Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!256
Für den heutigen Beitrag https://www. joyclub. de/sex/3785.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Pannen Peinliche Sex Momente

*******4_ca Frau
392 Beiträge
Geil
Wir waren beide sehr geil.....es knisterte, die Küsse waren heiß und fordernd.....schnell entledigten wir uns unserer Kleidung......leider hatten wir Startschwierigkeiten, weil ich vergessen habe, die Liebeskugeln rauszunehmen.....aber wir lachten beide darüber...und dann ging es richtig zur Sache.....es war soooo geil *kopfkino*
********fall Frau
266 Beiträge
• Noch recht jung und schlank hat eine Kneipenbekanntschaft mich mitten in der Nacht, auf einem abgelegenen, dunklen Parkplatz genüsslich auf der Motorhaube vernascht, als wir mit einem Mal ein lauteres Räuspern hörten. "Sorry" kam es von dem Herrn der da stand. "ich muss euch leider stören, aber ich muss dringend weg". Tja, es war wohl doch nicht unser Auto gewesen 😉

• Mit meinem Exmann auf einem Parkplatz Abends im Wald gestanden. Wir waren grade fertig und lagen noch kuschelnd da, als es plötzlich an der Scheibe klopfte. Da stand ein netter Freund und Helfer und frug, ob alles ok sei 😉
*******g49 Mann
182 Beiträge
Squash
Ja nach einen Squashtunier haben wir unseren Sieg unter der Dusche gefeiert. Natürlich kam man sich bei dieser Gelegenheit näher. Ich habe die Siegerin eigentlich nur umarmen und beglückwünschen wollen, aber Ihr Körper sagte etwas anderes. Wir hatten geilen Sex unter der Dusche und alle, die auch duschen wollten hatten volles Verständnis für uns.
Diese Frau habe ich leider nie wieder unter der Dusche getroffen, fand ich Schade, aber ich weiß nicht in welchem Verhältnis gelebt hat, ich habe nur geile Erinnerungen an dieses Siegesfeier.
***ja Frau
358 Beiträge
Also
Mehrere Betten ,nicht nur meine ,bis ich meins hab Erdbeben sicher fertigen lassen. (Interesse ? Neonbetten googeln)

Mehrere Sofas

1 verlorener Analplug in einem meiner Spielzeuge ,aber das war NICHT ich😂 ich hab ihn rausgeholt...mit der Rohrzange 😋

1 vergessener Ehering am Valentinstag eines Spielzeugs bei mir ,ich wollte 30 Minuten später zum Flughafen in die USA

Mehrere Schwiegermütter 😂

Und einmal im Swinger beim lecken lassen eingeschlafen 🤣
und dann war da noch.......
vor einigen Jahen ein Paar welches uns eingeladen hatte. Wir wurden begrüßt und in einen Raum gebeten. Wir sollten kurz warten - sie würden gleich kommen.
-
Und dann saßen wir da, Nach 15 min. wurde es uns zu blöd. Wir gingen in das nächste Zimmer wo die Tür nur angelehnt war. Da lagen die 2 im Bett und trieben es.
-
Wir fragten: was das soll und warum wir überhaupt uns verabredet hätten....
-
Antwort: Wir lieben es - wenn jemand im Nebenzimmer ist.
-
Hatten die Schn.... voll und sind nach Hause gefahren.
-
Also Leute gibst........
-
Einmal den Ring vom Intimpiercing (innere Labien) verloren *snief* Leider nicht mehr gefunden und danach vergessen. Zum Neustechen hatte ich keinen Mut *snief*
*******ynow Paar
199 Beiträge
Gestern Abend
zusammen gemütlich auf der Couch gelegen, “The Voice“ geschaut. Mein Schatz wollte mir was Gutes tun und fing an, mir einen zu blasen. Plötzlich wurde mein Schwanz immer heißer. Darauf angesprochen sagte sie: “Mir brennt mein Mund auch ziemlich“. Klar, wir hatten vorher Chili gekocht und sie hatte beim schneiden der sehr scharfen Chillis keine Handschuhe an. Trotz Händewaschens war noch sehr viel Schärfe an den Fingern, was wir dann gespürt haben...
********ps_m Mann
62 Beiträge
Im Türkei Urlaub im Auto
in der Stadtmitte nach Besuch einer Disco, in eine Bausenke gefahren und geparkt,denn es hatte uns überkommen,
Genau mitten in der heißen Nummer wurde mein blanker Hintern von oben , vom Scheinwerferlicht angestrahlt.

3 Streifenwagen *schock* , Zum Glück im warmen Sommer hat man ja nicht viel enges an,,
Und meine Erklärung an den Komissar mit Dolmetscher Holywoodreif ,
Haben echt Glück gehabt, gerade dort kann sowas sehr schnell schief gehen, nie wieder
*********ever Frau
11 Beiträge
Von Jäger gestellt ..
.. also eigentlich weiß ich nicht wo anfangen ..

Von sich bei Reibung dunkel verfärbendes Gleitgel .. was für eine Sauerei das war ..

Über Insektenangriffe im Wald und nacktes umherhüpfen und um sich schlagen ..

.. etwas sehr schräg war allerdings : .. wir unser Deckenlager im Wald schon wieder aufgeräumt .. alles ins Auto und langsam in der Abenddämmerung auf dem Feldweg am Waldrand Richtung Straße gefahren .. springt uns ein Jäger ein paar Meter vor uns auf den Weg .. finster schauend .. Waffe seitlich nach unten .. natürlich wir richtig erschrocken - haben uns gegenseitig eine Weile böse fragend angeschaut .. dann bin ich (saß am Steuer) langsam weitergerollt .. der soll gefälligst aus dem Weg gehen.. er trollte sich gaaaanz langsam - starrte finster ins Auto .. und wir dann weg .. aber sowas von ...
war wohl Jagdzeit .. (keine Ahnung) .. aber der hätte ja auch den Mund aufmachen können ..
.. lag uns aber schon etwas im Magen dann .. aber lieber ein böser Jäger als ein böses Wildschwein seine Frischlinge verteidigend ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.