Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
367 Mitglieder
zum Thema
Club Fantasy in Frankfurt am Montag?
Ich habe den Club Fantasy in Frankfurt schon öfters am Mittwoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubempfehlung? Emmanuelle und Fantasy Frankfurt

****e73 Frau
219 Beiträge
Club_Quicky
schaut euch das mal an
zb immer der 1. Sonntag im Monat ... ist persönlich mein lieblings Club *g*
LG Biene
*****815 Frau
1.732 Beiträge
"Dicke draußen bleiben" dann sollen sie es vorher sagen
Mich traf es grad auch wie nen Schlag, dass "dicke" an der Tür abgewiesen werden.

Kurz aufgeregt, aber weiter gedacht.

Es ist ja jedem selber überlassen mit welchen Kunden er Geld verdienen möchte.
Ich kann es verstehen wenn manche es nicht wollen.
Sei es dass sie das Publikum nicht wollen, oder zB die Duschen zu eng, die Sitze mit Armlehnen oder oder haben, wo einfach für breite Hintern kein Platz ist...
Sei es wie es ist.
Ich finde es legitim
Aber NUR
WENN ES VORHER BEKANNT IST.
SPRICH, ES SOLLTE IN DER EVENTBESCHREIBUNG EXTRA VERMERKT WERDEN.
und nicht im mega Kleingeschriebenen.

Vor Ort ein :"Du kommst hier nicht rein!" geht gar nicht.
*********18412 Paar
3.885 Beiträge
Einfach mal so zur Info
Die SW-Clubs, egal welcher, unterliegen einer/der Gaststättenkonzession, in jedem Bundesland gleich. Diese besagt, dass JEDER Gast eingelassen werden muss und keiner abgewiesen werden darf aufgrund seiner Religon, Hautfarbe, Körperbau ect.
Das Hausrecht tritt erst in Kraft, wenn ein Gast sich hat was zu Schuden kommen lassen. Dann darf der Wirt, den Gast des Hauses verweisen.
So verhält es sich auch übrigens auch in Discotheken *zwinker*

Und lasst euch nicht an der Tür veräppeln, ich kenne das von der Bearbeitung der Konzessionen.

Euch allen noch einen schönen Abend
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Club
Die Frage ist nur, will man in so nen Club noch rein?
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
****era Frau
2.365 Beiträge
Wir waren in diesem Herbst 🍂 erstmalig als Gast in der Oase. Das oben Geschilderte deckt sich so gar nicht mit unseren Erfahrungen dort, dabei bin ich wirklich alles - aber keine Elfe und auch keine Schickimicki. Das Haus entsprach exakt den Beschreibungen im Profil. Die Organisation war toll und mit den anwesenden Gästen ergaben sich schon beim Abendessen freundliche Kontakte und Gespräche. Wirklich gut gelaunte nette Menschen, engagiertes Personal, kein Schaulaufen, keine Überkandidelten. Übrigens waren außer mir noch andere Paare dort, wo die Dame und/oder der Herr gut auch Mitglied der Rubens Gruppe sein könnten.
Für die große Zufriedenheit - nicht nur unsere - sprechen doch auch die vielen positiven Beurteilungen. Wer weiß, wem da eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Alterslust/w
****era Frau
2.365 Beiträge
Auch wenn wohl niemand von uns einer peinlichen Zurückweisung ausgesetzt sein möchte glaube ich nicht, dass der von Traumpaar geäußerte Hinweis:

„Die SW-Clubs, egal welcher, unterliegen einer/der Gaststättenkonzession, in jedem Bundesland gleich. Diese besagt, dass JEDER Gast eingelassen werden muss und keiner abgewiesen werden darf aufgrund seiner Religon, Hautfarbe, Körperbau ect.
Das Hausrecht tritt erst in Kraft, wenn ein Gast sich hat was zu Schuden kommen lassen. Dann darf der Wirt, den Gast des Hauses verweisen.“

so global korrekt sind.

Auf die Schnelle habe ich nichts Konkreteres gefunden:

https://www.deutsche-anwalts … dienung-in-einer-gaststaette

Danach hat der Betreiber im Einzelfall durchaus das Recht den Zutritt zu verweigern.
Meines Wissens ist er zur Abgabe einer Begründung hierfür nicht verpflichtet.
Übrigens habe ich in den Profilen vieler Clubs den Hinweis gelesen, dass die Bestätigung der Anmeldung nicht zwingend zum Einlass berechtigt. Aber schlauer bin ich jetzt auch nicht. *nixweiss*
Alterslust/w
*********18412 Paar
3.885 Beiträge
Leider liegst du falsch
und warscheinlich auch der bedepperte Anwalt.
Wir schlagen uns jeden Tag mit solchen Fällen rum im Job und es wird nicht besser. Es wird gestritten was das Zeug hält und fertig.
Jeder wie er es mag *zwinker*

Aber das ist ja nun auch nicht Gegenstand dieses Threads

Allen noch einen schönen Abend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.