Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
628 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
meine grosse liebe ist eine sub88
Ich wende mich händeringend an euch und bitte euch, könnt ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige/Dicke Frauen als Fetisch oder Lebenseinstellung

Mollige/Dicke Frauen als Fetisch oder Lebenseinstellung
Hallo liebe Community,

es ist bestimmt nicht nur mir schon passiert. Du triffst eine Mann der sooo gut aussieht und dir - der molligen oder gar dicken Frau - den Kopf verdreht.

Jetzt gibt es zwei Arten dieser Männer. Die einen lieben uns wirklich wie wir sind und wollen auch ein Leben mit uns führen.

Die anderen haben einen Fetisch für "starke" Frauen. Der Eine steht offen dazu und teilt das netterweise von Anfang an mit, der Andere ist lieb und nett zu der Frau, bis er sie ins Bett bekommen hat und lässt sie danach fallen um sich in der Öffentlichkeit lieber mit einer Schlanken Frau sehen zu lassen, die dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Ich habe zum Glück bisher immer meinen Weg gefunden und bin auch glücklich verheiratet. Trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen und bei den Männern auch wenn es ein Fetisch ist, warum steht ihr da in der Öffentlichkeit nicht zu?

Ich will vorab nur schon einmal klar stellen, dass ich hier nicht Werten möchte sondern es mich einfach interessiert. Und nun viel Spaß beim Schreiben und seit bitte nett zueinander.
Meine Frau war früher schlank, heute ist sie mollig. Ich liebe es und zeige das auch öffentlich.
Hier im Joy wohl beides :/
Hallo Hope8877 !

Da dieses Thema hier immer wieder mal am Rande aufkommt, versuch ich´s mal so zu sagen :
Für mich persönlich sind kräftigere Frauen schon eher ne Lebenseinstellung (ne schlanke Partnerin hatte ich bislang auch noch nicht) .

Hier im Joy scheint es mehr so ne Art Fetisch zu sein *schiefguck* ?!
Meistens sind hier Herren dazu tendiert, ne molligere Frau mal zu "testen"...also Motto "Versuchskaninchen"...so hart das auch klingen mag.

Dass gewisse Herren dann nicht in der Öffentlichkeit dazu stehen, hat einfach was mit der Ehrlichkeit und Authentizität zu tun.

Die Gesellschaft hat sowieso ein Problem damit, zu etwas nach Außen zu stehen, was man in lieber in den privaten Räume gern hätte.
****49 Paar
263 Beiträge
Ich lasse diese Männer links liegen. Natürlich hofft man, als mollige Single Frau, er möchte auch was festes, fängt an Gefühle zu entwickeln, landet mit ihm im Bett und dann war er nie mehr gesehen. Ist ne miese Nummer, dann sollten sie lieber ehrlich sein.
Leider bin ich häufig an diese Männer geraten, ich habe auch lange nicht verstanden wie Mann mich schön finden kann, mit so vielen Kilos auf den Hüften.
Ich bin sehr froh meinen Mann an meiner Seite zu haben, der sagt ich mag dich genau so wie du bist. Unabhängig davon das er auf mollige steht.
******i63 Frau
10.065 Beiträge
es ist bestimmt nicht nur mir schon passiert. Du triffst eine Mann der sooo gut aussieht und dir - der molligen oder gar dicken Frau - den Kopf verdreht.

Mit so jemanden habe ich gerade vor ein paar Tagen noch geschrieben.
Für ihn bin ich allerdings wohl noch zu dünn *oh2*
Er steht auf richtige XXXXL Frauen.
Obwohl ich am Anfang ja echt skeptisch war und ich es bei ihm wirklich als Fetisch bezeichnen würde haben solche Männer doch auch Probleme jemanden kennenzulernen...auch wenn es nur um Sex gehen soll.

Da er mich aber am Anfang auch treffen wollte...grins...also in der Öffentlichkeit...denke ich schon das ihm das keine Probleme bereitet.

Und ich kenne auch Männer bei denen hat es sich im Laufe der Jahre geändert wie sie zu dicken Frauen stehen. Von wegen in jungen Jahren....die Freunde und auch die Familie...wie kannst du n.
Mittlerweile haben diese Männer da keine Probleme damit.
Ich frag mich immer ob es eine Frage des Alters ist
Mollige und dicke Frauen
Bei mir ist es ein Fetisch und eine Lebenseinstellung. Warum sollte ich mich nicht mit einer molligen Frau in der Öffentlichkeit sehen lassen? Sie werden von vielen Männern sehr begehrt, die meisten geben es nur nicht zu. Ich habe runde Frauen schon immer mehr als bewundert, dieses Verhalten wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Ich finde sie schön und ich stehe auch dazu.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Sorry, seid mir jetzt nicht böse, aber der wievielte Thread zum Thema "(Fast alle) Männer wollen mollige Frauen nur im Bett, aber nicht in der Öffentlichkeit/fürs Leben" ist das jetzt?
**********rchen Paar
61 Beiträge
Servus
Also für mich ist es eine Lebenseinstellung.
Fühlte mich schon als Jugendlicher eher zu den Molligen Frauen hingezogen.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich denke auch, es ist alles dabei.

• Vom netten Kerl mit schlanker Frau zu Hause, der es einfach mal mit einer Dicken ausprobieren möchte.

Selbst schon erlebt... 😕

• Dann gibt es die Männer, die alles nehmen würden, was Brüste hat.

• Auch die, die denken: „eine andere Frau wird sich nicht für mich interessieren... dann stehe ich eben auf dick“

• Dann die wenigen, die zuerst auf Charakter und Esprit achten und nicht gleich auf die Figur und dann auch tatsächlich mit dir Hand in Hand in der Öffentlichkeit auftreten *anbet*

• Und die, die einfach auf dicke Frauen stehen. Sie lieben, mit ihren Röllchen und Dellchen, Winkeärmchen, andächtig Bäuche streicheln... hmmm... Ob das nun Fetisch ist oder nicht...
Diese Männer sind mir-zumindest hier, bei meinem Versuch meiner sexuellen sporadischen Tristesse zu entkommen- die Liebsten!
*********ellte Frau
8.292 Beiträge
Egal ob der Mann dick oder dünn ist ich zeige mich nicht mit ihm öffentlich, es sei denn aus der Affäre wird irgendwann eine Beziehung dann ist das natürlich selbstverständlich. Mit einer Affäre teile ich nur mein Bett sonst nichts und das ist mir ganz wichtig dass das so ist!
Mollige/Dicke Frauen als Fetisch oder Lebenseinstellung
Ist Fetisch und Lebenseinstellung im Prinzip nicht dasselbe?

Das wichtigste ist doch, dass das Gesamtpaket stimmt und man sich sympathisch ist.

Vom Prinzip her ist es mir eigentlich egal, ob eine Frau Kleidergröße 34 hat oder 54.
Wobei ich eine kräftigere Frau einer schlanken immer vorziehen würde.
Denn aus meiner Erfahrung sind korpulente Frauen leidenschaftlicher und und hingebungsvolle als "normal gebaute" Frauen. Sie habe ein völlig anders Körper Gefühl sich selbst gegen über. Sind Körper bewusster, und wissen was und wie sie es wollen. Vorausgesetzt, sie sind mit sich selbst im reinen.
Ich kenne keine Frau die nicht etwas an ihren Körper auszusetzen hat. Das Bild aber auch für die meisten Männer.
Ich für mich, massiere und streichele wahnsinnig gerne, was mir aber bei einer schlanken Frau nicht leicht fällt, da es für mich nur "Knochen reiben" ist.
Ich selbst bekomme ab und an eine Abfuhr, da ich mit 187cm und 65kg sehr Schlank bin.
Man muss es eben mögen oder nicht.
LG Invisibleman70.
Fetisch und Lebenseinstellung
Fetisch ist sexuell stagniert...und mit Lebenseinstellung die grundlegende Haltung.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte ich 53 Kilo.
Aufgrund verschiener Umstände habe ich immer wieder zu und abgenommen.
heute bin ich mehr als das doppelte von früher, aber mein Mann sagt er liebt mich.
Fetisch ?
Ich denke das ist so wie alles im Leben ,der eine so,der andere so
Natürlich gibt es bestimmt auch den rein sexuell motivierten Dickenliebhaber
Aber ich denke ,die Mehrzahl ,zu der ich auch gehöre ,mag einfach kräftige Frauen
mit richtigen Polstern und steht auch dazu
Ich hatte, mit zwei Ausnahmen ,bisher nur Rubensdamen und gehe damit selbstverständlich auch schwimmen oder ins Theater ,wems nicht gefällt soll wegschauen
********yCat Frau
83 Beiträge
In jungen Jahren war mein Denken vermehrt: mich möchte keiner weil ich dick bin.
Heute weiß ich, dass es viele gibt, die meine Runden heiß und anziehend finden -da ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin, ist es mir eigentlich recht egal, wenn es nur eine einmalige Sache ist.

Meiner Meinung nach, stehen viele einfach nicht dazu, dass sie lieber was griffiges hätten. Es könnte ja von andern Belacht werden.
*******000 Mann
83 Beiträge
Ich mag Sie so wie Sie ist....
Ich mag Mollige Frauen so wie sie sind........ es hat sich keiner selbst gemacht Sympathie vorausgesetzt . Ich bin auch nicht perfekt..... In meiner Vergangenheit hat sich rausgestellt dass meine Neigung und mein Geschmack Richtung kräftiger Frau geht ich mag einfach das Runde.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Kein Fetisch
Für mich ist das kein Fetisch. Ich finde die mollige Frau einfach reizvoller, aber wenn es jetzt auch eine Floskel ist, letztlich ist es egal, ob, Mollig oder Schlank, entscheidend sind andere Werte, als der Körperumfang.
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich bin auch eine der Frauen die zu den XXXXXXXXXL Frauen gehört.

Im Moment bekomme ich auch sehr viel Zuspruch von Männern, die mich kennenlernen wollen und eben auch mehr sich vorstellen können. Jedoch stelle ich mir auch oftmals die Frage, meinen sie es ehrlich oder geht es ihnen nur um den Sex?
Ihnen gefallen meine Rundungen, obwohl sie doch sehr üppig sind. Für mich ist es teilweise eben sehr schwer vorstellbar, dass sich die gutaussehenden Männer wirklich für mich als Person interessieren, sondern dass es ihnen halt nur um den Fetisch geht.

Ich bin eben oftmals wirklich hin und hergerissen mich auf etwas einzulassen, da ich doch auch in der Vergangenheit lange Zeit verarscht wurde.
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Ist es dann auch ein Fetisch von mir als Dicke, das ich nur auf schlanke Männer stehe *nachdenk* *lol*

Sorry wenn ich es mal was krass ausdrücke....aber die Frage find ich schon Fetisch.... *zwinker* *smile*
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
@maeuschen252
Schade drum das nur auf schlanke stehst....😣
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Uppps
War an ...rubensweib_nrw ..gedacht
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Warum muß das Ganze denn immer als "Fetisch" bezeichnet werden??
Ein Fetisch ist für mich etwas, ohne das ich nicht *popp* kann.
Zumindest wäre das jetzt meine Definition.
Auf üppige Frauen zu stehen, ist doch eher eine Frage des Geschmacks, wie zB blaue Augen, braune Haare oder ähnliches.......
Letzten Endes kommt es mir persönlich auf die Frau an und nicht auf ihre Figur.
Wenn ich - rein hypothetisch - eine schlanke Frau kennen lernen würde, die mich total aus den Schuhen haut, würde ich doch nicht sagen : "Sorry Babe, aber das mit uns wird leider nix, du bist mir zu schlank."
Oder begreife ich da irgendwas nicht......



Verwirrte Grüße CanonEos
*******es83 Frau
183 Beiträge
Als Fetisch würde ich einen Feeder eher betrachten als einen der eine Mollige vögelt und mit einer Schlanken zusammen ist. Das ist in meinen Augen Grundsätzlich ein Mistkerl. Gibt genug Ehebrecher und Ehebrecherinnen die einfach ihre Partner betrügen egal wie die Person aussieht.

Jemand der eventuell eine Vorliebe für Mollige hat ist auch noch lange kein Feeder oder Fetischist. Auch derjenige kann ein Mistkerl sein und seine Dicke Freundin mit einer anderen Dicken betrügen.

Ich finde es halt eher Interessant das manche Kerle die von mir ein Nein bekommen ziemlich pissig reagieren. Die netten bleiben höfflich und akzeptieren das nein.

Gibt genug Kerle die Frauen den Kopf verdrehen und die Gute fallen lassen. Das erleben schlanke Frauen auch.

Ich frage mich ob in einer Gruppe betrogener Frauen das Thema aufkam das deren Kerle gerne Mollige Geliebte haben.

Sich mit dem Thema schon wieder zu befassen unter einem verwirrenden Titel ist schon nervig
Was bedeutet "Feeder"?
*******N68 Mann
516 Beiträge
******_zh:
Was bedeutet "Feeder"?

Jemand der seine/n Partner/in "füttert" damit diese/r noch mehr zunimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.