Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubempfehlung? Emmanuelle und Fantasy Frankfurt

*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Clubempfehlung? Emmanuelle und Fantasy Frankfurt
Hallo in die Runde. Falls wir im falschen Bereich unterwegs sind, bitte Verschieben *g*

Wir wollen heute abend mal wieder on Tour, unsere "Stammclubs" Im Rhein Main Gebiet bieten aber heute Abend nicht das passende für uns. Nun wollen wir uns ggf. mal was neues ansehen.
Haben vom Emmanuelle gehört....der eine sagt so, der andere sagt so.
Gefunden haben wir ausserdem noch das Fantasy, scheint eher was kleineres zu sein.

War von euch schon mal jemand dort? Meinungen/ Erfahrungen, insbesondere auch, ob man als Molly überhaupt reinkommt bezw. auch mal Mollys dort anzutreffen sind?

Freuen uns auf Feedback. Lg Micha und Michi
Warum sollte man als Molly(s) denn nicht reinkommen ? ;- )

Zum Fantasy kann ich (Er) Euch sagen, es ist ein kleiner, sauberer, gemütlicher Club mit gewolltem Herrenüberschuss. Wem das gefällt, wird sich dort wohlfühlen, es ist wie ein Wohnzimmer, man kommt dort sehr gut mit den Leuten in Kontakt. Thomas, der Besitzer ist eine Seele und kümmert sich um alles, macht aber auch klare Ansagen.

Zum Emanuelle kann ich Euch leider nichts berichten.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Das Fantasy ist nur etwas für erfahrene Swinger. Man muss sich vorher anmelden und wird dann falls man kein Stammbesucher ist darauf hingewiesen dass sie nur Leute reinlassen die Herren Überschuss mögen und für Anfänger ungeeignet ist. Jedoch kann man sich dort sicher sein, es gibt keine professionellen Damen.
Der Club ist zwar klein allerdings habe ich mich dort immer wohl gefühlt und Mollys gab es neben mir auch einige.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte man als Molly(s) denn nicht reinkommen ? ;- )

Das Problem hatten wir in der Oase.....An der Tür abgewiesen worden *g*
Das ist ja echt heftig 😡
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Das Fantasy kenne ich, ist aber nicht so wirklich mein Ding, was weniger am Publikum als am Club an sich liegt.
Du hast keinen Umkleidebereich Und keinen Spind für deine Sachen dh wenn oben jemand die Eingangstür aufmacht stehst du unten an der Treppe und ziehst dich an einem Vorhang um. Die Klamotten hängst du an eine Kleiderstange, deine Wertgegenstände gibst du Thomas, der schließt sie ein. Es darf geraucht werden und es gibt keinen extra Bereich dafür, was bedeutet dass es im Laufe des Abends da ziemlich verqualmt ist (falls das nicht zwischenzeitlich geändert wurde)
Du hast einen kleinen etwas verwinkelten Bereich unten, da ist auch eine kleine SM Ecke eingerichtet. Dann nochmal eine größere Spielwiese auf der Empore.
Thomas wählt das Verhältnis zu Paaren /Solofrauen und Männern gut aus. Das ist ein echter Pluspunkt. Es wird erwartet das Frauen auch aktiv mitmachen (trotzdem bleibt natürlich ein Nein auch ein Nein)
Das Publikum dort war aber sehr nett gewesen und ich wurde auch nie bedrängt. Trotzdem ist es kein Club für mich.
Das Emma kenne ich nicht persönlich, kann aber da auch nur das bestätigen was du auch gehört hast. Die einen sagen so - die anderen so...
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Die Oase ist eigentlich nur "Sehen und Gesehen werden"
Ist ein reiner Paareclub und man kommt recht schwer mit anderen in Kontakt. (Wenn man nicht der "Norm" entspricht?)
Ich war mit meinem Mann dort gewesen, hab mich aber zwischen den durchgestylten, sich dreimal am Abend umziehenden Leuten, nicht wohlgefühlt.


Ich persönlich mag den Club22 in Maintal.
An den verschieden Tagen ist das Publikum unterschiedlich. Ich bin meistens Dienstags und öfters auch freitags dort, je nach Party auch mal samstags. Als Mollige hast du da überhaupt kein Problem, manchmal ist der Herrenüberschuss allerdings nervig.
Wenn ich da bin, mache ich ich die *sauna* Aufgüsse (einfach weil ich Spaß dran habe) Hab mittlerweile auch einiges an Aufgussmitteln.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Club 22 war auch als Option für heute abend angedacht, sind wir auch hin und wieder. Ist nur heute Abend Modenshow, und wir denken, dass der Focus dann eher auch darauf gerichtet ist....
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Bei den Modeschauen war ich noch nicht, kann dir das also weder bestätigen noch dementieren.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich hab gerade mal auf die Gästeliste geschaut, da kenne ich durchaus einige Leute. Die Anzahl wäre für mich gerade noch ok, das verteilt sich erfahrungsgemäß über den Abend.
Berichte doch mal für welchen Club ihr euch dann letztendlich entschieden habt und wie es war.
*****sma Frau
180 Beiträge
Echt jetzt?? Die Oase hat Euch abgewiesen weil ihr zu dick seid oder was ?!?!? *gleichplatz* Was ist das denn für ein Mist ?

Überhaupt: Was soll denn dieses "wenn man überhaupt rein kommt" ? Es gibt keinen Grund, kräftigere Menschen abzuweisen - wenn ich so etwas jemals mitbekommen sollte, kotz' ich dem Clubbetreiber persönlich auf die Theke!
****72 Paar
2.117 Beiträge
Hallo,

das können wir in auch anderen Clubs in der Rhein-Main-Region bestätigen. Wir sind damals erst nach längerer Diskussion dann doch rein gekommen. Normal hätten wir damals auf dem Absatz kehrt gemacht aber da wir mit einem Paar verabredet gewesen waren und es nicht hängen lassen wollten, sind wir auf die Barrikaden gegangen.

Seit dem meiden wir gerade Clubs, die für Schaulaufen bekannt sind wie der Teufel das Weihwasser. Weil nix kann einem dem Abend mehr versauen als so eine Türpolitik...

Euch trotzdem einen schönen geilen Abend

LG
YMCA72
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Club?
Hallo zusammen!
Wenn ichs nicht gerade gelesen hätte, würde ichs nicht für Möglich halten.
Mir sträuben sich alle Nackenhaare, bei dem was ich hier lese. *gr3*
Geht's noch, dass man Gäste aufgrund ihrer Körpermaße wieder abweist.
Heißt es nicht ganz groß hier im Joy, Toleranz, Leben und Leben lassen......?
Was ich hier lese, finde ich sowas von Menschen unwürdig und zum Kotzen, da bekomme ich große Wut.
Jeder darf doch so sein wie er will,zumindest was seie Körpermaße betrifft.
Ist es denn wirklich wichtig, dass Frau Modelmaße *hotlady* besitzt und alle Männer nen Body habe wie ein Model! *hotman*
Ich stehe total auf weibliche, weiche Rundungen.
In einen Club der die Besucher nach dem BMI aussucht, ganz ehrlich darauf kann ich gut verzichten.
Solche Clubs sollte man auf jeden Fall aus Joy werfen und definitiv jedem den man kennt davon erzählen. Besuche dort sind natürlich ausgeschlossen.
Ich selbst habe ständig ein anderes Gewicht, dass zwischen 95 und 78 kg. schwankt. Wem es nicht passt, der hat Pech gehabt.
Wir sind in unseren Stamm Club, im Karibik in München.
Das Karibik ist ein alteingesessene Club.
Dort sind Swinger jeder Zeit willkommen. Es gibt genügend Platz um seiner Lust freuen Lauf zu lassen.
Für uns BDSMler, hat Emat einen neuen BDSM Raum gebaut. Dort können wir nach Herzenslust unseren sexuellen Neigungen nachgehen. *peitsche*
Da seit ihr alle herzlich Willkommen.

*geheimtipp* *geheimtipp*

Badelatschen, Feinripp und T-Shirts bleiben bitte zuhause im euren Schränken.
Schließlich ißt das Auge auch mit.

Zieht euch sexy an. *hothips*

LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Denke, heute Abend wird es das Swingtime werden. Sind aktuell "nur" 22 Gäste, aber wir haben heute ein junges Mädel im Schlepptau, die das erste mal einen Club besucht, und da ist es vielleicht ganz gut, wenn die Bude nicht ganz so voll ist *g* Und zum ersten schnuppern finden wir das Swingtime ganz gut geeignet.

Emmanuelle ist heute Russische Nacht, nicht so unseres, Fantasy schauen wir uns bei gelegenheit mal an

Ins 22 gehen wir dann die Tage mal wieder zur BI Party *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Also das mit dem "Schaulaufen" in der Art ist mir bis jetzt nur in der Oase so negativ aufgefallen.
Wo geht ihr denn sonst so alle hin ( nicht nur YACA) wenn ihr hier in der Gegend unterwegs seid?
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
@ Blue Roses....
Wie Julia schon geschrieben hatte....bei Manchen Clubs ist das Schaulaufen auf der Tagesordnung.....aber dieser Club Übertreibt es
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
@ Julia....
Mittlerweile fahren wir oft nach NRW hoch....da sind die Clubs und vor allem die Menschen ganz anders...im positiven Sinn.

Wenn hier bei uns....dann Swingtime, Club Casa und hin und wieder Club 22, wenn die Mottoparty passt
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Club
Was mir gerade noch einfällt, das Karee ist auch ein ganz toller Club.
Dort gibt es immer wieder mal, spezielle Molli Partys.
Als wir dort waren, gab's speziell auch für Molli eine Moden Show.
Schaut mal im Joy da stehen ja die Veranstaltungen.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
Mit dem Swingtime habt ihr wahrscheinlich eine ganz gute Wahl getroffen 👍 Wir waren da ein paarmal im Sommer, da hat uns natürlich der tolle Außenbereich gefallen ! Ok, jetzt weniger das Kriterium ❄️
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Clubs
Clubs mit nem Außenbereich sind im Sommer ganz klar der Renner. *liegestuhl*
Da kenne ich das Karee und die Burg.
LG Bea *schmetterling*
****72 Paar
2.117 Beiträge
@julia72

Wir gehen in letzter Zeit fast nur noch auf Molly-Partys. Zum einen weil es da meist passt und zum anderen wird man echt schief angeschaut wenn man auftaucht, nach dem Motto: "Ihhh die haben ja Sex und das hier!" *wuerg*

Anderes ausgedruckt, wenn wir in den Club gehen wollen wir Spass haben mit anderen. Wenn ich Sex haben will unter uns, bleiben wir zuhause, das geht das billiger ohne den Stress mit Babysitter und Sprit verbrennen (ja so weit sind wir mittlerweile wieder).

Aber wir schweifen ab: Lovelounge in Mörfelden und wenn Molly ist ins Karree in Phillipsburg. Es gibt aber da einen Nachsatz, den wir nicht so öffentlich posten wollen

Früher sind wir auch ins Feuer und Eis gegangen, aber.....

LG
YMCA72
Das Karree haben wir im Sommer noch nicht erlebt, wir waren meist zu den Molly-Partys da. Die waren immer Klasse !
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Karree
Ein ganz toller Club wie wir finden. Ob im Winter oder auch Sommer.
Das Problem sind oft die langen Fahrten zu den ezecetr finden geeigneten Clubs und dazu die teilweise wahnsinnig hohen Eintrittspreise die dazu kommen.
Hier im Raum München ist das Karibik mit seinen Preisen der Wahnsinn, ob aus Paar oder Solo.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
Das Emma ist ganz okay. Da gefällt mir das Studio 52 im Hanau aber besser...
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Club
Wieso ganz okay bitte.
*hm*
LG Mrs BlueRoses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.