Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lucian Freud.....

Lucian Freud.....
https://www.welt.de/kultur/g … ian-Freud-und-sein-Werk.html


Vielleicht kennt ihr ihn ja schon, ich wurd auf diesen Maler gestoßen vor einiger Zeit als ich sagte meine Figur passt nicht zu Rubens' Frauenbild....

In den Bildern die Freud von seiner Muse gemalt hat kann ich mich eher finden und ich finde sie wirklich schön...

viel Spaß beim Anschauen *liebguck*
Tolle Bilder die man da sieht
Ja, ich mag das Gemälde auch sehr. Da ist auch Dramatik drin, in den Schattierungen und Plastizität.
***ja Frau
358 Beiträge
Goldsucher
Das sie Dir gefällt glaub ich Dir...kannst Du malen?
****975 Frau
21 Beiträge
Oje...
Das könnte ich sein.
******ach Mann
31 Beiträge
Mir gefällt das Bild auch. Könnte von meiner Liebsten sein.
@bbw1975..
...warum oje? das klingt traurig und negativ? *troest*

Egal wer welche Figur hat- sobald man sich selbst mag strahlt man das auch aus- und genau diese Ausstrahlung ist es die attraktiv macht *liebguck*
Ich habe das tatsächlich schon erlebt dass ich dadurch mit Männern zusammen war die sich nie eine so üppige Frau vorgestellt hatten aber denen die Summe des Ganzen wichtig war..... *zwinker*
Und was soll ich sagen- sie haben mich nicht nur mit den Pfunden akzeptiert- sie haben es zu schätzen gelernt...

Ansonsten denk ich einfach es ist wie es immer sein wird- nicht jede/r kann iede/m gefallen- das muss aber auch gar nicht sein- die Faktoren sind vielschichtig und gehen weit über die Figur hinaus, lass Dich/lasst Euch nicht verunsichern und lernt Euch selbst kennen und lieben *blumenschenk* dann wird das schon...

und wenn man/frau es am wenigsten erwartet funkt es - also immer schon dran denken: nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen- Königinnen ziehen ihr Schwert.... *musketiere*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Juan Alcantara
seine Zeichnungen mg ich auch gerne und sehe mich in denen oft wieder

https://fineartamerica.com/profiles/juan-alcantara.html


So der Figurtyp bin ich auch.....der mit Bauch und dicken Beinen und dickem Hintern ...
*****ngo Mann
123 Beiträge
.
Wow, den kannte ich noch nicht. Danke fürs draufstupsen.
Wow, finde ich auch, super Bilder!
ein neuer Link...
...den ich selbst geschickt bekommen habe.... falls ihr schauen wollt....

http://www.altertuemliches.a … bbw-bilder-klaus-lelek-25560

*knicks* *liebguck*
***so Mann
1.331 Beiträge
*****bbw:
ein neuer Link...
...den ich selbst geschickt bekommen habe.... falls ihr schauen wollt....

http://www.altertuemliches.a … bbw-bilder-klaus-lelek-25560

*knicks* *liebguck*

danke, @*****bbw

Seine Musen sind so tolle Kurvendamen mit wunderbaren Rundungen!
***so Mann
1.331 Beiträge
******i63:
Juan Alcantara
seine Zeichnungen mg ich auch gerne und sehe mich in denen oft wieder

https://fineartamerica.com/profiles/juan-alcantara.html


So der Figurtyp bin ich auch.....der mit Bauch und dicken Beinen und dickem Hintern ...

Danke für's Zeigen der wunderbaren Zeichenkunst, @******i63 !
Als Verehrer solcher wundervollen Rundungen kommt man beim Betrachten ins Schwärmen.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Bei Freud sehe ich mich auch eher als bei Rubens..
Rubens war meiner Meinung nach, kein wirklich schmeichelhafter Maler, in Bezug auf den erwachsenen, menschlichen Körper.
Wird gern als "der" Künstler, üppiger Formen genannt, dabei erinnernt das ganze eher oftmals an Babyspeck. Die Proportionen wirken ein wenig aufgeblasen, wenn man so will. Ein toller Künstler in Bezug auf andere Faktoren, ja. Aber nach erotischen, erwachsenen Körpern, sieht das selten aus. Wie gesagt, eher wirken die Musen, aber auch Männer, eher niedlich und ein wenig "aufgepufft"

Freud bringt dagegen Wahnwitz, Erotik und einen Hauch "Schmutz" (Farbwahl und Pinselduktus etc) in die Darstellung seiner Modelle. Schon ein Rebell, im Verhältnis zur eher kitschigen Darstellung Rubens. (Just bezogen auf die Körperform und Anmutung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.