Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gesellschaftsspiele

Erotische Gesellschaftsspiele
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Interessensfrage, und bin eigentlich auf der Suche nach einem Spiel.

Mich hat jemand mal angeschrieben mit der Idee eines ganz normalen Spiel Abends, der ggf irgendwann eine etwas mehr ... erwachsenen *zwinker* Touch bekommen.

Ich find die Idee mega cool und versuche hoffentlich bald mal sehen, ob ich sowas auf die Beine stellen kann.
Was mich aber zu meiner eigentlichen Frage bringt.

Kennt jemand irgendwelche Spiele - Brettspiele, Kartenspiele, Onlinehilfen, egal was - was nicht nur für 1 Paar gedacht ist, sondern für mehrere Personen. *g* Vielleicht habt ihr ja selbst ideen wie man hier vll was umsetzen oder zusammenbasteln kann...

Wäre für jeden Tipp dankbar *g*
********f_sh Mann
250 Beiträge
Probiere Mal Swinger 2000 haben wir auch zu Hause 😀
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Es gibt das Spiel Swinger 2000..

https://www.amazon.de/Privat … &sr=8-1&keywords=swinger2000

Quelle: amazon.de
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Ganz klassisch:
Flaschendrehen *zwinker*
Strippoker *wow*
oder Wahrheit oder Pflicht *mrgreen*
******ams Paar
333 Beiträge
Huhu Rubens*zwinker*

Was uns jetzt spontan einfällt ist "Swinger2000" *nachdenk*

Kommt natürlich auch drauf an, wie weit der "Erwachsenen-Touch" ausgeprägt sein soll*zwinker*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Stadt, Land, Fluss in der Erwachsenenedition 😉

https://www.amazon.de/DENKRI … OTLICHT-Jahren/dp/B07DKSSCZQ
*********ngel Frau
8 Beiträge
Ich kenne solche Spiele nicht, wäre aber dabei 😃 klingt cool 😉
Mit genug Ideenreichtum wird jedes Spiel erotisch..

Mensch Ärger dich nicht:
Bei ner 6 muss man oder die anderen etwas ausziehen.. Bei ner 1 nen shot trinken.. Usw..

Beliebig anwendbar bei etlichen spielen ^^

Aber hey.. Wie wärs mit swinger 2000.. Wurde ja noch nicht erwähnt *lach*

Oder wenns schon deutlich mehr zur Sache geht: singstar mit oraler ablenkung? *nixweiss*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Coole Vorschläge
Aber da fällt mir noch ein Geheimtipp ein, der macht Laune.
Swinger 2000 *zwinker*

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *top*
********f_sh Mann
250 Beiträge
Ich glaube wir spielen alle das Gleiche 😀
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Tabu Midnight
Hier ist ne Liste von Spielen (kein Swinger 2000):

https://www.amazon.de/erotis … tische%20gesellschaftsspiele

Quelle: amazon.de
****ay Frau
4.605 Beiträge
Bei *eis* gibt es Würfel..... *gruebel*
*********reude Paar
131 Beiträge
Monopoly
versuchen wir gerade zu erotisieren - in 10 Tagen bereichten wir gern über das Ergebnis!
********leve Mann
417 Beiträge
@Seniorenfreunde
Das gab's hier mal als Download, ich mein das hieß Eropoly, oder so ähnlich.
yes
Genau solche Ideen such ich *g*
Ich bin nur grafisch kreativ. Drüber hinaus eher weniger.
Danke euch schon mal!!!!
****ay Frau
4.605 Beiträge
*gruebel*Kauft man da Bordelle und SC's???
*********r_69 Mann
728 Beiträge
Noch ein anderes
Hallo,

Ich bin hier im Joy auf "Wie wäre es denn Mal mit Partnertausch" aufmerksam gemacht worden und habe es mir daraufhin zugelegt.
Es ist zweisprachig, Deutsch und Englisch.
Aufgeteilt in 3 Level / Stufen, wobei sich in Level 1 noch alles verbal abspielt. Ob und wann man in die heißen weiteren Level aufsteigen möchte ist frei entscheidbar.

Fehlt mir nur noch die passende Gruppe das Mal zu spielen *zwinker*
Flaschendrehen oder Swinger2000 kann ich auch bestätigen...oder einfach einen Würfel mit Symbolen selbst bauen...
********dTon Paar
134 Beiträge
Spiel
Such mal hier die Foren bisschen ab. Es gibt hier einen Beitrag zu einem Spiel was man sich herunterladen und ausdrucken kann. Glaube es heißt "Libertins" oder so...
Kannst du dir selber sehr schick machen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Pachisi (Mensch-Ärger-Dich-nicht):
Wer rausfliegt, muss/darf ein Kleidungsstück ablegen und/oder eine Aufgabe ausführen.
Wer in seiner Homezone (Häuschen) ankommt, darf eine Ereigniskarte ziehen.
****rsa Mann
9 Beiträge
Wir suchen in Raum Ingolstadt + 100 km ein Paar
Wir haben schon länger das Spiel Swinger 2000 aber es hat sich noch nichts ergeben der das mit uns mal Spielen möchte vielleicht hat ja ein Paar Intresse meine Frau ist 52 und Schlank
Wir haben
auch in unserem "Besitz" so ein paar von diesen Spielen, die wir mit anderen auch schon "gezockt" haben, z.b. (klaro) Swinger2000, aber auch Lust auf Liebe, HotAffair oder das schon etwas ältere Spiel von Erika Berger noch "Eine Chance für die Liebe", welches aber nicht ganz so krass war/ist. Aber man konnte es ja selbst ein wenig ändern oder erweitern!

Vor ein paar Jahren gab es noch ein sehr geiles Online-Spiel! Es hieß glaube ich: EroBottle - ein erotisches Flaschendrehen für den PC/Laptop. Wir haben uns dazu damals eigene Karten kreiert und es war einfach "Geil" das mit mehreren Menschen zusammen zu spielen!
******nde Frau
71 Beiträge
Spiele
Wie bereits mehrfach erwähnt: Swinger 2000. Gespielt wird auf drei Ebenen. Ich empfehle: acht Mitspieler, möglichst vier F und vier M. Abwechselnd im Kreis positioniert. Vorsichtig anfangen zum Kennenlernen und dann steigern.
also
ich... GLAUBE... ich soll mir das --- oh wie heißt es noch-- swinger 2000 Spiel ansehen?
*zwinker*

Nein, ohne witz, die Ideen sind klasse und ich werde definitv meine Denkmütze aufsetzen und mich mal im Internet schlau machen was man so schmutziges aus dem Hut zaubern kann *g*

Die Ideen mit den Verschiedenen Ebenen im Spiel oben find ich ganz cool. In meinem Kopf hätte ich gern so 2-3 verschiedene Spiele eben mit dem Gleichen hintergedanken, dass man sich eben ans Eingemachte sozusagen hocharbeitet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.