Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige Gral der G-Punkt-Vibratoren ?

***ie Frau
5.006 Beiträge
Themenersteller 
Heilige Gral der G-Punkt-Vibratoren ?
Hallo ihr Lieben, *wink*


(Hab in der Suche nix gefunden.)

Besitzt ihr eig einen G-Punkt-Vibrator ?
Welchen findet ihr gut , was is nicht so toll ?



Ich möchte meinen Horizont erweitern und dachte ich frag mal die Community. *bussi*


Danke Euch *knutsch*
****era Frau
2.413 Beiträge
Das Thema scheint in der Luft zu liegen
Weil mich dieser „Hl. Gral“ auch interessiert, hoffe ich auf viele Beiträge aus pers. Erfahrung.

Gestern die Gruppe: „Sexspielzeug“ entdeckt. Dort gibt es auch Interessantes zu diesem Thema.
Alterslust/w
******ell Frau
3.193 Beiträge
Es gibt für den Palm Power auch einen G Punkt Aufsatz.
Prinzipiell finde ich den Palm Power sensationell, allerdings rate ich von dem Aufsatz ab. Hält einfach nicht besonders gut.

Hatte in der Vergangenheit schon das ein oder andere günstige, lustig geschwungene Modell, - aber am besten find ich einfach die Hand meines Partners. *floet*
****era Frau
2.413 Beiträge
Danke! Wenn es nicht hält...
... isses wohl nix. Ich will ja das Teil nicht zwischendurch irgendwo suchen gehen. Das Geld kann man sich also schon mal sparen.

Und die richtige *hand* an der richtigen Stelle ist immer löblich und vorzuziehen. Zustimmung. *ja*

Da ich bezüglich Spielzeugen aber recht unbedarft bin, fände ich weitere Erfahrungsberichte schon toll. Es gibt so viele Modelle: Kunststoff, Glas, Metall, dick, dünn, lang, kurz.
Wo liegen evtl. Vor- oder Nachteile?
Alterslust/w
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
welcher kann man für beide nehmen Mann und Frau? Würde ich gerne mal erfahren *g*
****era Frau
2.413 Beiträge
Verständnisfrage
Wozu braucht denn ein Mann einen G-Punkt Vibrator? Außer vielleicht um seine Partnerin in den lustvollen Wahnsinn zu treiben?
***ja Frau
358 Beiträge
Wozu:
Nun die Krümmung passt bei G-Punkt und bei Prostata.

Und
Es gibt keinen heiligen Gral beim Sex bzw Sexspielzeug... Es gibt immer Ying und Yang... Passt es ist es geil...
Sehr zu empfehlen!
Also ich kann aus eigener Erfahrung den Europe Magic Wand wärmstens empfehlen. Auch wenn ich mir mit diesem Teil regelmäßig ein Eigentor schieße.... das Gerät ist in der Lage,meine Partnerin auch ohne den separat erhältlichen G-Punkt Stimulationsaufsatz derart in Extase zu versetzen,das sie bereits nach kürzester Zeit total unter Strom steht und dann kurze Zeit später derart heftig explodiert dass ich sie auch fünf Minuten später noch nicht anfassen darf weil sie immer noch von dem heftigen Höhepunkt zehrt. Der G-Punkt Aufsatz setzt dem Ganzen noch einen drauf. Würde mich über Rückmeldungen von Frauen freuen, welche mit diesem Teil ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.