Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man am Wochenende

Was macht man am Wochenende
Hallo Rubens & deren Liebhaber Mitglieder

Wer was macht am Wochenende, hat jemand Lust zusammen was zu unternehmen
****ay Frau
4.605 Beiträge
Auf Arbeit für ne kranke Kollegin einspringen!
*******red Frau
3.325 Beiträge
Kinder hüten 🙈
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Kinder machen *haumichwech*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Essen gehen mit lieben Leuten *zwinker* aber du kannst nicht mitkommen, da du einfach viel zu weit weg bist *ggg* trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
*********eute Mann
784 Beiträge
Reha genießen und auf Sonne fūr Kurschatten hoffen 😉
Nachtdienst arbeiten
*********_NRW Paar
16 Beiträge
Wir haben auch noch nicht so wirklich was geplant für morgen *nixweiss* aber kann ja noch kommen *zwinker*Allen anderen ein schönes Wochenende *wink* *wink*
L.G.
*******ady Frau
22 Beiträge
*sorry*

Ausschlafen hat oberste Priorität *top2*

Danach Papierkram *flop*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Unternehmen
Ab in den Club Karibik!
Am Samstag ist wieder eine NS Party in München.
Ist auch für nicht NS Liebhaber gut geeignet.
Nette Leute, alt eingesessener Club.
Für BDSM Liebhaber gibt's Ben schönen großen SM Raum. *peitsche*
Und genug Ladys mit schönen Kurven gibt es auch *zwinker*
*hotkiss2* *kopfkino*
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
******_rp Frau
27 Beiträge
Schade
Schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte ich mich dazu entschlossen.
😊
****ra Frau
51 Beiträge
Unter Gleichgesinnten
Den Samstag Abend mit netten Leuten in der Villa Palazzo auf der Molly verbringen *happy*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Club
Echt nett hier.
Vielleicht gibt es ja auch in der näheren Umgebung Rubes Liebhaber oder BI Ladys.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
****77 Mann
423 Beiträge
Club, Molly-Party
Ja das hört sich alles super an. Dieses WE ist mir das alles zu weit weg *g*
Viel Spaß und prickelnde Erlebnisse.

Vlt gibts noch passende Vorschläge *anmach*
********seDE Paar
686 Beiträge
Den Nachtdienst beenden und Samstag früh dann wieder auf in die zweite Heimat, die Niederlande...aber die sind wahrscheinlich auch zu weit weg...
Erfolgreiche Weitere Suche und allen anderen viel Spass auf der Mond Party und bei allen anderen Aktivitäten 😘👍
Noch nichts geplant würde zu gerne nen schönen ruhigen und entspannten Abend verbringen
Ausspannen
Mehr nicht 😊
Nichts besonders
Couching und nähen. Bin halt nen Singlemutter und so sind freie Wochenenden rar
*********nate Frau
284 Beiträge
Ganze
Wochenende arbeiten und zu weit weg..
😉😊
Viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche 👍💪
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich geniesse morgen die Comedy Show mit Mario Barth*freu*
******nde Frau
71 Beiträge
Wochenende
Schwimmen und Sauna. Vorher Mutter besuchen und danach hoffe ich auf eine gute TV-Sendung. Musik oder Comedy.
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Einkaufen und danach lange nichts. Und dann werde ich auf der Couch liegen, fernsehen und entspannen.
*********orte Frau
132 Beiträge
So richtig habe ich nichts vor 😏
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Wochenende
?
Was ich bis jetzt hier lese *flenn*
Keine aktiven Kerle, Paare, Ladys.
Zuhause, TV, *gruebel*
Hmmmm, wie soll da was laufen? *nachdenk*
Vorbei kommen, klingeln und fragen wird keiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.