.... *floet*
@siedom50
na also ich bin immer bestrebt das die frau erst mal an erster stelle steht und dann erst nach einer zeit ich kurtztgeschrieben frau hat immer mehrere orgasmen wenn
****e23 Frau
214 Beiträge
das
kann man garnicht pauschal sagen vinde ich.
denn mal hat man mehr und mal wenniger.
kommt immer darauf an wie man sich fuehlt ist meine meinung dazu..

lg ratte23
Hallo
Da ich Verh bin /liebe aber auch das swingen alleine aus ,ca 3 bis fünf mal in der Woche,geniese es einfach.
Bei uns ist es auch schwer zu sagen, da wir nicht zusammen wohnen, so sehen wir uns nur am wochenende, freitag-sonntag, und dann wenns gut läuft wohl so 2x täglich. Haben wir aber beide urlaub und sehen uns länger wird das natürlich auch mehr! *zwinker*
*snief* leider zur Zeit nicht so oft. Bin neu Singel.. muss mich erst wieder umstellen und öfters wieder allleine ausgehen. Da werd ich mich erst wieder dran gewöhnen müssen

Hoffe das ändert sich wieder. Mag es nähmlich sehr. So wie die meisten hier denk ich mal.

Gruß GM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.