Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen leicht gemacht?!667
Ich habe mir das ziel gesetzt satte 25 kilo abzunehmen, da ich…
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesund abnehmen... Tipps erbeten

@ Sweet_Mango
eins hast du vergessen, es gibt auch leute , die abnehmen wollen nicht weil sie sich durch medien beeinflussen lassen sondern einfach weil sie sich unwohl in ihrer haut fühlen, oder weil sie was gutes für ihe gesundheit tun wollen ....
@crabNebula
klar hast du recht, zum glück, ich will ja auch damit lediglich sagen, das man sich bei gesunder ernährung, und ausreichender bewegung einfach auch mit runder brust und rundem po wohl fühlen sollte.
jeder wie er mag, solange er sich dabei gut fühlt!!

und deine tipps sind auch völlig in ordnung. abends mal auf kohlenhydrate zu verzichten und sich generell frisch ernähen ( ist übrigens viel günstiger als die meisten fertigprodukte) und alles ist ok. ob das resultat nun größe 36, oder eben 42 ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.