Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6275 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ohne Höschen und BH ?161
Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH und Höschen?

Sets
Ich trage sehr gern Damenunterwäsche und finde ganz selten etwas passendes, vieleicht kann mir hier emand einen Tip geben wo ich große Größen finden kann.
mal so, mal so...
Also ich besitze 3 Sets.
Ich finde es zwar ganz schon, wenn man auch einen passenden Slip zum BH hat, allerdings ist es wirklich meistens sehr schwer dies auch zu bekommen. Daher kombiniere ich meistens.
Naja...
...wenn Ihr Frauen schon Schwierigkeiten habt was passendes zufinden , kann ich nicht erwarten das Ihr mir einen Tipp geben könnt wo ich einpassendes und erotisches BH und Slipset herbekommen kann.
**X Mann
408 Beiträge
...
ich finde das ziemlich egal, ob set oder nicht. bei mir hängt das ab von situation und stimmung. normalerweise kombiniere ich alles so zusammen, wie es mir bequem ist oder es zu den anderen klamotten paßt. im swingerclub oder zu einem romantischen wochenende mit meinem schatz, trage ich schon gern schöne dessous im set.
....
in der regel kaufe ich nur sets, aber doch auch mal unifarbene strings...meist in schwarz *gruebel* eigentlich nur in schwarz *gg*, die kombinier ich dann auch mal ab und an. aber wenn ich weg gehe trage ich doch nur passende sets.

glg sunny w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.