Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Frivol

Rubens und Frivol
Hallo,

ist Rubens auch gern mal etwas frivol? Wie steht ihr dazu? Zeigt ihr gern was ihr habt?
Bin gespannt.

Viele Grüße
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Rubens und frivol
ich liebe Rubens und suche das frivole Art
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Frivol
Na klar, mag ich auch gerne so manches Mal meinen Körper in Szene setzen.
Wir Ladys können das auch *hotass*, auch mit XL.....
Auch gerne etwas frivol *zwinker*,
Halterlose Heels, das Dekoltee *bunny* etwas freier als sonst.
Welche Frau mags denn nicht, wenn die Herrn ein Lächeln auf den Lippen tragen, oder auch mehr. *kopfkino*
LG Mrs. BlueRoses *smile*
*******r01 Paar
780 Beiträge
Es wäre doch sehr traurig.....
Wenn Rubens, was eine Lebenseinstellung ist, nicht auch etwas anrüchig daher kommen würde.......wir leben und geniessen.....dazu gehört frivol dazu wie die Luft zum Atmen....
*****aus Frau
4.817 Beiträge
Aber sicher...
Natürlich darf Rubens auch Frisör und zeigefreudig sein.
Ein schöner Ausschnitt, feine Dessous, Nylons...warum nicht.
Sind doch immer ein Hingucker.
Ich würde deswegen noch nie schiefgelaufen angeschaut.
*******ll70 Frau
60 Beiträge
????
Ich frage mich gerade..... gibt es hier auch Umfragen, ob glatzköpfige Männer, brustbehaarte Männer, oder kleinwüchsige Männer sich gerne frivol zeigen ???

*haumichwech* *heul* *gr3* *oh2* *zwinker*
Nicht doch
Wir gehören bis oben zugeknöpft und eingehüllt *g*


Ich liebe mein Dekolletée und meine Kurven *g* Das darf man auch sehen.
*****aus Frau
4.817 Beiträge
*****aus:
Aber sicher...
Natürlich darf Rubens auch Frisör und zeigefreudig sein.
Ein schöner Ausschnitt, feine Dessous, Nylons...warum nicht.
Sind doch immer ein Hingucker.
Ich wurde deswegen noch nie schiefgelaufen angeschaut.

*******2017 Frau
955 Beiträge
Hallo, sind wir doch mal ehrlich, dass viele Rubensmenschen oft nicht vorteilhaft angezogen sind und da keine Vorzüge zu erkennen sind... Allerdings ausserhalb von Joy. Natürlich spiele ich auch mit meinen reizen, aber wenn ich ehrlich bin, macht es mir mehr Spass mich in Szene zu setzen, wenn ich etwas weniger auf den Rippen habe.
Egal ob man dünn oder etwas kuscheliger ist, zeigt was Ihr habt und genießt die Blicke und Komplimente.
*****aus Frau
4.817 Beiträge
*****aus:
*****aus:
Aber sicher...
Natürlich darf Rubens auch Frivol und zeigefreudig sein.
Ein schöner Ausschnitt, feine Dessous, Nylons...warum nicht.
Sind doch immer ein Hingucker.
Ich wurde deswegen noch nie schiefgelaufen angeschaut.

********2010 Frau
615 Beiträge
ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar zeigen wir Rubenmädels, was wir haben...ich zum Beispiel trage mit Vorliebe im Club Netzcatsuits....und ernte immer wieder Komplimente, trotz Röllchen und Bauch....ich denke aber auch, das hat sehr viel mit Selbstliebe zu tun, und mit dem, wie man seinen Körper annimmt....deswegen, Möpse in Szene setzen, Strümpfe an und los geht es *zwinker*
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Die Ortlichkeit
spielt bei mir eine große Rolle. Wenn ich mit Freundinnen losziehe, dann zeige ich gerne mein Dekolletée. Im Swingerclub ist es meist ein Negligé und halterlose Strümpfe.

Wichtig ist, das man sich selbst drin wohlfühlt, dann strahlt man das auch nach außen aus und andere empfinden das dann ebenso als sexy.

Im Alltag bevorzuge ich eher Hose und nicht zu offenes Oberteil, doch das hängt auch mit meinem Beruf zusammen und den Leuten, mit denen ich zu tun habe.

Meine Meinung und Fazid: Zieht an was ihr wollt, fühlt euch wohl und eure Umgebung wird es positiv aufnehmen.

Ich mag auch einiges nicht leiden was andere tragen, dennoch ist es deren Sache und ich verurteile sie deswegen nicht. So wie ich es mir auch selbst von anderen wünsche, was leider nicht immer so ist.

LG Como
*****ara Frau
4.622 Beiträge
warum auch nicht?
Ich werde hier aber kein weiteres Kopfkino dazu anregen 😁
Rubens und Frivol ist doch eine sehr gute Paarung! Ich liebe es, wenn Rubensfrauen sich auch außerhalb vom JC trauen sich in Szene zu setzen. Das Auge ißt mit *grins*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*****an6:
Rubens und Frivol
Hallo,

ist Rubens auch gern mal etwas frivol? Wie steht ihr dazu? Zeigt ihr gern was ihr habt?
Bin gespannt.

Viele Grüße

PaulPeter findet seine Bilder ganz bestimmt frivol... *g*
****SH Frau
62 Beiträge
Rubens &Frivol
Jaaaa
Ich Liebe es, etwas andeuten, aber nicht alles sehen lassen.
Zu wissen,.... 😁

Kiti
**********kchen Frau
24 Beiträge
???
... mir wäre es mal ganz lieb frivole Männer zu sehen!

.... Damit meine ich keine Schwanzbilder!
frivol?
was ist das denn genau? ich weiß gern, wovon genau gesprochen wird..

lt. Duden
BEDEUTUNGSÜBERSICHT
leichtfertig, bedenkenlos
das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend

SYNONYME ZU FRIVOL
bedenkenlos, draufgängerisch, dreist, gewagt, kühn, leichtfertig, verwegen
anrüchig, anstoß erregend, anstößig, anzüglich, doppeldeutig, nicht salonfähig, pikant, unanständig, unmoralisch, zweideutig; (schweizerisch) stoßend; (bildungssprachlich) lasziv, obszön; (scherzhaft) nicht stubenrein; (abwertend) schlüpfrig; (meist abwertend) ordinär; (veraltend) lose

da kann sich nun jeder einordnen, wenn er/sie mag..

gewagt aus gegebenem anlass und passender gelegenheit nehme ich für mich in anspruch. der rest trifft auf mich nicht zu. übrigens war das schon immer so - mit 17 oder 59 jahren, mit normalgewicht oder xxl.. ich denke es ist typsache.

vielleicht ist auch eher sexy gemeint?
im sinne von raffiniert-erotisch.. *frage*
********r_78 Mann
2.598 Beiträge
Also für mich ist Rubens und frivol eine gute und schöne Kombination. Meine Damen, zeigt eure schönen sexy Kurven *zwinker*
sexy kurven zeigen..
ist denn ein frau im dirndl mit ordentlich "holz" vor der hütten bereits frivol?

was genau möchtes du sehen @********r_78
********r_78 Mann
2.598 Beiträge
@coosie
wenn sich eine frau im dirndl mit ordentlich "holz" vor der hütten zeigt, ist das meiner Meinung nach nicht frivol, aber ein sehr schöner Anblick
aha *zwinker*

es gibt ja hier im joy so viele bilderbücher..
sollte dies hier eigentlich auch eines werden?
*********iette Frau
153 Beiträge
Bedeckt
Ich halte mich was das angeht lieber bedeckt.
Ich bin mollig und das bin ich nicht immer gewesen.
Für mich ist das eher noch problematisch zumal Männer die es sehr dünn mögen in meinem Bekanntenkreis sind die mir sagen, dass ich früher deutlich schöner war.
Schwierige Situation.
Ich zeige mich real nicht frivol. Ebenso wie ich nicht viel von anderen sehen will, zeige ich auch wenig von mir.

Hier im Joy ist das ne ganz andere Sache.
*********iette:
Bedeckt
Ich halte mich was das angeht lieber bedeckt.
Ich bin mollig und das bin ich nicht immer gewesen.
Für mich ist das eher noch problematisch zumal Männer die es sehr dünn mögen in meinem Bekanntenkreis sind die mir sagen, dass ich früher deutlich schöner war.
Schwierige Situation.

Ich war auch sehr schlank und kann es daher nachvollziehen. Ab einem gewissen Grad finde ich dicke Menschen auch nicht mehr schön anzusehen und ich fand mich schlank auch viel schöner... Ach was, ich war schöner.

Zu dick ist nicht schön. *nein* es ist auch noch ungesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.