Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
140 Mitglieder
zum Thema
Fantasie & Wirklichkeit: Werden manche Träume wirklich wahr?28
Kommt es bei Euch häufig vor, dass eine Phantasie zur Wirklichkeit…
zum Thema
Fantasie und Realität22
Seitdem ich vor Jahren "Das sexuelle Leben der Catherine M.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exotisch = Erotisch ?

Exotisch = Erotisch ?
Hallo zusammen, für uns als Mitteleuropäer ist ja fast alles was einen etwas dunkleren Teint hat schon exotisch.
Ich würde gerne mal wissen wer hier noch , egal ob Mann oder Frau , hier erotische Fantasien mit einer exotischen Frau/Mann hat .

Ich träume zumindest davon Sex mit einer richtig dunkelhäutigen Schönheit, nein einen riesigen Hintern aller Serena Williams , soll sie nicht haben.😉

Eine die gleiche Fantasie habe ich mit einer Asiatin, aber das ich auf großen Naturbusen stehe und die wenigsten Asiatinnen selbige haben...

Aber genug von mir. Wie ist es bei euch ?
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Will mal Hose runter lassen
Ich würde gerne mal mit einem dunkelhäutigen (schwarzen, nicht abfällig gemeint, nur zum Verständnis) Mann Sex haben. Ich habe gehört dass sie besonders sein sollen und finde dunkle Haut auf meiner hellen sehr erotisch exotisch.

Leider habe ich noch keinen kennengelernt der ähnlich denkt und tickt wie ich. Ich habe auch etwas bedenken, da ich bisher nur welche getroffen habe, die komplett andere Vorstellungen hatten und alles genommen haben was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Vielleicht klappt es ja irgendwann.

Aber ich muss sagen das es bei unseren Männern auch erotische Exoten gibt!

Lg Como
**********den12 Paar
9.961 Beiträge
Fantasie
sollte man doch haben. Wir träumen von einer dunkelhäutigen mit großer Oberweite spielen. LG
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Das mit den dunkelhäutigen Männern hab ich schon durch und muss sagen, dass es meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen Aftikanern und Afroamerikanern gibt. Beide haben Vor- und Nachteile.
Wobei das dann auch auf den Mann und seine Vorlieben ankommt.
Den Hautkontrast finde ich auch sehr geil...
(Habe ich dank meiner Kids aber täglich beim kuscheln*aetsch*).
Asiaten habe ich auch schon mal "getestet", fand ich jetzt weder von den Kontrasten noch vom Sex her sonderlich anregend.mag sein, dass das Gegenüber nicht gepasst hat.
Aufgrund längerer Auslandsaufenthalte hatte ich vor einigen Jahren fast nur die Möglichkeit, mit schwarzen Frauen Sex zu haben. Ich fand das auf Grund der bereits angesprochenen Fremdheitserfahrung (zuallerletzt in Bezug auf Hautfarbe - eher Sprache, kulturelle do's and don'ts beim Sex, etc) zunächst sehr, sehr spannend (und die Frauen machten den gleichen Eindruck). Nach mehreren Monaten allerdings wollte ich wieder eine Europäerin haben (hier wieder: es ging nicht in erster Linie um das unterschiedliche Aussehen, eher die kulturelle Vertrautheit und kommunikativen Codes, Geschlechterrollen, etc).
Beim zweiten mehrmonatigen Arbeitsaufenthalt in einem überwiegend von dunkleren Menschen bewohnten Land war mein Blick bereits differenzierter. Ich interessierte mich nicht mehr für unterschiedliche Äußerlichkeiten und nahm eher die individuellen charakterlichen Unterschiede wahr. Schichtzugehörigkeit und Bildung des Gegenübers war mir wichtiger als alles andere. Die optisch wahrnehmbaren Unterschiede ebneten sich mit zunehmender Vertrautheit mit der jeweiligen Kultur eher ein.

Ich glaube, alles in allem ist es eine Frage der Gewohnheit. Wenn man ein diverses Umfeld gewohnt ist, findet man diese Unterschiede (z.B. Hautfarbe) nicht mehr allzu spannend. Deutschland ist - im Gegensatz zu Frankreich, Großbritannien oder den USA - in seiner Bevölkerung immer noch eher homogen. Deshalb, glaube ich, interessieren uns diese Fremdheitserfahrungen und wir konnotieren eher als die oben genannten Nationen Exotik mit Erotik.
Allerdings sollte man da auch aufpassen, nicht in die (auch positive) rassistische Ecke abzudriften...


Whoa... jetzt bin ich etwas abgeschwufft *zwinker* - sorry. Labertasche halt *g*
******103 Frau
386 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen eine längere Bekanntschaft mit einem dunkelhäutigeren Mann zu haben. Natürlich war die Hautfarbe exotisch, aber nicht wirklich der prickelnde Punkt.
Nennen wir es mal "die besondere Ausstattung " hat mir jedes mal auf's neue den Atem geraubt *eis*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Leider habe ich bisher erst einmal eine dunkelhäutige Dame hier kennengelernt... und leider ist es nur beim knutschen und fummeln geblieben. Das war allerdings schon so heiß... ich hätte gerne mehr gewollt!
Ja, das finde ich auch sehr spannend.
Dunkelhäutig, Latina finde ich da gleichspannend.
Bei Asiatinnen müsste mir die Dame schon echt gefallen. Ist da nicht oft der Fall.
Für mich ist da nichts exotisch...vielleicht da ich mit den Jungs aus der Army aufgewachsen bin. Ich steh nicht explizit darauf. Wenn ich jemanden anziehend finde ist es unabhängig der Hautfarbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.