Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen beim Mann43
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch…
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind euere erogenen Zonen ?

Wo sind euere erogenen Zonen ?
Hallo, mich würden mal interessieren, wo sind eure erogenen Zonen und welche verwöhnt ihr gerne ?

Ich werde gerne am Hals oder an den Brustwarzen geküsst oder auch knabbern.

Ich mag das bei einer Frau auch, sie genau da zu küssen, wenn eine Zone dann auch noch die Areola ist noch besser. Ich liebe es diese mit der Zunge zu verwöhnen und an den Nippel zu knabbern.

Aber genug von mir, wie sieht es bei euch aus ?
***ja Frau
358 Beiträge
Der ganze Körper
Kann bei richtiger Handhabung zur erogenen Zohne werden...
Ich hab nicht wirklich eine erogene Zone. Ich habe eine Art Magic Spot am Rücken an der unteren Kante des Schulterblatts. Hier reicht eine aufgelegte Fingerspitze und ich sacke weg (im Sinne von wohliges, nicht erregendes Gefühl).

Umgekehrt erwarte ich von einer Frau dass sie sagt was sie möchte bzw. was gut war. Ich selbst habe da keine Präferenzen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ich kenne noch nicht alle *nixweiss*

... Zeit für Herausforderungen *anmach*

*undwech*
Bei mir...
... Ist es der Hals. Ganz besonders links. Da ist mein "on" Knopf *zwinker*
alles...
*rotwerd*
es ist tatsächlich so, mein gesamter Körper ist eine komplett erogene Zone *zwinker*
Das stimmt wirklich... ich reagiere auf so ziemlich alles... und ich mag dabei auch am Liebsten Lippen, Zunge und Zähne (knabbern, sanftes Beißen)...
hat alles Vor- und Nachteile *lol*
.....
Ganz klar meine (m) Brustwarzen....quasi der ON/OFF Schalter
*******ady Frau
706 Beiträge
Meine Nippel *sabber*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
bin leider eine der wenigen,deren Busen nicht viel empfindet
ich weiß was es nicht ist
und zwar meine Brüste, Nippel und Vorhöfe
NIX
entweder spüre ich es nicht mal , oder es ist manchmal sogar unangenehm

natürlich fühlen sich meine Brüste gut an, ich streichel sie selber ja auch mal. aber spüren tu ich eher nur große Bewegungen!


Ich selber mag es aber sehr gerne bei meinem Freund an den Nippeln zu spielen. er mag es sehr


ansonsten Klit, Po, Hals, Rücken
Aber so richtig weiß ich es auch gar nicht... ich lasse es geschehen
...ich habe schon einige Frauen gehabt die gar nicht wussten wo sie überall erogene Zonen haben - mache erotische Ganzkörper-Ölmassagen. Schuld sind die Männer weil sie sich nur auf 2 Sachen konzentrieren - Brüste und Muschi - aber bei einem schönen Vorspiel kann man auch mal mit der Zungenspitze den Rücken vom Nacken bis zu den Füßen erkunden - und wer Gefühl hat, erkennt wo der Körper mal ein wenig zuckt.
*********ever Frau
11 Beiträge
.. wenn die Erregung schon fortgeschritten ist ..
dann jeder Zentimeter ..
.. am besten dann der Wechsel zwischen massieren, kneten, lecken .. und dem ganz sanft und federleichten langsamen darüber streichen mit den Fingerspitzen ..
Mit genügend Zeit dies so sanft an den Handgelenksinnenseiten bis zum beinahe dabei k...
eine und viele ...
Es gibt viele erogene Zonen, fast der ganze Körper. Auch Küssen und Mund. Augenkontakt. Das Zentrum ist klassisch inniger genitaler Sex. Manchmal sogar ohne Bewegung, aber tief drinnen.
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Mein On-Knopf ist
mein Nacken und Hals. Da bekomme ich weiche Knie.

Aber auch unten geleckt zu werden, macht mich wahnsinnig. Wenn es richtig angestellt wird, reagiert im nächsten Schritt mein ganzer Körper. Da reicht dann eine Hand irgendwo oder der Körper des anderen.

Brustwarzen sind eher bei mir Tagesformabhängig. Manchmal finde ich es unangenehm und manchmal erregend. *smile*

LG Como
********2010 Frau
615 Beiträge
der Po bei mir *sabber*
*******1205 Frau
515 Beiträge
Meine erogene Zone...
...liegt unterhalb des Rückens, genau oberhalb meines Po's *anmach* diese Stelle ist zu *100* % mein ON/OFF Schalter.

Aber ich hab mehrere wenn die Erregung fortgeschritten ist (wäre grausam wenn nicht) *grins*
Hals, Ohrläppchen, Brustwarzen, Innenschenkel aufwärts!!!
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Nacken, Brustwarzen und an den hinteren Flanken bei mir. Wenn über letztere mit den Fingernägeln gestriffen wird macht mich das total wild... *happy*
*******ste Paar
801 Beiträge
<<<
Ganz stark an der Kreditkarte
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Verrate ich nicht... nicht, dass das noch irgendwann ausgenutzt wird *floet*

Aber, es gibt da so eine Stelle... zwischen Taille und Hüfte... am Bauch

Dort sanft darüber gestrichen, kann man mir (unter anderem 😉) einen wohligen Schauer verpassen...
*******_r_a Frau
1 Beitrag
Eindeutig am Hals !
Da bin ich sofort da wo ich hin will .
Da ist der Kopf gleich ausgeschaltet 😎 *zwinker*
*******_Muc Frau
28 Beiträge
Es gibt da noch eine seltene .....
..... nämlich an den Fußsohlen bzw. die Füße im allgemeinen *alarm* *alarm* *alarm*




*smile*
..Fußsohlen machen geil..
...wenn ich massiere sagen viele bitte nicht die Fußsohlen - bin so kitzlig --- trotzdem ich mach es - richtig angefasst sind sie nicht kitzlig - und richtig massiert freut sich auch die Muschi...
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Rücken...macht mich verrückt und kribbelig, wenn ER darüber streichelt. Nacken, Kilt und bei mehr Erregung auch andere Punkte...vorallem Mund und Gehirn.
Meine Brüste sind eher unempfindlich bezüglich erogener Zone, obwohl ich Berührungen dort von IHM genieße.
****80 Mann
29 Beiträge
Im Ohr, am Nacken, und besonders an den Brustwarzen kann man mich zum Wahnsinn treiben.
****d54 Mann
2.217 Beiträge
wo sind eure erogenen Zonen?
MEINE BRUSTWARZEN MEINE LIPPEN, OHRLÄPPCHEN, DIE INNENSEITE DER sCHENKEL, MEINE ZEHEN UND FUßSOHLEN
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ein Punkt an meiner Unterlippe...eine Berührung mit der Zungenspitze, darüberfahren mit dem Daumen...elektrisierend bis in die Haarspitzen...grrrraor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.