Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo... aber wohin?

**********alley Frau
2.193 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo... aber wohin?
Seit einiger Zeit plane ich an einem Tattoo....

nun steht das Motiv endlich einigermaßen, aber ich bin völlig planlos wohin es denn nun soll...

(Es soll nicht riesig werden...)

Es sollte schon eine relativ 😉 straffe Stelle sein, die ich auch selbst sehen kann, die aber auch einfach verdeckt werden kann...

Also...

Mädels, wo habt ihr eure Tattoos?


Über Tipps würde ich mich freuen

*blume*
Ich habe Tattoos auf der linken Schulter und dem Oberarm. Lassen sich problemlos bedecken.
Demnächst ist die rechte Seite dran, einmal angefangen macht es süchtig 🙈
Die Haut macht das an der Stelle ganz gut mit.
Ich kann das Schulterblatt empfehlen, da kannst du es zwar nur im Spiegel sehen, aber es bleibt immer schön!
Ich hab eins da, eins am Arm und eins am Fuss, ich wusste allerdings immer schon vorher, wohin es sollte! *g*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Tatoo
Ich trage meines auf dem Rücken.
Habe sehr lange überlegt und lange nach ner guten Tätowiererin gesucht und diese gefunden.
LG Mrs. BlueRoses
;-)
*g*
war frisch gestochen damals
****ips Frau
274 Beiträge
Ich habe eins am linken Handgelenk und nächsten Monat bekomme ich eins am rechten.
*******1977 Paar
120 Beiträge
Tattoo
Ich habe die Namen und Geburtsdaten meiner Kinder auf dem Rippenbogen. Da kann ich es sehen, die Stelle verändert sich nicht großartig und man sieht es nicht wenn ich es nicht will.
*******itch Frau
146 Beiträge
Also ich hab einmal welche auf der Wirbelsäule was für dich ja nicht in Betracht kommt *gg* dann an den Handgelenken und mein Liebling....
****emi Frau
792 Beiträge
Also ich habe mehrere Tattoos, bisher insgesamt fünf Stück (hinter dem Ohr, Nacken, oberer Rücken, Schulterblatt und Unterarm) Ich habe extra darauf geachtet dass es Stellen sind, die auch straff bleiben - Hüfte oder an der Innenseite des Oberarms würden sich also nicht wirklich eignen *gg*

Unterarm ist zwar ungefährlich *zwinker*, nur kann es etwas schwierig sein, es zu verdecken. Handgelenk ginge theoretisch auch, da hast du aber im Endeffekt dasselbe Problem *nachdenk*

Mein nächstes Tattoo soll über mein Schlüsselbein - dass ich hier besonders zunehmen werde ist wohl unwahrscheinlich *g*

Ansonsten würden mir noch der Fußrücken, Knöchel oder Wade einfallen; willst du es dann doch nicht ständig vor Augen haben natürlich noch Schulterblätter, Wirbelsäule, Nacken, hinter dem Ohr... es gibt so einige Möglichkeiten.

Eins steht fest - es macht absolut süchtig *love3*
.
Ich hab eins an jedem Unterarm und eins über dem rechten Knöchel.
Kann man alles verdecken (ich tu's aber nicht. Meine Unterarme zumindest sind immer frei).
Dir viel Freude damit und daran.
Honey
*****lut Frau
4 Beiträge
Ich habe mehrere Exemplare, zum einen ist Schulter ganz gut-da ist aber der Nachteil das man es nur mit Spiegel sieht. Dann hab ich den kompletten rechten Arm....am festesten ist da wohl der Unterarm.Mein neuestes ist auf der Wade/Schienbein-auch ne schön feste Stelle die man auch gut anschauen kann.Verdeckbar wäre das auch.zumindest im Winter *zwinker*
LG
Ich habe jeweils eines an der Innenseite der Unterarme, eins am Handgelenk, auf dem Rücken, am Oberarm und am Fussgelenk. Vorsicht Suchtgefahr. 😁

Ich hab mir die Motive oft an die Stelle gelegt (ausgedruckte, zurechtgeschnittene Version), wo es dann auch hinsollte und man freundet sich immer mehr mit der Position an.

Wünsch dir viel Spass mit deinem Tattoo und vlt magst du uns dann mal zeigen, wenn es fertig ist? 😉
******_rp Frau
27 Beiträge
Hallo ☺
Ich habe einige Tattoos, am Körper verteilt.

Rechter und linker Unterarm, innen
Rechter unterarm, außen
Im Dekolleté mit einer verbindung zur linken Schulter
Oberer Rücken
Po
Hinter dem linken Ohr
Und auch eins am rechten Knöchel
An den zwei Finger der linken Hand

Diese kann ich alle gut überdecken oder auch nicht, wie ich halt mag.
Kann beruflich nicht immer alle zeigen.

Da ich nicht weiß wie deine Haut ist, frag einfach den Tattovierer deines vertrauens, der kann dir die Struktur deiner Haut erklären.
Er wird dir auch Vorschläge für die Platzierung machen.

Wünsche dir viel Spaß dabei.
😊
Tattoos
Ich hab aktuell zwei Tätowierungen, im Oktober kommt eine Dritte hinzu.
Die Stellen, die ich gewählt habe, sind auch so, dass ich sie immer verdecken kann.
Es sind einmal ein kleines japanisches Zeichen (und es bedeutet wirklich das, was es bedeuten soll) ganz tief am Steiß und ein Tribal über den gesamten Schamhügel.
Im Oktober kommt noch eins zwischen/unter die Brüste.

Ich hab keines meiner Tattoos bereut und würde jedes genau wieder dort haben wollen.

Viel Glück bei deiner Entscheidung
Ich trage es auf der linken Brust und liebe es. Habe zwei Jahr überlegt was wo und wie... Das kam dabei raus. Und das nächste ist in Planung *love4*
Ich bin zwar kein Mädel, aber ich kann dir dazu nur sagen, dass es dafür keine Tips gibt. Das musst du selbst wissen! Ich persönlich träume noch von einem schönen Medusa Motiv, von der Brust bis zum Bauchnabel. Und natürlich ein intimtattoo. Aber wie gesagt, das müsst du alles selbst entscheiden und denk dran, es bleibt da, wo es ist!
******gel Frau
236 Beiträge
Tattoo
Ich habe mein Tattoo unterhalb des linken Schlüsselbeins, dort kann ich es gut sehen und für andere bleibt es unter der Kleidung unsichtbar *happy*
Ich habe 2 Tattoos
Hi

Eines meiner Tattoos befindet sich auf meinem linken Schulterblatt, oberhalb vom Herzen. Bei diesem war es mir wichtig es immer in herznähe und dabei zu haben, und das es eine vorteilhafte Stelle ist, die nicht zu sehr mitschwingt *zwinker* *juhu*
Das andere befindet sich oberhalb meines Knöchels am inneren Unterschenkel, so daß ich es immer sehen kann, wenn ich das möchte, es aber auch theoretisch jederzeit bedecken kann. Es handelt sich dabei um eine große Hummel+Blüten, die ja eigentlich nicht fliegen können dürfte (Hummel hen halt), es aber trotzdem macht. *zwinker* Und da bei mir das rechte Bein voran geht, fand ich das symbolisch dafür eine sehr gute Stelle, die recht straff bleibt.

Viele Grüße vom
BBW_Engel
Ich habe zwar nur eins am Fußknöchel, aber ich finde gut geht immer (auch wenn der Körper sich verändert)
-Knöchel
-Schlüsselbeinbereich
-Unterarm und Handgelenk
-Fußrücken
*********_NRW Paar
16 Beiträge
Also ich habe eins auf dem Oberarm und eins auf dem Unterarm..lässt sich also auch gut verdecken .Ich finde es kommt auch ein wenig auf das Motiv an welches du machen lassen möchtest ..Denn ich finde nicht jedes Motiv passt an jede Stelle halt wegen der Größe und der Form😉
Liebe Grüße 😊
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Dürfen "Jungs" sich auch zu dem Thema äussern??
Falls *ja* : Ich habe (aktuell) drei Tattoo´s und alle so, daß sie nicht sichtbar sind, wenn ich ein normales T - Shirt trage.
Eines ganz oben auf dem rechten Oberarm, eines links um den Oberarm (aber auch sehr hoch) und ein Rückentattoo.
Wie gesagt, wenn ich ein T - Shirt anhabe, sieht man nichts mehr.

Ich ganz persönlich finde Tattoo´s bei Frauen im Dekollete eher.......unschön. Aber das ist nur meine Meinung.

Empfehlen würde ich dir den Oberarm : der bleibt schön straff und wenn du ein T - Shirt oder eine Bluse anziehst, dann ist alles verdeckt.

Vielleicht magst du es uns ja mal zeigen, wenn es fertig ist....


CanonEos
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Themenersteller 
CanonEos

Mein Oberarm ist nicht straff *lach*
Und natürlich dürfen die Männer auch ihren Senf dazu geben...

Es soll ein Spruch werden, plus Blume(nranke)

Gar nicht riesig. So etwa 10 cm oder kleiner

Vielen Dank schon einmal für die vielen Anregungen!

😘
*********_NRW Paar
16 Beiträge
Also wenn es ein Spruch plus Blumenranke werden soll dann würde ich es eher auf den Unterarm machen lassen aber das ist ja auch eine Geschmacksache😉😊
Das ist meins😉
Nur meine Meinung:
Wenn ich mich Tätowieren lasse, dann mit der Absicht, daß man es durchaus auch sehen kann, weil es zu mir und meinem Leben gehört.

Jeder meint heute, ein Tattoo haben zu müssen, um dazu zu gehören, oder einem Mainstream zu folgen.
Ist genau so mit Piercings.

Wenn aber die Lebenseinstellung dazu nicht passt, sollte man es auch lieber lassen!

Fifty shades of gray gesehen zu haben, bedeutet auch nicht, etwas über SM zu wissen! *zwinker*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Meine
...sind auf der linken Brust, auf dem rechten Schulterblatt und auf dem Venushügel.

Viel Spaß Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.