Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönste Verpackung

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönste Verpackung
Wir Rubensladys setzen ja denke ich auch mehr oder weniger bewusst unsere Reize ein.
Schöne BH`s sind da fast schon ein Muss.

Ich liebe schöne BH`s, allerdings nur wenn ich weg gehe...sobald ich zu Hause bin, fliegt auch der schönste in die Ecke...
außer....
jemand zieht mich aus...

Nun an euch.....wie sehen eure schönsten BH`s aus....

Wie geht ihr damit um..tragt ihr sie auch zu Hause....oder hebt ihr sie für besondere Momente auf?
Mein Wahlspruch für zu Hause, auch wenn ich die schöne Verpackung mag, "Freiheit für die Brüste" *gg*
Als Anreiz für Bilder....mein Avatarbild....


rubia
Ich gebe dir vollkommen recht, eine schöne Verpackung ist wichtig und macht spaß.. ich habe mir bequeme und schöne BHs zugelegt, und ein Sportbh fürs Reiten. Das hier ist mein Liebling, ich mag Rot gerne aber es sieht manchmal ein wenig billig aus.. aber diese finde ich sehr schön - und nicht nur ich..

zu Hause trage ich eigentlich auch immer schöne BHs und Unterwäsche - mein Partner ist unberechenbar *grins*

Lieb Rubia dein Bild finde ich sehr schön.. na Mädels wo bleiben euere Bilder?

Ein hoch auf die Rubensbusen!
LieblingsBH
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
jaaaa,
ich liebe BH's ich habe so viele und immer noch nicht genug.*lach*
in ganz vielen Farben.
Von schwarz über knallrot, dunkelrot bis unschuldigem weiß*smile*
Es kommt drauf an, wenn ich alleine zu hause bin, dann kann es passieren, dass ich ohne bin, aber wenn ich rausgehe, dann habe ich immer einen an.*g*

Ich muss mal neue Fotos machen, habe nur ein paar eher schlechte.*snief*

lg cherry.. klasse Thread*roseschenk**g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
na gut.. ist mein neuester BH .. leider sieht man nicht das er ein brauner ist. Die anderen Bilder sind auf dem PC-*g*
der nick sagts ja schon...90d
Ein liebes Hallo an alle......*liebguck*

erstmal möchte ich sagen, dass ich mich hier in der Gruppe sehr wohl fühle, weil alle nett und freundlich miteinander umgehen.
So nun eine "wärmende" Verpackung für kalte Wintertage.

LG neunzigd *undwech*
dafür musste kein Tier sterben
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Sehhhr schön bis hier her....
bussi an euch alle für die schönen Einblicke...

und ...zieht euch schon mal warm an, der nächste Thread geht tiefer...*gg*

rubia
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
@*****t70

Ja, mein Partner ist auch unberechenbar...
Ich steh gerade beim Gemüsestand im Laden, er fährt mir unter den Pulli... "Ui du schön du hast ja keinen BH an" da muss ich ihm dann die Finger fast wegschlagen..also er liebt es auch wenn ich ohne BH bin..vor allem in der Öffentlichkeit...
*lach*

rubia
Ok
...dann auch mal was Verpackung von mir
Einblicke
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ich finde so sind meine für mich am schönsten verpackt
glg moni
*******i70 Frau
472 Beiträge
also ich trage immer schöne unterwäsche...bin eine richtige wäschefetischistin..naja im weiten sinne..
beim sex lasse ich gerne meinen bh und mein höschen an, liebe es wenn es einfach zur seite oder weggeklappt wird..

besonderes, wie lack, leder, corsagen. hebe ich mir für besondere momente auf...

lg
valeri
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Ich trage auch immer einen BH,auch zu Hause. Für schöne Momente, gibt es auch mal das besondere wie Büstenhebe,Corsage usw.
hier nun einer meiner vielen Bh´s
Prodigy den habe ich auch *g*

Ich habe auch viele und schöne Bh`s . Die schönen spare ich auf für Tage, an denen ich mit meinem Schatz unterwegs bin oder ähnliches.
für den alltag hab ich bequeme bhs und zu hause meistens auch diese an.am abend gilt bei mir auch "freiheit für die büste"

ein beispiel für was schönes ebenso in meinem avatar *g*
Herzliches hallo an alle
Ich trage auch gern und oft schöne Wäsche, egal, ob ich zuhause bin, arbeiten gehe oder heißen Besuch erwarte *zwinker*. Farblich bin ich nicht festgelegt, habe schwarze, rote, helle im Schubfach...

Dieser BH ist einer meiner Lieblingsstücke...
schöne wäsche!
Also Mädels, ich finde, es gibt nicht wundervolleres als eine sinnliche Verpackung für einen erotischen Busen.

Ich LIEBE schöne Reizwäsche, weil ich mich darin gleich viel mehr als Frau fühle und es umso mehr genieße, wenn MANN sie mir dann auszieht.
Hab allerdings auch ganz bequeme, die ich trage, wenn ich allein daheim bin, aber sonst darf's ruhig was Schöneres sein!

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass es ab Körbchengröße E schwierig ist, dementsprechende Stücke zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Sollte da also jemand Tipps haben - ICH BIN FÜR JEDEN HINWEIS DANKBAR!
*******i70 Frau
472 Beiträge
hi,

ich habe auch 85 e...schau doch mal bei ebay..da bekommt man echt schöne stücke...

lg valeri
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
lausmaedel
hier stehen auch ganz viele Internetseiten und Läden wo man schöne Dessous bekommt*g*

Rubens & deren Liebhaber: Schöne Unterwäsche für Mollige!

lg cherry*blume*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Möchte einfach einmal ein Kompliment für eure überwiegend schönen Fotos da lassen... einfach Klasse!


rubia
Hallo,

da schließe ich, als Liebhaber der Rundlichkeiten, mich einfach mal uneingeschränkt an. Danke an alle die Damen welche den Mut haben ihre wirklich tollen Bilder zu posten.

Tschau Mike
*********5_nw Mann
44 Beiträge
Juhu...
...und hallo ich kann mich nur anschlissen.
Wirklich sehr schöne Bilder von euch allen...respekt *wiegeil*
Ich finde solche bilder auch wirklich sehr schön,
und muss sagen sie machen mich schon sehr scharf... *rotwerd*

Jetzt habe ich noch etwas...fg...
was eigentlich nicht hier hingehört sorry
schon mal im vorraus.

Wollte mal fragen warum hier die meisten Rubens Damen soweit
weg wohnen...frechfrag...???
Wirklich alle so weit Berlin,Bayern usw.


lg Markus
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Markus
ich bin von NRW nach Berlin gezogen*snief*
*********5_nw Mann
44 Beiträge
@ cherrylipps
Ja schade,
warum denn nur...frechfrag....
hättest gerne hier bleiben können...hihi...

lg Markus
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Markus
kannte dich ja nicht*zwinker*
lg cherry
*********5_nw Mann
44 Beiträge
Das stimmt dann wärst du bestimmt hier geblieben..fg..
Klingt jetzt bestimmt eingebildet...hihi...
Etwas denke ich

lg Süsse
WOW, soviele schöne Verpackungen. Ich trage auch gerne schöne Wäsche, ich fühle mich dann einfach wohler. MMk, den Bh habe ich auch, er ist wirklich sehr schön.

LG

Sternchen*herz2*
*********5_nw Mann
44 Beiträge
sieht wirklich sehr schön aus...

lg Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.