Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex?370
Wie oft habt ihr Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********n_rp Paar
16 Beiträge
Dafür das wir 16 Jahre verheiratet sind bin ich (wir)super zufrieden 2-3 mal die woche sex zu haben mal kurz und knapp und dann mal stundenlang je nach lust und laune.
Gruss Edelstein
da ich
single bin und auch momentan keine nähere (d. h. engere )weibliche Bekanntschaft habe, seit einiger Zeit kein Kuscheln
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich bin einfach schon zu alt für Ausdauersport.

Aber wenn die Hormone Alarm schlagen, dann gerne öfters als nur alle paar Wochen.
*********aning Mann
61 Beiträge
Ausser mit mir selber die letzten 6 Monate gar nicht (das ist kein ausruf der verzweifelung).

Als single hat man es nicht leicht wenn man trotzdem ansprüche stellt/hat. Sicher wäre der ein oder ander ONS möglich gewesen aber es hat halt nicht gepasst.

In einer Beziehung würde ich sagen so oft wie möglich / wie man mag. Ich finde das zu Pauschaliesieren ist schwer.

Persönlich täglich mehrmals wenn es nach mir ginge aber das ist auch abhängig von der "Tagesform". Ich meine Stress auf der Arbeit, Streit, Krankheit und weiß der geier was noch führt immer mal zu aussetzern in der schönsten Beziehung.
meist hab ich auch nur den sex mit mir alleine......aber wie oft kann ich nicht sagen , sicher abhängig davon ,wie mein tag war....
sollte doch dann mal ein mann da sein ,denk ich .....mein gott,die versprechen vorher mehr ,als sie erfüllen können !!!!!
also mit mir alleine bringt es mir oft mehr erfolg !!!!
ach ja
ich hatte das letzte mal im August SEX .
Aber habe ja zwei Gesunde Hände *smile*
Ist ja schwer hier hier was passendes zu finden aber kommt noch
Ist ja schwer hier hier was passendes zu finden aber kommt noch

Als man hat man es schwer. Die Frauen haben es da etwas leichter die können sich das (den) besten rauspicken. *smile* Ne ist nur spaß

Ich hatte da letzte mal im November und das obwohl ich noch bis ende Januar ne Freundin hatte *gruebel*

Naja es ging halt da schon bergab.

Kann aber auch ohne Sex gut leben. Obwohl ich es schon sehr gerne mag.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Huch!

In welchem Jahr, suchender?????? *haumichwech*

Dann wirds ja echt mal wieder Zeit, sonst verlernst du es noch!
siedom
2008 war das wnn ich mich recht Erinnere oder ??*smile*
Angst es zu verlernen hab ich auch !!!!!!!!!
@suchender
Hm??? Du hast doch ne Beziehung *gruebel* und da ist seit August nix mehr gelaufen?? Das wäre für mich ein Grund die Beziehung zu beenden! *ja*
Ich würde es ohne Sex nicht aushalten! Wir machens fast täglich...
na
da hast Du es gut .
Aber die Beiehung deshalb beenden ?? Ich weiß nicht ! Veleicht finde ich ja hier mehr Abwechslung ??
@Moggi63
Manchmal muss man aber Verständnis für den Partner haben, auch wenn's sehr schwer fällt. Meine Frau ist 2004 das 1.mal an Krebs operiert worden und hat seit dem keine lust mehr auf Sex. Mir fällt es auch sehr schwer darauf zu verzichten, aber deshalb die Beziehung zu beenden? Für mich keine akzeptable Lösung. Habe zwar ihre Erlaubnis anderweitig meinen Spaß zu haben, hat sich aber bisher nichts ergeben.
l.g. M.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen...

..die Situation entscheidet über die Häufigkeit.
@anotherman
Das ist ja logischerweise ne Ausnahme! Von dieser Situation bin ich nicht ausgegangen... Es ist ja nicht überall wo nix läuft jemand schwer krank!
Meistens ist es so dass ein Partner ganz einfach keine Lust mehr auf den andern hat,und nur noch mit diesem zusammenbleibt um versorgt zu sein,weil sonst das Haus kaputt wäre oder ähnliches. Und DAS würde ich nicht tolerieren! *nein*
Genau, die Situation bestimmt die Häufigkeit. Genauso die Gelegenheit.
also , momentan ist es so das ich täglich Sex habe und das mehrfach...wenn mein Schatz dann da ist...wir wohnen zur zeit noch 500km voneinader entfernt...wenn er nicht da ist ist dann aber Regelmäßig der Telefonsex dran...und wenn mal weder er da ist und das Telefon auch ausfällt habe ich noch eine gut gehende Hand und ne menge Spielzeug...
My 2 cents..
..viele Menschen fühlen sich rasch "ungeil" oder sexuell auf dem Holzweg, wenn sie von den "Mehrmals am Tag"-Poppern hören oder lesen.

Wenn mein Leben rosarot wäre, keine Sorgen, keinerlei Wölkchen am Himmel, ich durchweg mit mir und der Welt im Reinen wäre, dann gehörte ich auch zu den Mehrfachen. [Ironiemodus OFF]

Aber das Leben läuft nicht rund,- man trägt sich mit Sorgen, berufl. oder privater Natur, mit Nöten oder schlicht Problemen und selbige killen Lust.


Und ich kann nachfühlen, wenn manche Menschen ihre Beziehung hinterfragen, weil sie nicht 2mal täglich Sex haben.
Das verunsichert, weil "alle anderen" ja scheinbar rund um die Ohr poppen, "aber warum ich nicht?"..

Es gibt diese Anderen nicht resp. es ist egal, was Andere machen.
Und es ist egal, ob Fr.Meier ihren Mann 3mal im Monat oder am Tag ranlässt.

Du bist du.
Und ich bin ich.

Und zu welcher "Kaste" man (sexuell) gehört ist völlig okay.

*g*
*******073 Paar
775 Beiträge
sex baut stress ab
wir sind seit 2 1/2 jahren glücklich verheiratet haben im september zwillinge bekommen und haben wirklich jeden tag sex es wird nie langweilig es muß nicht immer GV sein steht bei uns in der partnerschaft auch nicht wirklich im vordergrund

aber der höhepunkt ansich egal wie

um so stressiger der tag umso geiler sind wir aufeinander
Oft aber ......
Also ich bin mit meinem schatz seit 7 jahren verheiratet und bei uns ist es manchmal
mehrmals die woche manchmal nur einmal die woche ,
aber egal wie oft es auch ist , Es ist nicht oft genug *popp*
In der Woche
zwei bis vier, schadet weder ihm noch ihr. So oder so ähnlich hat Luther schon gereimt. Also, wir sind in bester Gesellschaft.
L.G.
hmmmmm...
.....sex....die schönste sache der welt....ich habe so 5 mal die woche mindestens sex, wenn es gehen würde, am liebsten jeden tag und das mehrmals
*********nenz Frau
4.055 Beiträge
im moment definitiv zu selten! *heul*
hey iyale....
.....das wird sich bestimmt auch wieder ändern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.