Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH und Höschen?

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
BH und Höschen?
Vor einiger Zeit kaufte ich im Beisein einer Bekannten einen BH und ein paar süße Slips, passend in der Farbe zueinander...(war weiß und rosa glaub ich).
Sie meinte, ja beides sieht wohl schön aus, sie würde aber nur wirkliche Sets tragen.
Ich fragte in dem Moment nicht weiter nach, aber irgendwie ging es mir doch noch im Kopf herum.Wenn ich ab und an mal ein Set kaufe, ist es wirklich Glück, dass die Größen oben und unten auch wirklich passen.

Vor einiger Zeit, kaufte ich mir eine BH, den Slip, es war ein ouvert, gab es extra dazu zum kaufen, den bestellte ich gleich dazu.

Ich ziehe das als Set auch gerne an, jedoch nicht nur...
oft kombiniere ich einen anderen Slip dazu, entweder passend zum BH, oder passend zum Rock oder Hose.

Wenn ich eine schwarze Bluse an habe, und eine weiße Hose, kann es dann schon mal sein, dass ich schwarzen/roten Bh und weißen String an ziehe.
Zum anderen, meine BH`s wasche ich nicht nach jedem Mal tragen, die Unterbekleidung immer...
Also müsste ich zu jedem BH X-Höschen kaufen..

Ich fand es auf jeden Fall ziemlich übertrieben und auch etwas sorry "weltfremd" zu sagen, ich trage nur Sets.

Wie haltet ihr das mit der Kombination...

auf was legt ihr mehr Wert...Slip und BH müssen zueinander passen, oder beides muss zur Oberbekleidung passen.
Sets oder nicht?

Gern dürft ihr auch Bilder posten, für besonders gelungene Kombinationen.

rubia

Ps. BH und unten ohne gilt hier ausnahmsweise nicht...das wäre zu "einfach"...*gg*
@ rubia
Also, ich kauf mir gerne zum BH mal einen (oder auch zwei) passende Slips dazu, falls es die gibt, aber ich kombiniere durchaus auch mit anderen Slips, weil ich - wie Du ja ganz richtig sagst - zu jedem BH x slips brauchen würde.....

Außerdem ist es schön, Wäsche zu kombinieren - bringt Abwechslung und macht Spaß!

Lass Dich also nicht beirren!

LG, lausmaedel
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Sets
habe ich stolze 2 Stück ...
Sonst bekomm ich entweder nur Slips oder Bhs
Ich achte aber meistens drauf dass die Farben irgendwie zusammen passen
Habe einige schwarze Teile, einige braune, weiss ... usw.
Da kann man dann für den gleichen BH mehrere Slips auswählen ...

Denn wie Du sagst, entweder es passt oben oder unten ggg aber selten beides gleichzeitig *zwinker*

LG Sweet_Lucy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kombiniere oft so...
das möglichst nichts hindurch scheint. Das ist mit Sets nicht immer möglich, einer der Gründe warum ich auch nur wenige habe.
meistens kaufe ich sets... wenn mir ein bh einzeln gefällt und ich nicht nein sagen kann,finde ich aber immer einen passenden slip dazu...
ich würde aber nie (ausser zur arbeit) etwas farblich unpassendes wählen...
hallo
ich habe das glück bis jetzt gehabt das ich immer sets
gefunden habe und auch nicht teuer hat auch immer gepast oben wie unten habe da eine tolle firma durch zufall gefunden
gibt sogar das pasende hemdchen dazu
und läst sich sehr angenehm tragen haben auch sehr grosse grössen

glg.idefix
also nur set find ich echt doof.
ich hab mir noch nie n set gekauft, ich mach mir nichtmal gedanken ob der bh zur slip passt.
das mag zwar vlt jetzt tota dumm rüber kommen, aber da hab ich mehr sorgen,als sowas *g*
aber ich hab eh den vorteil, das meine kleidung fast einfarbig ist (außer unterwäsche)
würde ich aber hüstel ne weiße bluse anzeihen, dann würd ich mir klar in dem falle auch ne platte machen, ob es nicht besser kommen würde, wenn ich ebenfalls was weißen drunter ziehe und nicht gerade den dunkelsten....
@ idefix1962
und wie heißt die firma?
kann man da auch über internet bestellen?

lg, lausmaedel
ich habe nicht ein einziges Set

ich mags bequem und praktisch
deshalb zieh ich auch schon gut n Jahr oder so gar keine BHs mehr an
also gar keine bhs würd ich nicht tragen....
bekommt man nicht davon ne hängebrsut??
gute Frage
kein Plan
mit den Jahren verändert sich der Körper ja eh
also mir ist nix aufgefallen

ich hab meist enge Baumwollbodys an
also sie baumeln nun nicht frei in der Gegend rum *lach

und im Sommer hab ich Baumwollbustiers
die ich wenns ganz warm wird aber nimmer anzieh, weil es dann unter der Brust scheuert vom schwitzen
assoo....
also ich dacht jetzt echt das du die "frei hängen lässt" um das mal so plump auszudrücken...
also ich kanns mir gut vorstellen das die dann mit hängen anfangen....
ich hab sogar nachts n BH an, damit die nicht im weg liegen, macht ihr das auch???
nachts???

wäre mir viel zu unbequem
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
BH
Also ab einer gewissen Grösse ist es normal dass sie hängen, das Gesetzt der Schwerkraft ggggg
Ich hab zuhause NIE einen BH an, es sei denn ggg es kommt besuch und da ist es einfach sexier wenn man einen an hat ... naja meistens ggg

Aber ansonsten ist es bei mir echt schon ein Schema, Jacke aus, Tasche weg, BH aus ... Slip aus
Ich trag zuhause eigentlich nie unterwäsche.

Und Nachts BH? Nein könnt ich nicht, nur Shirt, Top ggg oder nüscht *zwinker*

LG Sweet_lucy
Hallo,

ich trage selten BH :-).

Also sag ich da mal nix zu

Tschau Mike
hmmm
Nathan, ich war grade auf deinem Profil

Zitat:
Ich beginne gerade, die Erotik für mich neu zu entdecken. Nur Versuch macht klug, darum teste ich gerne Neues aus.


da wärs doch mal ne Idee das mit den BHs auszuprobieren? *neck*
wo die elfe recht hat,hat sie recht...
also ich muss sagen das mich nachts meine brüste voll stören und mit bh find ichs sogar voll bequem..
also ich kaufe in der regel meine unterwäsche bei ulla popken oder im versandhandel.
wenn es mal sei nmuss kauf eich nen bh so,aber nur wenn er schwarz ist und alles beliebige dazu passt..ansonsten kauf ich bevorzugt einen bh, zu dem es dann auch passende unterteile gibt...vielleicht dann 2 mal den passenden string und einmal ne normale unterhose oder so..

ich ziehe auch oft ne andere unterhose dann zum bh an, da man ihn ja nicht immer gleich wäscht,aber ich möchte für schick auf jeden fall di emöglichkeit haben es passend anzuziehen
hi
Es ist tatsächlich echt schwierig passende Sets zu fidnen die dan auch bazahlbar sind. Ich bin auch ein Fan von kombinierter Unterwäschen ;o)

lg
Geht
mit genauso. Ich kombiniere auch, nur wenn ich etwas vorhabe, dann schaue ich schon, dass ich ein Set trage. Finde ich dann schon erotischer.

Lg July
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
mach
ich auch so
Die Sets die ich habe werden dann eben für Momente aufgehoben, wo frau weiss ggg dass sie dann auch wahrgenommen werden
Ansonsten mit schwarzem BH und schwarzen Slips (auch alles einzelstücke) kann man auch nicht falsch liegen
Oder das gleiche mit jeder beliebigen Farbe ... dann kann man besser kombinieren und es schaut aus als ob es zusammen gehört *g*
*******i70 Frau
472 Beiträge
@******ind....

du bist nicht alleine ...ich trage meine wäsche auch nachts....


lg
valerie
wäsche nachts
Also nachts trag ich keine Wäsche, auch tagsüber daheim oft nicht; da sind mir ein Shirt oder ein leichtes Kleid das liebste.

Konnte aber nicht bemerken, dass sie mehr hängen, als es ob der Schwerkraft ohnehin schon der Fall ist! ggg
Sets oder Nicht-Sets
also wenn ich als mann meine meinung sagen darf..
es kommt auf die erotische verpackung an.. und da ist es eigentlich egal, ob set oder kombi.. sollte natürlich farblich schon ein bisschen passen :-)) gut kommt immer leicht transparent .. kribbel :-))
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
gut kommt immer leicht transparent .. kribbel :-))

das find ich beim Mann auch sexy.. allerdings ohne BH*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.