Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7227 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!256
Für den heutigen Beitrag https://www. joyclub. de/sex/3785.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Pannen Peinliche Sex Momente

*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Sex Pannen Peinliche Sex Momente
Hallo hattet ihr auch schon mal ein peinliche Panne beim Sex oder Vorspiel.Ja wir hatten eine und vielleicht erzählt ihr mal was euch so passiert ist Gruss Aka und Stf
Dann fangt mal an.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Ich bin auch neugierig/gespannt auf euer Erlebnis (Panne) *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben uns mal im Auto auf einem Waldweg vergnügt, dabei hatten wir wohl ein paar Zuschauer, was wir erst hinterher bemerkten.
Na dann
Kleine Auswahl an Pannen, Pech und Pleiten *g*

Sex am Waldrand, wurde gestört durch ein neugieriges Reh

Heimliches treffen mit einer verheirateten Dame, der nervige kleine Hund hatte wohl was gegen andere Männer und nach dauer bellen kam das zwicken in den Fuß

Alle guten Dinge sind drei
Sex nach einer Party, Partnerin gut was intus und schwingt sich zum reiten auf dich auf und geht mit selben Schwung auf der anderen Seite direkt wieder runter und landet hart auf dem Boden..... Die Beule hatte sie dann länger als ich meine in der Hose *g*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Wie kann Frau reiten,...
... wenn der Mann noch die Hose anhat?!? *nachdenk*

Die Beule hatte sie dann länger als ich meine in der Hose *g*

Da muss sie ja zwangsläufig runterfallen, weil keine Halterung da ist... *haumichwech*
Der letzte Satz sollte witzig hinweisen das sie eine Beule davon getragen hat *zwinker*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Hab's schon verstanden...
War ein Joke... Steilvorlage eben... *zwinker* *lol*
Oh Gott, wo soll man denn da anfangen mit den Geschichten? *lach*

Also auf jeden Fall haben wir festgestellt, dass Standard Bett nicht ausgelegt sind für 3er und auch schon mal zusammenkrachen, wenn es zu wild wird. *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sex hinten im Lieferwagen...
als wir fertig waren, merkten wir, das man die Klappe hinten von innen nicht öffnen kann und die Seitenschiebetüre ein Kindersicherung hat und deshalb auch nicht aufging...
******_71 Mann
3.289 Beiträge
wirklich Panne
Stellt Euch vor: Ich war 15, lernte ein Mädchen kennen, die für mich überirdisch war, aber offensichtlich
Interesse an mir hatte....nach 2 Dates lud sie mich zu ihr ein und schnell wurde klar, dass diese
Traumfrau, die auch noch so gut roch, mein erstes Mal wahr werden lässt.
Da sie keine Pille nahm, zückte sie ein Zäpfchen aus Ihrem Nachtschrank und führte es sich ein....
Man hätte mir ruhig mal sagen können, dass Oralsex bei Ihr ausdrücklich vorher Sinn macht.....
zumindest wenn man sich ersparen will, danach qausi Seifenblasen zu spucken!!!!
*g*
****ey Frau
133 Beiträge
🙈
Ich bekam meine Tage während des Sex.
Wie wir danach aussahen, kann man sich denken.
Aber danach gemeinsam duschen und da weiter machen 😋

Joa und dann sowas wie z.b. Mitbewohner, die einfach ins Schlafzimmer gestürmt sind.
**********alley Frau
2.191 Beiträge
Dinge zum schmunzeln gibt’s doch immer...

Ständig auseinander rollende Hotelbetten... die mich mit dem Hintern voran verschluckt haben...

Zerbrochene Betten...
ununterbrochen klappernde, knarrende Betten...

Meine Pannen sind recht bettlastig *lach*
**********had01 Paar
369 Beiträge
Vom
Bauern im Feld erwischt worden 🤣
****nah Frau
1.709 Beiträge
Damals den Softtampon danach nicht mehr herausbekommen, ein Abmühen in jeglichen Positionen, ich schon am *heul* , er hat ihn dann heraus-operiert, mit viel Geduld und Geschick, *zwinker*

Wahre Erleichterung meinerseits und: nie wieder so einen Tampon verwendet.....
**********alley Frau
2.191 Beiträge
Ok... das ist mir auch passiert...

Bin dann in der Notaufnahme gelandet *augenzu*
*******ann Mann
3.527 Beiträge
nervige kleine Schwester die ins Zimmer stürmt und uns mit ihrem Hasen nervt.
*********ern86 Mann
10 Beiträge
Klassiker : Lattenrost
Mir ist schon öfter der Klassiker mit dem kaputten / nachgebenden Lattenrost passiert.

Und 1x ist das Knie durch die Substanz der Couch und es ergab ich seine gemütliche Kuhle, was von der Sofa Eigentümerin aber nicht wirklich belächelt wurde...
******ond Mann
148 Beiträge
VFW614
Bis Dato sind zwei Betten beim
Sex zerbrochen. Notdürftig repariert und den Rest der Nacht auf der Matratze auf dem Boden verbracht. *grins*
*****aus Frau
4.854 Beiträge
Bei einem heißen Outdoortreffen würden wir von einer Oma mit Enkelkind entdeckt.
Sie hielt dem Kleinen die Augen. Schüttelte empört den Kopf und sagte nur geh mein Junge geh....
Wir mussten herzhaft lachen❗
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ahhh
Das mit dem softtampon hab ich auch schon gehabt 😂müsste nächsten Tag zum frauenarzt und es rausholen lassen ,das war so peinlich 🤣
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Keine weichen Sachen ins Loch stopfen... *zwinker*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
****nah:
Damals den Softtampon danach nicht mehr herausbekommen, ein Abmühen in jeglichen Positionen, ich schon am *heul* , er hat ihn dann heraus-operiert, mit viel Geduld und Geschick, *zwinker*

Wahre Erleichterung meinerseits und: nie wieder so einen Tampon verwendet.....

Ich benutze die eigentlich recht gerne und ja - es ist teilweise Fummelei. Aber es gibt einen ganz einfachen Trick:
Schlauch von der Brause in der Dusche oder Badewanne abmachen, etwas in die Hocke gehen und kurz mit Wasser spülen. Der Tampon rutscht so von allein raus. Würde ich jetzt zwar nicht täglich machen aber diese Tampons benutzt man ja auch im Normalfall nicht ständig bzw im Alltag und bei einer gesunden Scheidenflora machen diese gelegentlichen Spülungen nichts aus.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Das
Funktioniert laut meiner Frauenärztin nicht bei jeder Frau das kommt auf die Vagina und verkrümung zb an 😊ich würde es nie wieder nehmen
*******1205 Frau
515 Beiträge
Förster erwischte uns...
...als ich auf der Motorhaube lag, während mein Mann mich genüsslich verwöhnte *leck* *grins*

6 Betten demoliert *popp*

Joar...läääääuft 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.