Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
Strapsgürtel: Wie tragt ihr euer Spielzeug?9
Wie bevohrzugt ihr das. Den Slip über oder unter dem Strapsgürtel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsgürtel oder Strapshemd/-top

Strapsgürtel oder Strapshemd/-top
Hallo,

Ich schaue mich schon länger nach Strapsen um und nun die Frage was quasi bequemer zu tragen ist bzw was ihr gerne tragt und empfehlt.

Strapsgürtel oder Strapshemd/-top


Habt ihr Tipps wo ich sowas nicht allzu teuer bekomme....bei Ebay findet sich in Gr.52 leider nicht viel unter 30 €....
Möchte es ja erstmal ausprobieren, ob ich sowas tragen mag.

Bin auch ein Fan von Ouvert Strumpfhosen, aber da hab ich noch nichts "ausgefallenes" in Großen Größen gefunden.


Gruß und danke schonmal
Overt strumpfhosen
Schau mal bei Bon prix. Die haben welche bis Gr. 64. Zumindest war das mal so. Die sind blickdicht und kaschieren sogar.

Strapse trage ich lieber frei ohne anklammern. Gibt tolle für mehr Oberschenkel, die nicht rutschen.

Lg
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Strapsgürtel oder Strapshemd.....beides hat seine Vor- und Nachteile.

Es kommt schlicht auf den persönlichen Geschmack der Trägerin an, worin sie sich wohler fühlt, oder auch zu welchen Anlässen sie es tragen will.

Ich bin auch mollig, würde dir daher von den ganz schmalen Strapsgürteln abraten, da hast du schlicht nur eine hochgerutschten Strick um den "Bauch" , sieht nicht toll aus, fühlt sich doof an.

Breitere Hüftmieder sind da deutlich besser, da gibt es breitere (Retrolook) und auch schmälere, die sehr schick aussehen, sowohl mit einem hübschen Spitzenhöschen oder String, oder auch pur getragen mit sehr viel Einblick. Ausserdem haben die beiden Varianten auch bessere Strapse, da ist es deutlich einfacher Strümpfe "anzustrapsen", als bei den schmalen Gürtelchen, die auch nur entsprechende dünne Strapse haben.
Wenn Du echte Strapsstrümpfe dazu tragen möchtest (also ohne Gummirand) ist es auch besser, wenn das hübsche Teil mehr als nur 4 Strapse hat, wie meist die schmalen Strapsgürtel.

Strapshemd....meist nur eben 4 dünne Strapse, Du bist aber oben herum schon "angezogen", trägst dazu halt noch einen hübschen Slip. Praktisch für bestimmte Anlässe *g*

Strapsgürtel, dazu braucht man dann eben etwas für oben. Allerdings, ich persönlich trage Straps auch zu gänzlich normalen Anlässen, mit einem schönen Kleid auch im Alltag

Die breiten Strapsgürtel sind wirklich kaum unter 30,00 Euro zu bekommen, da musst du schon mit. ca 50,00 Euro plus rechnen. Grössere Modelle gibt es z. B. von Cottelli Collectione.
Ich kaufe meine auch gerne in einem guten Miederwarengeschäft von Triumph, Escora.

Strapshemden und auch ouvert Strumpfhosen gibt es immer mal bei bonprix zu recht günstigen Preisen.
Da muss man halt immer schauen, was gerade angeboten wird.

Na ja und ich habe mich vermutlich doch gerade als Liebhaberin der Strapsgürtel geoutet *g*
**********haela Frau
206 Beiträge
Schau dich doch mal bei ...
... https://www.erdbeermund.de/strapshemd-4xl-42733.html ... ups ... ich hoffe, es verstösst nicht gegen die Regeln.
Da gibt es Strapshemdchen und -breitere- Gürtel auch in grösser.
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Fibrotex da gibt es gute Strumpfhosen, Leggings, Strümpfen, Halterlosen, Strapse, Overknees, Stulpen, Kniestrümpfen und Socken.
*****cci Frau
379 Beiträge
Günstig und in grossen Größen
https://www.amazon.de/Burles … &dpID=51C2K1zlVkL&ref=plSrch

Kann ich wirklich empfehlen. Ich habe 2 davon *g*
Also die Orion-Läden haben extrem aufgestockt, was dessous in XXL angeht, konnt mich letztens nur von meinem kontostand aufhalten lassen...
Breiter Strapsgürtel bedeckt den Bauch, das mag ich und hab nun sehr Gefallen an meinem Cluboutfit entwickelt... Ich versuche mal, ein Bild zu laden...
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Ich trage einen hüftmieder mit Strapsen und den kaufe ich über ebay da gibt es auch welche in großen Größen
****ce Frau
93 Beiträge
Hier findest du schöne Sachen
Schau mal...

https://www.xxl-dessous-part … -mesh-ouvert-netzstrumpfhose
********k112 Mann
12 Beiträge
strapsgürtel
...klassisch
***ie Frau
4.943 Beiträge
Ich, frag gern die Damen in den Videos hier, was für ein schickes Teil sie getragen haben .... oft bekomme ich den passenden Link dazu , oder die Info wo und wie genau die zum nachkaufen zu finden sind. *zwinker*
*******uss Frau
164 Beiträge
Miss Molly
Ich habe bisher viele tolle Dinge bei
http://www.miss-molly.com gefunden.

Ich persönlich mag den Strapsgürtel mehr, bei Hemdchen oder Corsagen mit schon angebrachten Strapshalten find ich die immer zu kurz... kann aber auch sein, dass ich einfach zu groß bin.
Strapsgürtel...
sind meine persönlichen Favoriten. Allerdings müssen sie breiter sein, damit sie gut halten.
Schöne Sachen gibt es im Miss Molly- Onlineshop und sehr tolle Strümpe und Strumpfhosen bei Glamory.
***ie Frau
4.943 Beiträge
Ganz ehrlich , ich finde diesen hier genial .... *love*


https://www.ebay.de/itm/Stra … 11916725362?var=410872503009
@ Lacie1
*top* finde ich auch super geil *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.