Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Frivol

*********iette Frau
153 Beiträge
Na na na
Du bist doch sehr hübsch!
Ich finde mich jetzt im übrigen nicht weniger schön aber es macht mir zu schaffen dass andere Menschen über mich urteilen.
********r_78 Mann
2.586 Beiträge
@coosie
Auf keinen Fall sollte das hier ein zusätzliches Bilderbuch werden, denn dafür sind schon genügende hier im Joy und zudem denke ich nicht, dass das die Absicht des TE war.
Es sollte eigentlich eine positive Anmerkung von mir sein, in der ich sage, dass mir Rubens und Frivol gefällt, mehr nicht
@ Susa_Henriette
"aber es macht mir zu schaffen dass andere Menschen über mich urteilen."
Laß sie doch quatschen, es wird doch jeden Tag ein neues Schwein durchs Dorf getrieben.
Du selbst mußt Dich wohlfühlen und mit Sicherheit gibt es genauso viel Menschen, welche Dich attraktiv finden, als wie die, welche quatschen. Geh doch einfach nach dem Motto: "was juckt es den Mond, wenn ihn ein Wolf anheult"
*******r01 Paar
780 Beiträge
Die Frage ist doch eher......
Nehmen wir das verschrobene Schönheitsideal, welches überall proklamiert, breitgetreten und bis zur Kotzgrenze in Allen Medien verteilt wird....als unseres an oder leben Wir so wie wir es mit unserem Umfeld wollen. Natürlichkeit ist uns viel wichtiger als aufgebrezelte Künstlichkeit.......lasst die Hüllen fallen bei Gelegenheit und zeigt mutig was da ist......beim Einen mehr, beim Anderen weniger......trotzdessen immer die gemeinsame Lusterfüllung als Ziel........Wer auch über sich selbst lachen kann, positiv denkt, wird niemals mit Miesepetrigen Menschen klar kommen können.....

EROTIK BEGINNT IMMER IM KOPF ZU ERST......

unsere Meinung
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Ein langsamer Lern- und Selbstakzeptierprozess
Ich bin gaaaanz langsam dabei mich Klamottenmäßig damit zu beschäftigen etwas offener, fraulicher, sexyer kleiden zu wollen.

Im Kopf stell ich es mir gut vor, im Spiegel finde ich es unpassender.

Ich finde mich nackt beim fkk wohler, als in einem Kleid.

Hoffe irgendwann gefällt mir das Spiegelbild so extrem fraulich, aufreizend.
wandlungen..
mein kleidungsstil war bis vor 8 jahren eher sportlich.. jeans, weiße bluse so in etwa. das kann auch sexy sein.. im job variationen mit blazer. nach einer op mit unerwarteten folgen habe ich mich monatelang kaum bewegen können und schleppe seither 15 kilo mehr mit mir herum, die ich nur grammweise loswerde. aus bestimmten gesundheitlichen gründen konnte ich keine jeans mehr (er)tragen, weil die hosennähte große nervenschmerzen am oberschenkel verursachten. auch strumpfhosen konnte ich nicht mehr anziehen (halterlose sind im job eher unpraktisch *grins*).

ich brauchte eh morgens eine stunde, bis ich fertig angezogen war. also sortierte ich alles unbequeme aus. das lauert alles noch irgendwo im karton - ebenso die "sexy" schuhe. ich bin froh, dass ich wieder anständig laufen kann. das war tägliches training und harte arbeit. der prozeß dauert an..

ich stellte mich auf leggings in kombination mit kleidern und röcken um. die auswahl ist auch in großen größen reichhaltig. mit der umwandlung ging eine typveränderung in bezug auf haarlänge, neue brille etc. einher.. so eine "verwandlung" dauert seine zeit. auch bis man sich selbst in neuer form akzeptiert.

bevor ich jedoch da sitze und traurig herumklage, versuche ich das beste aus mir herauszuholen und vorzüge zu betonen. wer soll mich mögen, wenn ich mich selbst nicht mag?

mein geringstes problem war in der zeit die frage, ob ich sexy oder gar frivol daherkomme.
Abgesehen davon, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass frivol von vielen recht unterschiedlich ausgelegt wird, ist die Frage des TEs für mich ähnlich anzusiedeln wie „dürfen Rubens zum Mäcces essen gehen?“ oder „ als Rubens zum FKK?“ oder eben „ gehen Rubens ins Swingerclubs?“
Die Liste könnte ich endlos weiterführen. Entscheidend für mich ist, dass ich eines gelernt habe und noch weiterhin lerne: Es ist mein Leben und das einzige was ich habe. Ich möchte mich nicht verstellen oder mir Dinge entsagen, aus Angst, negativ aufzufallen oder der Grund für Lästerreien zu sein.
Wie hier schon angemerkt wurde, morgen wird die nächste Sau durchs Dief getrieben und ich bin vergessen.
In entsprechender Stimmung, ziehe ich mich gerne frivol an und das in meinem Rahmen. Was für den einen vielleicht schon zu viel ist, belächelt der andere als harmlos. Solange ich dazu stehe, mich wohlfühle und es ästhetisch ist, können mir andere Menschen den Buckel runterrutschen.
*******4_ca Frau
392 Beiträge
Rubens und frivol
...ich schicke Euch einfach ein Bild von mir.......
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Rubens und frivol?
Aber ja doch...
UNBEDINGT(!!!)
Har Har...

Warum auch nicht?! *pueh*


Ich lass mir nichts verbieten!!!
*floet*
***ja Frau
358 Beiträge
Ich fall grad vom Glauben ab
Ist schlank echt zum einzigen Attribut für schön mutiert?

Dann möchte ich n wissen warum mir als SSBBW die Männer zu Füssen liegen trotz zusätzlicher ,,Makel,, . Und zwar nicht nur im privaten Kämmerlein. Ich müsste ja dann das hässlichste Wesen der Welt sein. Menschen müssten allein bei meinem Anblick versteinern.

Gewicht macht eine Frau nicht schöner oder hässlicher. Charakter, Benehmen, Mimik , Ausstrahlung , Intelligenz , Sexappeal, Pflege, Körpersprache ,Stimme , Geruch und Geschmack machen eine Frau schön.

Wenn Frauen die etwas zulegen ,von ihrem männlichen Umfeld rein auf ihr Gewicht reduziert werden, sollte man sich überlegen was dies über diese Herren aussagt. Und ob selbige dieser selektiven Norm selbst voll entsprechen. Und ob sie nicht mit einer massgefertigten Gummipuppe besser bedient wären.

Es gibt wunderschöne schlanke und dicke Frauen...und jede Nuance darüber und daneben...

Bekommt bitte den Gewichtsfilter aus Eurem Kopf ,den Männer Frauen vorgeben ,die teils gar keine Frauen lieben können 😉 und deren Musen dafür oft einen schlimmen Preis zahlen.
****ie Frau
103 Beiträge
Mal ne andere Frage. Wo bekommt ihr die Dessous her? Ich habe zu tun, was ordentliches zu finden, was Richtung corsage etc. Geht. Hab jetzt mal ein negligee gefunden und das war gefühlt ein Sechser im Lotto.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Einfach mal...
die Suchfunktion in der Gruppe nutzen. Da gibts schon ganz viel zu diesem Thema (bin grad mobil online und kann daher keine Links einfügen)
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Soapie schau mal hier

Rubens & deren Liebhaber: Dessous / Clubwear

oder im Bereich "Mode & Co"

Viele Grüße
Lennox1
*********e_nw Mann
20 Beiträge
Stimmt...
*******ll70:
????
Ich frage mich gerade..... gibt es hier auch Umfragen, ob glatzköpfige Männer, brustbehaarte Männer, oder kleinwüchsige Männer sich gerne frivol zeigen ???

*haumichwech* *heul* *gr3* *oh2* *zwinker*

Mehr ist eigentlich nicht anzumerken, vollumfängliche Zustimmung.
*********esin Paar
54 Beiträge
So sehe ich das auch
*****818:
Die Ortlichkeit
spielt bei mir eine große Rolle. Wenn ich mit Freundinnen losziehe, dann zeige ich gerne mein Dekolletée. Im Swingerclub ist es meist ein Negligé und halterlose Strümpfe.

Wichtig ist, das man sich selbst drin wohlfühlt, dann strahlt man das auch nach außen aus und andere empfinden das dann ebenso als sexy.

Im Alltag bevorzuge ich eher Hose und nicht zu offenes Oberteil, doch das hängt auch mit meinem Beruf zusammen und den Leuten, mit denen ich zu tun habe.

Meine Meinung und Fazid: Zieht an was ihr wollt, fühlt euch wohl und eure Umgebung wird es positiv aufnehmen.

Ich mag auch einiges nicht leiden was andere tragen, dennoch ist es deren Sache und ich verurteile sie deswegen nicht. So wie ich es mir auch selbst von anderen wünsche, was leider nicht immer so ist.

LG Como

Es kommt immer drauf an, wo man sich befindet und wo man arbeitet.
Ich bin in der Öffentlichkeit gerne so gekleidet, das man was sieht und doch nicht. Stehe da eher auf Hosen, im Sommer darf es aber auch mal das "mindestens" knielange Kleid sein, mit schönem Ausschnitt.
In der Arbeit hab ich keine Wahl, da schreibt die Kleidung der AG vor, habe gestellte Kleidung.
Da ich in keine Clubs gehe, zeige ich meine frivole Seite nur zuhause, meinem Mann, oder wenn es mal "lockere" Bekannte gibt, die das auch sehen dürfen.
*********esin Paar
54 Beiträge
Möglichkeiten
****ie:
Mal ne andere Frage. Wo bekommt ihr die Dessous her? Ich habe zu tun, was ordentliches zu finden, was Richtung corsage etc. Geht. Hab jetzt mal ein negligee gefunden und das war gefühlt ein Sechser im Lotto.

Also ich habe mir viel bei einem bekannten Versandhaus besorgt. B..P... (sollte man hier nicht nennen dürfen, kann glaube ich jeder erkennen, was gemeint ist. die haben viel auch in großen Größen und trotzdem sehr reizvoll. Sogar direkt einen erotische Wäsche Bereich mit FSK18. einfach mal nachgucken.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Frivol
Hallo zusammen,
Wie wäre es denn, wenn wir hier mal zeigen, was wir uns unter Frivol so vorstellen. *knips*
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*******7478 Paar
586 Beiträge
AW: Mrs BlueRoses
Hallo Zusammen, das Bild spiegelt wieder was wir unter Frivol verstehen.
Es gibt so viele Shops wo mollige einkaufen können, in Kürze werden wir auch einen Onlineshop ins Netz stellen. Da wir häufig in Clubs gefragt werden, wo wir unsere Outfits kaufen *ggg*

LG Sandra und Chris
©SanChris
©SanChris
©SanChris
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Wet Look
Ich stehe nicht nur bei mir total darauf, auch bei anderen Frauen finde ich den Look sehr sexy.
Leider, werden von vielen XL +Ladys viel zu kleine ausgewählt. *oh2*
Mädels traut euch, auch wir können sexy sein.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ider
soooooo
********ps_m Mann
62 Beiträge
Rubens
ist sooooo sexy *happy* und wenn dann auch noch Frivol ,,,,hmmmm was begehrt das Männerherz noch

Mit den richtigen Outfits auch noch betont ! Woooooow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.