Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Frauen :In welchem Outfit empfangt ihr eueren Hausfreund

*********18412 Paar
3.972 Beiträge
Themenersteller 
Für Frauen :In welchem Outfit empfangt ihr eueren Hausfreund
Hallo ihr lieben Frauen!
In welchen Outfit empfangt ihr eueren Hausfreund zuhause oder im Hotel?
In normaler Kleidung und zieht euch dann erst um oder aus, oder doch schon in Dessous? Vielleicht in einem Kimono oder ganz ohne Kleidung?

Ich bin gespannt, wie ihr es Handhabt und bin gespannt auf einen interessanten Austausch von Meinungen ect.
Wenn wir davon ausgehen das man sich schon kennt.. Ist die Palette da reich gefächert.. Von bereits an den Tisch gefesselt.. Über nur in halterlosen, in dessous oder ganz normal in alltäglichen Sachen.. Je nach Lust und Laune eben *zwinker*
Lustig😁😜 erstmal einen haben gell, aber machts da nicht auch die Situation und die Abwechslung wie in allen Bereichen.
Daher denke ich das schwer zu pauschalisieren ist.
*******k_69 Mann
95 Beiträge
Bereits an den Tisch gefesselt... klingt nach sehr viel Spaß *sabber*
****XXL Frau
1.161 Beiträge
ich ziehe mir meist nur ein Kleid ohne was drunter an
Stelle mir gerade vor, er klingelt an der Tür, sie ist am Tisch gefesselt und er kommt nicht in die Wohnung / Haus und sie kann sich nicht mehr alleine los machen!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Gut das man aus meinem Profil erkennt das ich nicht solo bin. Sowas wie gefesselt werden und oder gefesselt sein beim empfangen eines 3tem ist ohne vertrauens Person in der Nähe undenkbar..
*******k_69 Mann
95 Beiträge
Marcus, für solche Fälle hat der Hausfreund einen Schlüssel ... oder die Terrassentüre ist offen ... *ggg*
Oder der eigene Mann macht die Türe auf *roll*
*******1106 Paar
71 Beiträge
Wir hatten...
....schon vieles von angezogen über Dessous bis in zu nackt unter dem Mantel *anmach*
Sorry, war halt so mein *kopfkino*
Kenne es noch mit Handschelen ohne Schlüßel
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wir haben leider keinen ........
nur Hausfreundinnen............
Adamskostüm
Wir haben unseren Hausfreund mal damit überrascht, ihm splitterfasernackt die Tür zu öffnen. Kam wohl ganz gut an *zwinker*
Auf jedenfall ohne Höschen, meist in Dessous, mal im Tshirt. 😉
Kommt immer auf die Uhrzeit und meine Lust und Laune an.
Schneeanzug und so wäre auch mal ne Maßnahme.
Da hätte er dann auch viel auszupacken und ich bin mir sicher das ist mal was Neues!!!
😂🤣😂
*******k_69 Mann
95 Beiträge
Im Schneeanzug würde ich dich einfach schwitzen lassen... und mich auf die Couch setzen und genüsslich dabei zusehen *ggg*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Lach .....nackt die Tür auf und die Schwiegermutter steht davor, weil sie Mal einen Überraschungsbesuch machen will oder wie es mir passiert ist... Der Paketbote

Und "NEIN!"ich habe keinen Hausfreund!! Ich dachte, Kind hat den Schlüssel vergessen und habe nur mit einem knappen Badetuch um aufgemacht, dass der Mann dann kurz festhalten müsste, damit ich unterschreiben kann!
Wir haben zwar beide gelacht und die Nachbarn haben blöd geschaut, aber ab da sagte er immer, bevor die Tür auf ging: "Vorsicht Paketpost!
@Valday
Es war an einem Sonntag - es bestand somit keine "Paketboten-Gefahr" *lol*
****a73 Frau
346 Beiträge
Vielseitigkeit
Bei mir zu Hause
• Alltagskleidung
• Poncho ohne was darunter
• Kleid nur mit BH (Hängebusen bei 100H) - auch außerhalb
• Negligé rot oder schwarz
• nackt - auch mal nur mit langen Handschuhen und Strümpfen
• Corsage mit Rock - genial mit langem schwarzen Rock auf einem Studentenball vor 25 Jahren mit Schmuck und Hochsteckfrisur....wenn Blicke anderer Frauen töten könnten, wäre ich heute nicht hier *zwinker* (deren Begleiter haben alle eine Nackenzerrung beim Hinterherschauen erlitten 😂)
• halterlose Stümpfe zu allen Varianten
• nur lose ein weißes Bettlaken umgeschlungen

Abholung vom Zug nur in knielangem Trenchcoat mit Corsage und halterlosen Strümpfen. —> spannende Autofahrt mit mir am Steuer *zwinker*

Corsage zu Rock oder Hose mit Jacket drüber bei Date außerhalb.
****ay Frau
4.605 Beiträge
"Schwiegermutter- oder Vermietergefahr" hatman aber trotzdem immer!
*******k_66 Mann
98 Beiträge
@********n_82

Schneeanzug und so wäre auch mal ne Maßnahme.
Da hätte er dann auch viel auszupacken und ich bin mir sicher das ist mal was Neues!!!

Das wäre es zu viel des Guten ... würde auch weniger gehen ...
Und noch keinen Hausfreund ?
Ich fahre wenn immer zum Lover und da hab ich meist ein Kleid an ohne BH und ohne Slip.
Früher als ich noch alleine wohnte hatte ich oft Nackt oder in Dessous geöffnet.
****y08 Mann
8.121 Beiträge
*******die:
Früher als ich noch alleine wohnte hatte ich oft Nackt oder in Dessous geöffnet.

Nackt oder in einem knappen Tanga
finde ich noch am reizvollsten... *top*
****ips Frau
274 Beiträge
Das kommt drauf an wo es ist und was er/sie sich wünscht.
Aber ich persönlich mag es am liebsten entweder schick oder verspielt ... ich bin kein Fan von nackt oder ohne was drunter.
Andersrum könnte Ja auch der Hausfreund nackt sein gell oder was hat denn der an???
Gut wenn der nackt auf der Straße rum rennt kommt ggf. Etwas blöd, aber auch der Hausfreund sollte sich ggf. Über seinen Look Gedanken machen.
Meint ihr nicht auch???
Nein und es hat sich mir hier nun keiner zur Verfügung gestellt 😂🤣😂was daran liegt dass die ja schon alle Hausfreunde von jemanden sind!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.