Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminsvorschläge Treffen Köln

Terminsvorschläge, jeweils abends

Dauerhafte Umfrage
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Terminsvorschläge Treffen Köln
Hallo zusammen,

Wow toll, dass so viele Interesse bekundet haben. Daher bedarf es etwas Vorlaufzeit!

Wenn wir das Datum und die etwaige Teilnehmerzahl habe, kümmere ich mich um die Lokation möglichst zentral in Köln.

Es ist bestimmt nicht möglich, jeden Geschmack zu treffen und es allen recht zu machen. Aber ich hoffe sehr, dass wir einen fantastischen, lockeren und geselligen Abend auf die Beine stellen.

Ich freue mich schon sehr!

Liebe Grüße

Nicci
********fall Frau
266 Beiträge
3.11.18
ist lange Museumsnacht in Köln, könnte man im Zweifel ja verbinden, wenn Interesse besteht
Top Terminauswahl.
Ich bin so oft unterwegs dass es echt eine Kunst ist 3 Termine vorzuschlagen die bei mir sogar alle gehen 🤣 😘

Was schwebt Dir vor?
*essen*? *cheers*?

Dann kann jeder evtl. auch Vorschläge machen 😊
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Lockere Atmosphäre, Essen und Cocktails wären doch toll *cocktail*
Vor allem aber genügend Platz
Ich könnte an allen
3 Terminen.

Schläge das La Strada vor am Ring. Ist am rudolfplatz. Gute Bahnverbindung und auch ausreichend Parkhäuser.
Lecker Essen und Cocktails.
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Bisher gut 40 Interessierte
... Ich werde diverse Locations anschreiben und nachfragen 😂😁
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Nur du weißt schon das Interesse und Zusagen zweierlei Dinge sind.
*******Star Mann
22 Beiträge
Freu mich sehr
Hoffentlich wird es nicht der 27.10...da bin ich beruflich in Dresden....drücke mir mal selbst die Daumen 😇
Ich mag das Skweeze für Cocktails sehr gerne!
Das ist auch nicht so riesig. Essensmöglichkeiten gibt es genug drumherum.

Denke nämlich auch, dass die festen Zusagen was anderes sind als die Interessensbekundungen.

Oder das Café Especial <3

Deutz ist ja auch top erreichbar.

Letztlich ist es mir aber Wurscht. Hauptsache ein toller, lustiger Abend 😍
*****016 Frau
131 Beiträge
Gemeinsam...
... Termine zu finden ist doch sehr schwer. Im Grunde kann der , der das Treffen organisiert nur Ort und Zeit vorschlagen. Und die, die tatsächlich können, sind dann dabei. Sonst dreht ihr euch im Kreise... Viel Spaß euch, wenn etwas zustande kommt. 🍾🥂🍹🍷
Ich
schließe mich der Mehrheit an,ich kann an allen drei Terminen...
Freue mich schon drauf,da ich mit dem Zug von Koblenz anreise und vielleicht auch über Nacht da bleiben möchte wäre es schön wenn der Termin bald feststeht,damit ich mich noch um eine Unterkunft kümmern kann...lg,Tina
*****a71 Frau
186 Beiträge
Ich bin immer für Samstag ,da ich oft samstags arbeite. Da ich am 3.11. schon bei einem anderen Joytreffen bin, nehme ich den Termin im Oktober. *g*
*******h_2 Paar
66 Beiträge
An den 3 Terminen passt es für uns leider gar nicht. Meine bessere Hälfte muss arbeiten. Eine woche danach siehts besser aus.
******709 Frau
47 Beiträge
sorry, habe das gar nicht mitbekommen
also frage ich jetzt mal so ganz heimlich, still und leise: wer plant/organisiert hier was in Köln? Wird mit festen Zusagen "gearbeitet"?
Der erste Termin ist gerade noch in den Ferien (letztes FerienWE). Da ich davon ausgehe, dass wir nicht alleine noch schulpflichtige Kinder , wäre evtl. ein Termin NACH den Ferien besser!? Das WE im November würde bei uns u.U. gehen, da muss ich nur die Kinderbetreuung abklären...

Hoffe, hier antworten zu finden! Vielen Dank schonmal!
LG, Zicke
**********luder Frau
16.262 Beiträge
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
3.11.
Es wird dann wohl der 3.11. im Zims

http://www.gilden-im-zims.de/de/

Ich habe dort nun ab 20 Uhr reserviert und werde zeitnah eine Veranstaltung erstellen (mein erstes Mal *g* )

Ich bin sehr dankbar, wenn diejenigen, die sich noch nicht 100%ig sicher sind, mir zusätzlich eine pn schicken könnten. Bisher haben sich 38 Personen für den 3.11. gemeldet 😀

Ich freue mich schon *g*

Lg nicci

P.s. das Zims hat samstags ab 22 Uhr im Gewölbekeller Party oder wir nutzen die Museumsnacht...
******i63 Frau
10.004 Beiträge
und werde zeitnah eine Veranstaltung erstellen

Das heißt du erstellst hier eine Veranstaltung wo man sich eintragen kann?
Oder läuft das nur per PN über dich?
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
38 sind interessiert
Deshalb erstelle ich eine Veranstaltung mit allen Infos im Überblick und die Möglichkeit der festen Zusage
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist die Veranstaltung:
Rubens im Zims
*****a71 Frau
186 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß *party*
Vielleicht klappt es dann beim nächsten mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.