Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?88
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOB und Anerkennungsthread

LOB und Anerkennungsthread
Hallo liebe Leute.

Ich weiss ja nicht, ob ein solcher Thread schon existiert (vielleicht nur zu blöd für die Sufu) oder erwünscht ist.

Aber nen Kotzmeckermaulablassthread haben wir ja auch.

Warum soll man da nicht auch mal das schreiben was einem gut gefällt oder was man einfach toll findet.

Falls nicht, liebe MODs, einfach wieder in der Versenkung des Datennirvanas verschwinden lassen.

LG, der Besserung gelobenden Sam, der "lime" nur noch zum unterschreiben nimmt. *blume*
LOB
Ich finde die Leitung des Board klasse. Muss mal gesagt werden.
Die MODs und CoMODs haben ihre Sache supi im Griff.

Weiter so!!!! *top2* *anbet* *diegroessten*

Und bei der Community möcht ich mich auch mal bedanken.
Ihr seid alle hier ein toller Haufen.

LG, Sam.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
*blumenschenk*

wir sagen jetzt einfach schlicht danke.
Momentan sind wir einfach zu sprachlos über soviel Lob*rotwerd**freu2**schaem*

cherry und die *hexe*(am *tel*)
*****569 Paar
17 Beiträge
Dickes Lob!
Auch wenn wir noch nicht lange dabei sind, wollten wir einfach nur mal Danke sagen. Die Gruppe ist super, wir haben hier viele neue Anregungen erhalten.

*top* , *spitze* , *zugabe*

LG Susanne und Stefan
Auch ich möchte mich bedanken
für die tolle Arbeit!!!!
Und auch dafür, dass es möglich ist, so miteinander umzugehen, dass die Mitglieder sogar Farbe lassen können (kicher).
Herzlichen Dank!!!
ich möchte mal ein lob loswerden an die ganze Rubens community. macht spaß hier mitzulesen und zu posten, und die stimmung ist gut. vielen dank dafür!!

LG Hotcat *katze*
*******e18 Paar
29 Beiträge
Dem schließen wir uns an hier lesen und posten wir am liebsten da die Gruppe einfach einladend ist und zum schreiben anregt

Also im dem Sinne Danke an alle die dazu beitragen!!!
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******hatz

Nachdem ich von diesem Thread gestern via *tel* von Cherry erfahren habe und wir beide erstmal geplättet und sprachlos waren, (was bei mir höchst selten vorkommt) kann ich das riesen Kompliment aber nur an Euch und alle Mitglieder der Gruppe zurück geben.

Eine Gruppe ist immer so gut wie man mit einander umgeht und wie ich finde ist das schöne an unserer Gruppe das MITeinander und dass auf Anregungen auch eingegangen wird ohne zu schmollen.

Den Kompromiss mit der Farbe finde ich übrigens klasse *ggg*

Also noch mal vielen *danke* und darauf dass wir alle weiterhin so viel Spaß an den Beiträgen hier haben wie bisher.

Liebe Grüße
die *hexe*
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich schliesse mich jetzt hier mal den danksagungen an es ist echt klasse was hier dei mod#s und dei chef's auf die beine bringen und alles unter kontrolle behalten ich von meiner seite aus möchte das echt nicht machen. daher danke noch mal für euere leistung und arbeit hier.
Lg uta *hexe*
Danke @ all
Möchte mich auch bedanken für die gute Arbeit bei der Führung der Gruppe und vorallem für die Zeit, die ihr Mods dafür aufbringt!
Aber auch dafür, dass die Meinungen akzeptiert und toleriert werden, solange diese in angemessener Form (der Nettiquette entsprechend) geäußert werden.
Seid weiterhin lieb zu einander!
lg, independenz
wir fühlen...
uns hier auch sehr wohl. daaaaaaaaaaaaanke!
und @ mein schatz, ihr wisst schon das es hier menschen gibt, die ANGST bekommen wenn ihr so nett seit *panik* *aetsch*
********uder Frau
2.526 Beiträge
*rotwerd* möchte natürlich auch noch Danke sagen.

Ich finde es sehr schön, das sich so viele bei uns wohlfühlen.*freu*
Darum hoffe ich auch das es in der Zukunft der Fall sein wird.
Das dies eine Gruppe /Gemeinschaft ist wo man sich wohlfühlen kann.

Lg
*blumenschenk*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
Auch...
ich möchte hier mal loswerden daß ich das Forum toll finde und auch die Art und Weise begeisternd finde wie es gestaltet und geführt wird.

Vor allem weil keinerlei Anfeindungen oder Sticheleien vorkommen und man wirklich egal wie oder wer man ist von allen freundlich behandelt wird und ernst genommen wird mit seinen kleineren und größeren Sorgen und Problemchen oder daß es auch Menschen gibt mit denen man kleine und große Freuden und Erfolge teilen kann...

Macht weiter so *spitze* *top*

LG Sandy
*******ete Frau
508 Beiträge
Da reihe ich mich doch glatt mal mit ein:

Ein dickes fettes Lob an die Gründerin und ihre hilfreichen emsigen Mods *knuddel*

Ich fühle mich wohl bei euch, stöbere gern im Forum, lasse auch mal meinen Senf ab und tummele mich mit wachsender Leidenschaft im Chat *g*

Ein dickes Dankeschön auch an Cherry, die mir so oft mit Rat und Tat zur Seite stand und auch mal im Chat für Ordnung sorgte.

Schön das es euch alle gibt *bussi*

LG Petra *blume*
********uder Frau
2.526 Beiträge
*offtopic*
Die Gründerin der Gruppe war die bezaubernde Coosy*ja*
Ich habe die Gruppe nur übernommen.

Es soll nicht kleinlich klingen aber ich finde es wichtig das man weiß das es Coosy's "Baby/ Idee" war diese schöne Gruppe zu gründen.

*blumenschenk*


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****usi ja, stimmt das wissen die meisten gar nicht mehr. Danke Coosy.*roseschenk*


@*******ete
dankeschön..*rotwerd* machst mich ganz verlegen.
Mache ich doch gerne*liebguck* und wenn böse Eindringlinge in den Chat kommen, dann komme ich gerne dazu*freundchen**fliege* nur bescheid geben und dat cherry oder die anderen helfen*uah*

dat *ninja*cherry das auch mal dat *barbar*cherry sein kann, wenn einer die Gruppe ärgert*basta*
*******ete Frau
508 Beiträge
Die Gründerin *offtopic* der Gruppe war die bezaubernde Coosy *ja*
Ich habe die Gruppe nur übernommen.

Sorry, aber ich kenne nur Schmuseluder als Gründerin. Dazu bin ich wohl noch nicht lange genug dabei. *nixweiss*
Aber mein *anbet* Lob und Dank natürlich dann auch an Coosy und *bussi*

Genau, @****ry, zeich denen wo der Hammer hängt *ggg*
Ärgern geht ja wohl gar nicht, totales NoGo dat *peitsche*


LG Petra *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.