Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige/Dicke Frauen als Fetisch oder Lebenseinstellung

*****ica Frau
3 Beiträge
Fetisch oder Lebenseinstellung
Hallo zusammen.. möchte mich auch Mal zu Wort melden... Ich hol zu Anfang gleich Mal etwas aus. 2014 habe ich eine Magen OP bekommen.. bei mir war es damals übertrieben gesagt 11:50 Uhr.. ich hatte 180 kg und mir ging es mehr als schlecht.

Bis 2016 hatte ich dann sage und schreibe 80kg abgenommen.

(Dann kam meine Schwangerschaft dazwischen...wieder 20 kg drauf davon hab ich jetzt 1,5 Jahre nach der Geburt immer noch 10 zu viel drauf)

Ich habe bis heute nicht den Unterschied bei den Männern entdeckt wie man die Sorte "ich will sie nur ficken".... Von der Sorte "die Frau ist ja Mal Klasse" unterscheiden kann...

Ich habe bis dato nur immer den Hang zum negativen gehabt. Sprich ich bin immer an die falsche Sorte Mann geraten...

Jammern ist das letzte was ich will..aber es macht einen mürbe einfach nur benutzt zu werden.. nicht im Sinne von "komm her zu schlampe und sei meine Stute" 😎😂 sondern einfach nur zur schnellen Befriedigung und um einen weiteren Punkt auf der too-do Liste weg zu streichen.

Mit Offenheit und Ehrlichkeit fahre ich immer am besten ..warum kann dass nicht auch Mann so machen und einfach von vornherein sagen...so und so schaut's aus...das will und das will ich nicht.

(Ich möchte niemanden angreifen oder jemanden beleidigen)
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Mit Offenheit und Ehrlichkeit fahre ich immer am besten

ja *top* meine Meinung.

warum kann dass nicht auch Mann so machen und einfach von vornherein sagen...so und so schaut's aus...das will und das will ich nicht.

Aber die Wahrheit ist eben auch ....
Weil sie dann nicht zum Ziel gelangen.

Mal ganz nüchtern betrachtet kommt man mit Ehrlichkeit nicht immer weit, sondern kommt schnell an Grenzen.
Will man also Dinge erreichen, die nicht so nett und freundlich sind (z. B. lass uns *pimper* mehr interessiert mich nicht) würde ein Mann nicht sehr erfolgreich sein und sein Ziel selten erreichen.

Man kann das sehr gut als Frau beobachten, wenn man mit mehreren Frauen ausgeht.

Die Männer, die sich gut verkaufen, mit Selbstbewusstsein auftreten und das blaue vom Himmel erzählen, haben viel mehr Erfolg als Männer die unaufdringlich, freundlich und ehrlich sind.
Macht man diese Frauen auf Mann X an der Bar oder am Nebentisch aufmerksam, interessiert sie dieser Mann nicht ...

zu langweilig
schüchtern
der ist gebunden
der ist geschieden
der hat nichts
seit wann kommt der Hund zum Knochen.

Gut für mich ...... Ich fand diese Männer interessant und habe das selten bereuen müssen.
Oftmals ist es besser, zum Hund zu gehen *grins* ob man nun ein Knochen ist oder nicht.

Und das schreibe ich (der weibliche Part des Profil)
*******erli:
Mit Offenheit und Ehrlichkeit fahre ich immer am besten

ja *top* meine Meinung.

warum kann dass nicht auch Mann so machen und einfach von vornherein sagen...so und so schaut's aus...das will und das will ich nicht.

Aber die Wahrheit ist eben auch ....
Weil sie dann nicht zum Ziel gelangen.

Mal ganz nüchtern betrachtet kommt man mit Ehrlichkeit nicht immer weit, sondern kommt schnell an Grenzen.
Will man also Dinge erreichen, die nicht so nett und freundlich sind (z. B. lass uns *pimper* mehr interessiert mich nicht) würde ein Mann nicht sehr erfolgreich sein und sein Ziel selten erreichen.

Man kann das sehr gut als Frau beobachten, wenn man mit mehreren Frauen ausgeht.

Die Männer, die sich gut verkaufen, mit Selbstbewusstsein auftreten und das blaue vom Himmel erzählen, haben viel mehr Erfolg als Männer die unaufdringlich, freundlich und ehrlich sind.
Macht man diese Frauen auf Mann X an der Bar oder am Nebentisch aufmerksam, interessiert sie dieser Mann nicht ...

zu langweilig
schüchtern
der ist gebunden
der ist geschieden
der hat nichts
seit wann kommt der Hund zum Knochen.

Gut für mich ...... Ich fand diese Männer interessant und habe das selten bereuen müssen.
Oftmals ist es besser, zum Hund zu gehen *grins* ob man nun ein Knochen ist oder nicht.

Und das schreibe ich (der weibliche Part des Profil)



Ich musste bis jetzt nicht lügen
*******N68 Mann
516 Beiträge
warum kann dass nicht auch Mann so machen und einfach von vornherein sagen...so und so schaut's aus...das will und das will ich nicht.

Ab dem Zeitpunkt, an dem Frauen auch klipp und klar sagen, was mit ihnen los ist und nicht "Nix" oder "wenn du das nicht merkst". Oder erwarten, das Mann an ihren Blicken erkennen muss, was sie nun gerade möchten. Oder nicht nach dubiosen Umschreibungen verlangen, das Mann den Wunsch erraten kann. Ab dem Zeitpunkt, ja, ab diesem Zeitpunkt werden auch Männer immer genau und ehrlich das sagen, was sie sich von Frauen wünschen.

Achtung, auf dem Beipackzettel steht: Vorangegangene Aussage kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Also bitte, bitte, sie ist mit einem zwinkernden Auge zu verstehen *zwinker*
*******o53 Frau
14 Beiträge
SeansTraum
Jetzt war ich platt...ich gebe dir recht, wir frauen sind nicht da manchmal auch nicht klar....und wenn wir das von euch erwarten, dürft ihr es auch von uns erwarten. Habe ich bisher nicht so drüber nachgedacht, aber da ist was dran. Danke für den Denkanstoß.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. *ja*
Für mich
ist es eine Lebenseinstellung.....
******tee Mann
640 Beiträge
Weder noch.....
Für mich ist es weder das Eine noch das Andere, beides klingt sehr.... gezwungen.
Ich liebe es einfach und mache mir keine großen Gedanken warum es so ist. Es ist ein bisschen so wie *essen*, der Eine liebt Meeresfrüchte der Andere nicht.
Und ich liebe jedes Gramm und jedes Röllchen meiner Partnerin, und man darf ihre Figur sicher als "Dick" bezeichnen.

Und auch wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde, ich schaue erst auf das äußere, bevor ich eine Frau näher kennenlernen möchte, also in Bezug auf Partnerschaft und Sexualität. Die Frau muss doch auch äußerlich gefallen, sonst spreche ich sie erst gar nicht an.

Und ja, ich zeige mich immer mit ihr in der Öffentlichkeit, Familie, Kumpels und so weiter. Allerdings wird sie ab und zu mal von ihrem Umfeld deswegen blöd angesprochen, zuletzt im Mädel-Urlaub mit dem Satz....... "Was denkst du findet er an dir" und "...Wir haben uns ein Kleid gekauft, in deiner Größe gab es das nicht ".

Ich liebe es einfach *schleck*
**********chter Paar
863 Beiträge
Für mich ist es eine Lebenseinsellung
Als ich meine Rubenslady vor 8 jahren kennengelernt hab dachte wow heisse Lady *wolke7* *love* *love5* für mich wars liebe auf den ersten Blick. ich liebe nicht nur den sex mit ihr sonder auch das *kuschel* sie ist eine tolle Frau und ich liebe alles an ihr. *bussi* *kuss*
und seit 6 jahren ist sie mein Eheweib und geb sie nicht mehr her *love4* *love5*
Teile sie gerne damit sie auf ihre kosten kommt *zwinker*
********eite Mann
191 Beiträge
Es ist doch völlig egal, ob man wegen eines Fetisches auf Dicke steht oder ob man Dicke anziehend findet.
Ich sag's mal so, wenn mir meine dicke Frau davonlaufen täte, würde ich mir wieder eine Frau mit 3-stelliger Kilozahl suchen. Für mich bringen's dicke Frauen einfach. Einfach geil, die Kilos! *sabber*
*********e_TM Paar
1.059 Beiträge
Teenie-schlank oder mollig, kein Fetisch, aber Vorliebe
Ich selbst habe eine Vorliebe für Frauen, an denen was dran ist. Ab einem gewissen Gewicht wird es dann schon ahm, nicht mehr wirklich genießbar. Weder optisch noch vom Hapischen her. Meine Frau wog 150kg, ist aber inzwichen runter auf 112kg. Ich liebe sie und ihre Polster über alles, aber werde sie auch lieben so wie sie ist mit nur noch 80kg. Bei weniger würde ich mir aber auch Sorgen machen, bei zu viel ist irgendwann die Gesundheit als solches in großer Gefahr, wie auch bei mir selbst es aktuell ist!

Es ist kein Fetisch, aber wir mögen beide sexuell keine Menschen, die sich hinter einem Bindfaden umziehen könnten. Befreundet sein können wir mit Menschen, egal welchen Körperbau sie haben. Aber sexuelle Anziehungskraft haben besonders schlanke und magere für uns nicht.

Meine Frau kann sich mich mit 60kg und dann kaum Muskeln auch nicht vorstellen. Aber nur noch Muskeln ohne eine Spur von Polsterung wäre für sie eher hinderlich. Ich hatte noch nie Sex mit ganz zarten flachgebauten Frauen. Aber bei redtube so teenies an denen nix dran ist, bringen mich so gut wie nie in Fahrt.

Und sollte sich je eine Frau für mich interessieren, die eher sehr schlank ist (kann ich mir nicht vorstellen), wird das schwierig. Also Freundschaft+, dann würde das + etwas hmm, unwahrscheinlich. Eine die rein sexuell mehr Interesse hat, aber auch mehr an ihrem Körper an Schwung/Kuschelmasse hat, hätte da mehr Chancen. Aber es kann, weil ich ein ehrenhafter Mann bin, nie mehr als Freundschaft+ werden. Meine Frau ist bei mir für mich immer an erster Stelle!

Lieben Gruß, Torben
*********e_TM Paar
1.059 Beiträge
Straßentauglichkeit
Also ich finde es abscheulich rein nur nach der Mode die Straßentauglichkeit her anzugehen, oberflächlich ist das! Als ich damals 2006 meine Frau kennenlernte, wog ich 90kg, sie aber um die 140kg! Sie war besorgt, ob es ein Problem für mich sein könnte gemeinsam durch die Stadt spazieren zu gehen, gesehen zu werden! Ahm, ganz falsch! Mir war und ist das sowas von egal! Oft sage ich ihr laut öffentlich, fuck, hab wieder Autogrammkarten daheim vergessen! Wenn wir komisch angestarrt werden/wurden! Ich bin nicht nur dick, nicht nur sie ist schwer, ich trage auch eher ungewöhnliche Kleidung - also immer einen meiner vielen Hüte! Ich bin selbst in HH City ein Hingucker! Schon gar wenn wir zusammen gehen und sogar Susi ihren Hut trägt!

Schämen weil ich aktuell zu fett bin? Nein! Mich unwohl fühlen, weil es bereits ein Gesundheitsproblem ist? JA! Daran arbeite ich aber und habe in einem jahr nun 15kg geschafft, schaffe in den nächsten 12 bis 15 Monaten weitere 20kg abzuspecken! Nicht weil ich dann besser aussehe. Das ist ein kleiner Nebenerfolg, bessere Kleidungswahl etc. Aber ich kleide mich auch jetzt schon stilvoll! Ja das geht! Nicht einfach, nicht billig, aber es geht!
********LACK Mann
320 Beiträge
Freiland 💐💐💐💐💐
Nur waoooo::: was für eine hübsch Frau hast du Man::::wifesharing🤗🤔🤔🤗?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.